Userprofil von Mattze95
Member since 12 / 2010


Mattze95
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mattze Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: Landtechnik, Sport, Feiern, usw Homepage keine Angabe

About Mattze95

keine Angabe
  1. Mattze95 11. 04 2012

    Mod: Deutz DX 4.50
    des is kein dx 4.50 100 pro nich ich stell dir mal ein bild rein


  2. Mattze95 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    taste enter an den numpad

    schöner schlepper
    ein fendt wen bei mir auf dem betrieb läuft dan ist er gut und das ist er


  3. Mattze95 12. 02 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    schöner john deere wunderschön
    aber das heck bitte deutlich überarbeiten und die frontladerschaufle befüllbar machen, den ich habe es nicht hinbekommen

    aber danke für diesen john deere :)


  4. Mattze95 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    ich finde die idee ist gut gelungen aber was mir persönlich fehlt ist sind die details. mehr details und andere texturen.
    mit mehr details meine ich zum beispiel bäume und straßenpfosten.

    aber lob an den modder weil ich an meinen versuchen gescheitert bin


  5. Mattze95 08. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    so tut mir jetzt leid wegen meinen kommi
    aber das model ist nicht das was ich mir davon gewunschen habe.
    die räder schweben das heist es sind keine achsen da.
    es fehlen massig details am model.
    die textur ist auch nicht der renner.
    keine animation an der pick up auser das sie rauf und runter geht.

    ich habe ihn wieder aus dem spiel geworfen.
    aber ich wünsche mir eine v2 andem das model nochmal komplet überarbeitet wird und viel mehr funktionen hat.
    aber ich finde es toll das du den schritt gwagt hast um einen schuitemaker kombiwagen zu moden deshalb 2 von 10 sternen


  6. Mattze95 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    die idee find ich mega geil
    wen ich presse oder mim erntewagen fahr und lass was liegen oder es kommt was auf die streße dan kann ich mit dem teil entfernen. und frühers hatten die mähdrescher noch keinen häcksler, da hat man sowas benutzt und wird heute auch noch so zum teil gemacht.

    alle 4 ^^ daumen hoch :D


  7. Mattze95 15. 09 2011

    Mod: Lemken 6m grubber
    6 meter hat der nich aber so schöner mod.

    geotrac 103 ein grubber mit 3,10 meter fahr ich mit einen case 4240 der hat 100ps und er zieht in also daher schwachsinn


  8. Mattze95 31. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    sehr guter grupper.
    ich bin sehr beeindruckt darüber.
    er ist sehr detailreich und eine willkommene abwechslung von den anderen gruppern hier.
    mach immer weiter so und dan wird aus dir ein sehr guer modder


  9. Mattze95 18. 06 2011

    Mod: LM VolvoBM pack
    kann ich in die schaufel silo rein tun für die bga?


  10. Mattze95 10. 06 2011

    Mod: LeereMap + Staßennetz + Texturbäume
    ;aTze auch leeremaps haben eingebaute früchte. wen diese keine früchte hätten könnte man damit nicht viel tun und müsste due früchte von alleine einfügen.

    zum mod: ich finde es klasse wegen den bäumen danke :D


  11. Mattze95 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    pleas bilder
    den laut beschreibung hört sich die gut an :)


  12. Mattze95 09. 06 2011

    Mod: Map MNTD!
    bitte bilder einfügen für die anderen users die es sich überlegen wollen die map zu downloaden. danke :)


  13. Mattze95 31. 05 2011

    Mod: Leere Map
    finde ich toll.
    dan kann ich meine ideen entlich umwandeln
    danke :D


  14. Mattze95 17. 05 2011

    Mod: Class Pu 380
    ich mach sowas. und warum schreibst du nix über den mod?

    zum mod sieht gelungen aus :D

    1 Antworten

    1. krischan33 17. 05 2011

      Mod: Class Pu 380
      soll dieser kommentar jetzt ein witz sein oder bin ich im falschen film denn wenn du mal weiter unten die kommis gelesen hättest dann wüsstest du jetzt das die alle am nörgeln sind das der claas pu auf den bildern vor nem krone häcksler ist..naja und warum ich nix über den mod schreibe liegt ganz einfach daran das ich noch am testen bin..also ganz ruhig bleiben und erst nachdenken bevor du was schreibst..


  15. Mattze95 16. 05 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    das gibt es auf all-for-ls
    habe es dort gefunden und teste es

    1 Antworten

  16. Mattze95 16. 05 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    kann man die mähwerke aneinander hängen
    bitte um antwort

    1 Antworten

  17. Mattze95 14. 05 2011

    Mod: John deere 6430
    weil ich hier schon das gemotze mit dem gewicht gelesen habe
    also john deere baut es so


  18. Mattze95 26. 04 2011

    Mod: 2.5 Tonnen Gewicht
    wen das aus stahl wäre und schwarz dan könnte ich sagen das ist unser gewicht wo wir in der gemeintshcaft haben. nein jetzt zum mod selber das gewicht sieht gut aus lob an modder:D


  19. Mattze95 26. 04 2011

    Mod: 1000 Kg John Deere Gewicht
    kann ich das mit den frontdreieck anhängen?


  20. Mattze95 14. 04 2011

    Mod: FinFarm
    hi. kann ich die kühe mit silo aus den silos von heady füttern?
    wen nicht kann mir bitte jemand eine anleitung geben so das ich die kühe mit silo füttern kann.
    am bild von der map kann man nicht viel erkennen aber soweit sieht sie gut aus


  21. Mattze95 14. 04 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    hi.
    nach der beschreibung ist die map geil.
    ABER ich kann sie nicht downloaden kann mir jemand helfen?


  22. Mattze95 14. 04 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    hi.
    nach der beschreibung ist die map geil.
    ABER ich kann sie nicht downloaden kann mir jemand helfen?


  23. Mattze95 13. 04 2011

    Mod: stefan map
    langweilig
    original map
    ich bau meine maps nie auf einer original mps

    1 Antworten

    1. Mod: stefan map
      @ matze95 jeder fängt mal klein an


  24. Mattze95 11. 04 2011

    Mod: Opico Grain Dryer
    ich finde so etwas nicht schlecht. die leute die jetzt meinen sowas gibt es nicht haben sich gewltig geschnitten. class baute in den 60er oder 70er mobile trocknungsanlagen. haben sich aber leider am markt nicht durchgesetzt.
    zum mod: ich habe ihn nicht getestet, deshalb möchte ich fragen ob er eine fuktion hat z.b. ob man da gras rein tun kann und dan drygrass raus kommt.
    das außen ist gut aber nicht sehr gut.
    noch einwenig daran feilen und dan ist das ein sehr guter mod.

    gruß Mattze


  25. Mattze95 10. 04 2011

    Mod: Lemken Kompaktor 450 L
    der ist top. den haben wir auf dem nachbar hof stehen. gute arbeitsbreite und mit einem fendt 718 einwandfrei.
    lob an den moder


  26. Mattze95 27. 03 2011

    Mod: John Deere 3650
    schlecht
    am heck müsten viel viel mehr details sein
    reifen zu breit
    hinter achse 0815
    bei der front auch zu wenig details
    kurz und knapp zusammengefasst schlecht ganz erlich


  27. Mattze95 21. 03 2011

    Mod: Strautmann Futtermischwagen
    kann man da silage aus headys bga rein tun??

    1 Antworten

  28. Mattze95 19. 03 2011

    Mod: Claas Disco
    umgeskinnt
    aber trotzdem gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.