Userprofil von **MATZE**
Member since 3 / 2011


**MATZE**
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About **MATZE**

keine Angabe
  1. **MATZE** 27. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Hi gibt es bei euch auch so viele missionen? ich hab jeden spieltag 10 missionen und finde das ist zu viel kann man das einstellen? eine am tag wär gut

    2 Antworten

  2. **MATZE** 15. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    hi ich finde die map top aber ich hab ein problem:

    Ich hab mir den Volvo Radlader und ne Siloschaufel für die bga besorgt. Aber jetzt sind bei mir alle bäume weg.Nachdem ich die mods wieder gelöscht hatte waren sie immernoch weg.
    kann man den spielstand noch retten oder muss ich neu anfangen?
    bitte um hilfe


  3. **MATZE** 10. 01 2012

    Mod: Schwesing Bauernhof
    hi ich finde die map gut aber es fehlt bei allen maps etwas:

    Man kann sich nicht festfahren egal wie groß der anhänger ist. Ich habe hier mal ein spiel gefunden indem das möglich ist. Ich möchte nur fragen ob das in den lws umsetzbar ist oder ob es zu kompliziert ist. Ich kann es leider nicht. Hier ist der video link:

    http://youtu.be/eH2iwyQQSRU


  4. **MATZE** 11. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    hi ich hab die ältere version und hab die mapbga zip und die mapsilo zip noch nicht kann mal jemand nen link reinstellen?

    1 Antworten

  5. **MATZE** 21. 11 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    ich brauche den link vom mapfruittrigger von heady


  6. **MATZE** 21. 11 2011

    Mod: Mühlen Map
    hi ich brauch den link vom mapfruittrigger von heady


  7. **MATZE** 21. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    hi kann mir jemand den link von passenden mapfruittrigger schicken ich brauch ihn sonst geht bei mir garnichts mehr


  8. **MATZE** 20. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    hi kann mal jemand ein video reinstellen wie man stämme auf den anhänger bekommt? am bestem vom holzladeplatz 1 da bin ich gerade es funktioniert aber nicht.


  9. **MATZE** 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    hi ich habe ewig auf sowas gewartet aber kannst du das bitte auf den direktlink download stellen? fileupload fuktioniert bei mir nicht


  10. **MATZE** 21. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Die map ist spitze alles gut... aber der downloadlink kann bitte jemand nen direktlink reinstellen?


  11. **MATZE** 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hi die map ist wirklick schön jedoch hab ich eine unsichtbare "Wand" gefunden. Kann man die irgentwie wegmachen?


  12. **MATZE** 05. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    hi ich freu mich schon auf die map nur kann ich sie mit windows 7 nicht downloaden:( das steht nur :öffnen speichern oder abbrechen wie funktioniert das bei windows 7? (hatte früher xp)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.