Userprofil von mattiö
Member since 12 / 2010


mattiö
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hessen Hobbys: LS2011, F12010 F1 2011, Videos drehn, Freunde treffen Homepage http://www.youtube.com/user/35mattio

About mattiö

Hi!
checkt mal meinen Youtube Channel ab!
http://www.youtube.com/user/35mattio
Ich mache gerne Videos von guten Maps.
Wenn mir eine Map gefällt schreibe ich gerne den Erbauer an und würde mich über ein Video mit ihm freuen!
  1. mattiö 22. 12 2013

    Mod: Flaggen der Bundesländer
    Danke dir Spieler74 für diese Flaggen


  2. mattiö 04. 03 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    super mod!!
    also respekt! da hat sich jemand viel mühe gegeben!


  3. mattiö 07. 05 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    versteh ich nicht wie das bei dir passieren kann
    normal sollte der um spätestens 10 uhr, kommt drauf an welche zeit skalierung, bei dir sein, wenn nicht probier mal folgendes:
    fahr beim händler links und biege dann rechts ab da sollte der milchwagen stehen, wenn nicht fahre mal die route ab, also von der molkerei am händler vorbei, tankstelle hoch, zum hof, hof abfahren, hof wieder raus nach rechts, danach weiß ich auch nicht wie der fährt, fahr einfach mal alle straßen ab, vllt hängt er irgendwo oder irgendwo ist bei dir ein bug, aber weiter kann ich dir nicht helfen
    und eine stelle wo man die milch selber abladen kann, gibt es meines wissens nicht
    abe rhoffe ich kann dir helfen


  4. mattiö 06. 05 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    der milcgwagen müsste kommen
    das tut er bei mir im sp und wenn ich bei nem freund im mp spiele


  5. mattiö 15. 04 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    lies die beschreibung!
    oder nein ich helfe dir!
    "Bitte erst die Beschreibung lesen, dann Bilder und Videos betrachten und dann Kommentieren! Danke."
    Desweitern:
    "Die Map hat auch wieder eine Kartenbegrenzung bekommen und ein Schutz gegen Schlepper versenken!!
    100% Sicher für MP-Spiele!!"
    So, weißte jetzt warum man über das wasser fahren kann? wenn nicht dann, net schlimm mir gefällt die map


  6. mattiö 06. 03 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    die map muss man lieben


  7. mattiö 26. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    du kommst an wasser
    bei der gärtnerei ist ein strand da fährste hin und kannst deinen anhänger füllen
    du kannst aber auch einfach über den fluss fahren und kannst immer auffüllen!

    1 Antworten

  8. mattiö 25. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    mach mal die preise auf und drück 9 dann haste die 2te seite von den preisen!

    1 Antworten

  9. mattiö 19. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    ich liebe diese map, warum?
    ka- ich bin einfach sowas von beeindruckt, sei es die größe der felder, die lieber zum detail, einfach alles ist super und die map der maps für ls11


  10. mattiö 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    das modpack ist in 2 ordnern eingeteilt, einmal die mods die du unbedingt bruachst und einmal nur freiweillige, da sind dann auch traktoren, anhänger und anderes drin


  11. mattiö 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    so das neuste video ist da!
    es wurde in einer zusammenarbeit von mir und LS2020 hergestellt, und ich muss sagen, man junge! sowas auf die beine zu stellen! respekt! also die map find ich super!


  12. mattiö 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also auf dem PDA "Preise" kannst du die zweite öffnen wenn du "9" drückst.
    und der preis für die milch bei der milchfabrik steht ganz unten


  13. mattiö 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    einfach in den ordner "mods" verschieben
    müsste so bei win xp aussehen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\my games\FarmingSimulator2011\mods


  14. mattiö 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    der alternativ link ist das modpack, leider kann man nicht schreiben "modpack" sondern es heißt immer "alternativer downloadlink"


  15. mattiö 05. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    jo danke! jetzt muss man nicht mehr alles säen!


  16. mattiö 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Big M 500:
    gut:
    Aussehen,
    Fahrverhalten,
    kann mähen und schwaden,
    Gras wächst 100% nach,
    Blinker und Warnblinker
    Rückfahrlicht
    kann auch nur von der Maus bedient werden
    schlecht:
    ----bleibt bei ihm leer----
    Ergebnis:
    Geil! Mit dem Krone Big M 500 macht das mähen Spaß!
    Mähen und schwaden in einem, und das Gras wächst 100% nach! Aussehen ist orginal und Log bleibt leer!
    5 von 5 Punkten!


  17. mattiö 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Der Audi R8 5.2 FSI Quattro:
    Gut:
    Blinker + Warnblinker
    Aussehen, sehr detailreich
    Fahrverhalten (wunderbar)
    Schlecht:
    Die Gestaltung des Innenraums
    Ergebnis:
    Geiler Mod! Super um mal die Karte zu erkunden oder um mal nach Feldern zu schauen, die Log bleibt sauber!
    Vom Aussehen her sehr gut gemacht und das Fahrverhalten ist auch sehr gut!
    Spielspaß ist garantiert!
    5 von 5 Punkten!
    PS: Frohe Ostern!


  18. mattiö 23. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Gut:
    Log bleibt fehlerfrei,
    Felder sind bepflanzt,
    Große BGA
    Mods sind dabei (aber kein Drescher für Soja und Co.)
    Schlecht:
    Anfangs Maschinen stehn mitten auf dem Feld
    Paar kleine Fehler
    Ergebnis:
    Schöne Map für Low Pc´s mit sauberer Log bestens zum Testen von Dreschern und Co. Nur ein paar Fehler mit Straße und PDA-Preise, die man allerdings schnell bei dem Spielspaß vergisst. Leider wurde die Kartenbegrenzung entfernt, 4 von 5 Sternen


  19. mattiö 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr M620 mit Frontlader
    also jetzt wo der mod funktioniert bin ich froh den zu haben, funktioniert alles gut, was ich nur zu bemängeln habe, das arbeitslicht geht aus wenn man aussteigt, aber jeder wie er will, ansonsten top!


  20. mattiö 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr M620 mit Frontlader
    danke er funktionier!


  21. mattiö 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr M620 mit Frontlader
    danke, jetzt funktioniert er! danke!


  22. mattiö 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr M620 mit Frontlader
    ich hab ein problem, ich hab ihn zwar im shop, will ihn kaufen geht aber nicht, kann mir jemand helfen? konnte deshalb noch keine bewertung abgeben

    1 Antworten

    1. dan123 19. 04 2011

      Mod: Deutz Fahr M620 mit Frontlader
      Hast Du den CousePlay Mod in Deinem Mod-Ordner? Wenn nicht, funzt der Deutz auch nicht. Bitte den courseplay Mod runterladen und in den Mod-Ordner packen - dann sollte es gehen.

      http://www.modhoster.de/mods/courseplay

      1 Antworten

  23. mattiö 03. 04 2011

    Mod: XerionS mit KawecoGülleAuflieger
    "XerionS mit KawecoGülleAuflieger
    Ein XerionS mit KawecoGülleAuflieger für den TRAFFIC Verkehr.
    KEINE Funktionen fährt nur im Verkehr mit"

    weißt du was das bedeutet?
    nur für den verkehr gedacht!
    und im mp gibt es eh keinen verkehr, nur der milchwagen fährt!


  24. mattiö 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    das teil ist wunderbar!
    nur wenn ich mit 2 wagen fahre, dann hängt mein spiel sehr, an meinen pc kanns aber nicht liegen, aber ich habe auch etwas zeit gebraucht bis ich alles raus hatte, top!


  25. mattiö 06. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    pompel, du musst das silo ganz voll machen, glaube das waren bei mir 800 tonnen, bin mir aber nicht sicher
    ganz voll ist es wenn mittem oder nach dem auskippen das silo einfach mit weißer plane zu geht


  26. mattiö 04. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    die map is der hammer!
    hab lange nicht mehr so viel am stück gespielt!
    respekt!
    so etwas schafft nicht jeder!


  27. mattiö 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    danke!
    werde mal schauen ob ich morgen die laden kann!


  28. mattiö 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    jerrico, kannst du mal eine pdamap hochladen als bild?
    bin am überlegen ob ich die mir hole


  29. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    was nur überarbeitet werden sollte ist das mit dem milchwagen, beim runter fahren vom hof "rutscht" der voll gegen die wand, das und sie ist sehr gut!


  30. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    mir gefällt die map, und das mit den straßen da etwas drüber wächst, ist doch egal, in manchen gebieten ist das wirklich so!!
    ansonsten top!!!


  31. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    wurde wieder was an der kuhweide geändert? also die einfahrten verändert?

    1 Antworten

  32. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    sorry aber mir sind es zu viele bäume,
    sonst sieht die gut aus, aber nichts für mich


  33. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    mal ne frage zu dne mods, sind die waschbar?
    irgendwie hab ich in dne letzten tagen voll bock auf waschbar


  34. mattiö 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    also ich fande die v1 sau geil, wenn jetzt der hlfer gubbern kann, dann bin ich zufireden, und was wollt ihr alle mit so vielen fruchtsorten?
    da verliert man den überblick!


  35. mattiö 16. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    jo, ein ding, mach ich gerne, und schön dass es bald ene bessere version gibt, mit neuer bodentextur?


  36. mattiö 16. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    achso, und die pda map, die ist bisschen verzogen, also wenn ich auf feld 3 stehe, sieht das so aus als ob ich mitten auf feld 8 stehe


  37. mattiö 16. 02 2011

    Mod: Inspector mod
    ja einfach in den modordner


  38. mattiö 16. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    also ich habe was festgestellt, auf feld drei (oben bei kuhweide) am ende, da wollte ich mähen und schwaden, bin aber am unteren ende richtung understand hängen beblieben, kam nicht mehr nach vorne, das bitte beheben


  39. mattiö 14. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    ich weiß auch nicht, wie geht das mit den texturen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.