Userprofil von ///Matze
Member since 2 / 2014


///Matze
Punkte: 1.611
Modder Level 11
Rank: #1210
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ///Matze

keine Angabe
  1. ///Matze 10. 12 2018

    Mod: GREAT PLA?NS YP2425A
    Absolut nicht zu gebrachen ...

    1 Antworten

  2. ///Matze 28. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo,danke das du dir die mühe machst :) ich würde mich sehr über swr4 freuen mfg.

    1 Antworten

  3. ///Matze 25. 06 2017

    Mod: Bull Shit
    Vielen dank Maulwurf63 für die info das hab ich nicht gewust hab die löschung bei modhoster beantragt

    1 Antworten

  4. ///Matze 10. 02 2016

    Mod: Krone Skins
    Hi Leute ich wollte euch hirmit mitteilen das die V2 in 2-3Wochen erscheinen wird mit neuen Geräten und verbesserungen der alten wen ihr wünsche habt bitte posten :)


  5. ///Matze 15. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Hallo zusammen ich freu mich das es doch so vielen gefält :) denen wo es zu unreal ist kann ich einen guten tipp geben : Ladet es einfach nicht herunter und behaltet die kommentare das es unreal ist bei euch das wissen wir alle! Ich z.B. spiel wen ich mal lust und zeit hab aus SPAS nicht weil ich mein ein realer bauer zu sein wo alles sein muss wie in echt wen ich das will dann geh ich raus auf nen echten hof ! an die andern danke für die netten worte :)

    V2 kommt wenn ich zeit finde mit 4-5 weiteren Krone geräten Mfg ///Matze

    1 Antworten

  6. ///Matze 15. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    hallo das mit der dirt Textur ist behoben

    leider weis ich nicht wie ich es machen kann das das EUROBOSS nicht mehr durchschimmert kannst du oder jemand anders mir da weiterhelfen ?

    Das beimm ZX die schläuche nicht schwarz sind wird noch behoben danke MFg ///matze


  7. ///Matze 15. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Dieses pack haut errors in die log es tut mir leid ich bin schon dabei es zu ändern spätestens morgen isses weg sorry

    1 Antworten

    1. Lilli1105 15. 11 2014

      Mod: Krone Skins
      Das kann passieren,das man Fehler drine hat,kann man ja alles aus bessern


  8. ///Matze 10. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Das Butterfly-Mähwerk ist ind dem Pack enthalten habe noch 2 bilder hinzugefügt :)

    Da es ja anscheinend recht gut ankommt werd ich das Heck-Mähwerk auch noch hochladen:)

    Für weitere ideen bin ich dankbar :)


  9. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Ok eric1505 erstmal danke für dein Lob wenn ich das so auffassen darf. Ich habe diese map nicht hochgeladen weil ich meine ich bin ein Profi Modder sondern einfach nur weil es auch Leute gibt die mit dem GE nicht klar kommen und vielleicht nur kleine Veränderungen haben wollten wer weis... und zum andern freue ich mich über das Feedback was man hir bekommt über die Kretik und die Verbesserungsvorschläge Übung macht den Meister das ist ja Schlieslich meine erste Map...


  10. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Hackschnitel sind am haupthof sonnst geb ich dir recht eine neue Version wird folgen :) danke für die Hinweise :)


  11. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Danke für den Tipp wird gemacht ????????


  12. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Danke für deinen Tipp das ist meine erste Map könntest du mir eventuell sagen wie ich die Log. Überprüfen kann ?:)


  13. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Danke das wusst ich garnicht ????


  14. ///Matze 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    @ ingemann. Du musst den zip. Ordner entpacken und den normalen Ordner um mods Ordner einfügen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.