Userprofil von matthias-jung
Member since 12 / 2018


matthias-jung
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthias-jung

keine Angabe
  1. matthias-jung 19. 05 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    kann ich bestätigen, den und einen Silo ( von Giants) alles andere egal wo kollidiert mit irgendetwas.Das gilt für alle gekauften Flächen auch auf Feldern. Die platzierten Sachen allerdings kann man nicht mehr löschen/verkaufen, zumindest bei mir.


  2. matthias-jung 18. 05 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Hallo, erstmal eine Super Map von der Optik her. Gefällt mir sehr gut. Ist es beabsichtigt das man keinerlei Objekte platzieren kann?

    1 Antworten

  3. matthias-jung 15. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Danke für die schöne Map. Macht Spaß damit zu wirtschaften.

    1 Antworten

  4. matthias-jung 12. 12 2018

    Mod: Pferdestall
    Super funktioniert bestens.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.