Userprofil von MatthiasObster
Member since 10 / 2012


MatthiasObster
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: dahoam Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About MatthiasObster

hi leute ich habe mir ls 13 gekauft wer mit mir mal zocken will schreibt mich einfach an hier oder in skype in facebook heiße ich Matthias Obster habe so ein grünes auto als profilbild ladet ich eifnach ein und fragt mich bin 15 jahre alt und iwll hald realistisch spielen also nicht einfach irgendiwe sondern schon real auser ich wollt irgendwie spielen oder so spiele machen so crashen da amch ich auch mit aber da geh ich dann nin ne andere map aber schriebt mich einfach an wer zocken will oder auch so habe ncihts dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;;;DDDD;D;D;D;
  1. Mod: Courseplay
    nein des geht noch immer nicht des is dumm


  2. Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    wie kann ich des courseplay öffnen also des hauptsächliche ich kann des net öffnen bitte um antwort ich habe es eingefügt und entpackt und im spiel kommt es nicht was kann ich machen bzw gibts ein anderes gute cp


  3. Mod: Courseplay
    bei mir geht des nicht was soll ich machen ich lade es runter f üge es in den modsordner ein und entpacke es und dann geh ich ins spiel drücke rechtsclick und es geth nichts ich habe es auch schon versucht wenn ich nichts entpacke abre des geht einfach nicht was kann ich machen

    1 Antworten

  4. Mod: Courseplay
    bei mir gehts garnicht wie machst du das was muss ich tun da geht garnix bei mir beim 11er is es einwandfrei gegangen und da geht nix musss ich des entpacken und mit rechter maustaste geht da nichts


  5. Mod: courseplay für Standard Map
    ghet des auch biem silieren also dass ich den helfer in den häcksler tuhe und in den traktor und des geht oder geht des ned bitte um antwort weil silieren is mir des wichtigste und kann ich des uach wenn desg eht zur bga fahren


  6. Mod: Courseplay
    hi leute he wie kann ich einstellen dass es alles anzeigt zum beispiel ankuppeln auf q oder so weil normal zeigt es des ja imemr an un dich habe des auf f1 verstellen können und jezt tis des ganz verschunden

    1 Antworten

  7. Mod: Claas Lexion 550
    wie kan ich das ic oder so anmachen weil beim 11er war das ja mit der leertaste und wie geht des da

    1 Antworten

  8. Mod: LeereMap mit allen Feldtriggern
    he ihr da unten ich will mal fragen was ihr mit der map macht bearbeitet ihr sie oder nehmt ihr sie so her wie ist ist weil ich verstgehe des irgendwie ned

    1 Antworten

  9. Mod: MONEY MOD
    ich finde den mod nicht gut was mcht ihr wenn ihr dann geld habt kauft euch alles dann wird das spiel sofort lw
    wer der meinung ist liked den kommi wers gut findet den mod also wer des braucht dislike den kommi


  10. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    des is schon wirklich ein guter mod mach bitte beim 2013er auch wieder mit ich freu mich auf so mods dürfcen auf andere geräte sein


  11. Mod: Case STX Steiger 535
    leute ich könntet euch die mods sparen wenn ihr glaubt ihr bekommt mehr cklicks weil sich es die runterladen sie ls 13 nciht haben dann habt ihr euch eigentlich getäuscht glaube ich jedenfalls mal soll keine beleidigung oder so sein


  12. Mod: Fendt 716 Vario
    ich habe verdammt nochmal morgen praktikum und komme erst um halb 5 nachhause dann kann ich nciht gleich loszocken des 13 er weil ich es dann erst downloaden muss denke ich mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.