Userprofil von matze!
Member since 11 / 2012


matze!
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matze!

keine Angabe
  1. matze! 25. 11 2016

    Mod: Pöttinger Vitasem 402A
    Werde ich heute Abend mal testen! Wurde die Maschine einfach nur auf 4m gescaled oder wurde die in einem 3D Programm umgebaut?

    2 Antworten

  2. matze! 05. 11 2016

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Super, gerade ein paar Felder gedüngt und mehr ist mir nicht aufgefallen!

    Nice to have wäre: Schau dir mal die Klappe/Plane bei der Amzone ED3000C an. Vielleicht schaffst du es, über die CubeMap einen ähnlichen Galnzeffekt zu erstellen!


  3. matze! 05. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Toller Skin und super Umsetzung.

    Danke dafür!

    Kritik: Meine Log sagt folgendes:

    C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_brantnerZ18051/brantnerZ18051.i3d (222.21) ms
    Error: Invalid 4-vector '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
    Error: Invalid color string '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
    Error: Invalid 4-vector '0.2 0.2 0.2 0.2 1'
    Error: Invalid color string '0.2 0.2 0.2 0.2 1'

    Hast du da ne Lösung parat?

    1 Antworten

  4. matze! 05. 11 2016

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Hallo Gusto82,

    erstmal vielen Dank für die Konvertierung.

    Gebe dem Mod 3 Sterne, für eine mögliche V2 sollte die fillPlane angepasst werden, die sieht nicht wirklich gut aus. Zudem habe ich die diffuse an die LS17 Amazone Farbtöne angepasst.

    1 Antworten

  5. matze! 05. 11 2016

    Mod: New Holland T6 Tier 4b
    Erstmal Lob an den Modder! Vom Modell her eine gute Umsetzung.

    Dach vom Case Puma, Haube vom T5 und Rest wohl vom T6. Alles zusammen ergibt einen wirklich guten, aktuellen T6.

    Kritik: Dachfenster ist von Innen zu sehen, von außen keins vorhanden! Ich selbst habe mir ein großes Decal mit dem Interieur Muster an das Dachfenster gelegt. Problem gelöst.

    Verschiedene Decals (decals3 im GE) hinterlassen mitten in der Kabine irgendwelche Artefakte und sehen recht schlecht aus! Habe dabei einfach die Cubemap gelöscht und auch das Problem war gelöst.

    Ein bisschen die Texturen verkleinern (warum eigentlich 4096x2048?) und die ganze .zip aufräumen. So gebe ich 3 Sterne. Falls eine V2 geplant ist, sollte das berücksichtigt werden!


  6. matze! 31. 10 2016

    Mod: New Holland T6 Tier 4b
    Könntest Du (also der Modder) bitte noch näher beschreiben, was du geändert hast?

    Ist das einfach nur der T5 mit T6 Schriftzug?

    Hast du den T5 größer gescalt?

    Hast die Haube vom T5 an den T6 gebaut?

    Das würde mich echt interessieren, ansonsten Stelle ich die später einfach mal nebeneinander und vergleiche alle! Danke


  7. matze! 01. 11 2014

    Mod: Amazone UX 5200
    Das PS einzubauen ist keine große Sache...warum veröffentlicht man sofort halbe Sachen? Modhoster wird wieder komplett zugemüllt...


  8. matze! 09. 04 2014

    Mod: Altec DT120S Ballenauflöser
    Also das Teil macht schon Spaß und ist sinnvoll.

    Falls du eine V2 planst:

    Logo als Decal, Rot ein bisschen schwächer, gebrauchsspuren

    Brauch das Dingen keine Zapfwelle?

    Vielleicht noch die Strohtextur vom Brantner Ballenwagen aus dem Modhub im Innenraum.

    1 Antworten

  9. matze! 06. 01 2014

    Mod: Bayerischer Wald
    Das wollte ich auch gerade Fragen. Ich selber baue seit über einem halben Jahr an deiner Wildbachtal rum (geniale Map und vielen Dank dafür), aber habe mich aus Respekt vor deiner Leistung, nicht um eine Erlaubnis gefragt...


  10. matze! 05. 01 2014

    Mod: No Name Ballenwagen
    Das muss ich leider bestätigen. Rundballen laden ist mit dem Wagen eine Katastrophe! Ich hoffe die Modder nehmen sich der Sache an und fixen das Problem. Die Ballen drehen sich ineinander und liegen nicht ruhig auf dem Wagen.

    Über die Modell- und Texturqualitität kann ich nur gutes berichten! Vielleicht könnte Deere6800 kurz ein Statement geben!

    1 Antworten

  11. matze! 29. 10 2013

    Mod: Kuhn PROFILE
    Kapazität von 8000.

    Die Leiter hängt ein bisschen im Modell und es sind zwei Fehler in der Log, die man aber selbst beheben kann.


  12. matze! 29. 10 2013

    Mod: Kuhn PROFILE
    AWESOME! Waited for something like this, since release of LS13


  13. matze! 24. 10 2013

    Mod: Oberberg_Tal_Map_2013
    Das war die Wildbachtal und dafür wirst du wohl keine Erlaubnis bekommen.


  14. matze! 05. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    Ich wette, dass in der nächsten Version immer noch UV Fehler sind. Immer wird das gleiche versprochen. Aber beheben kann sie keiner...einfach ne "BETA" ist dann einfacher...


  15. matze! 14. 09 2013

    Mod: Hawe SLW Pack
    Naja, die anderen haben es schon gesagt. Aber deine Aussage ist Schwachsinn. Die Texturfehler zu beheben, geht schneller als den Mod hier hochzuladen. Entweder kannst du es einfach nicht besser oder willst so einen Schrott anbieten.


  16. matze! 06. 09 2013

    Mod: Alter Geräte Unterstand
    Muss im GE eingebaut werden.

    Kritik. Modell wirft keine Schatten und es sind alles Einzelteile. Muss erst alles in einer Transformgroup zusammengefasst werden.

    Liegt ein Bild mit in der .zip um bei u.to ein paar Euros mehr zu machen. Aber okay.

    Hatte den Unterstand eingebaut und danach (ohne Mods) FPS Einbrüche. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

    2/5


  17. matze! 10. 06 2013

    Mod: Eifelmap
    Hast du wenigstens die ganzen Fehler behoben, die dir gestern auf Planet LS gesagt wurden, oder lädst du wieder die gleiche Fehlerhafte Map hier hoch?

    1 Antworten

  18. matze! 26. 03 2013

    Mod: Creina 4200
    Ich behaupte für die Reifen liegt keine genehmigung vor


  19. matze! 07. 03 2013

    Mod: Silomix3
    verblüffende Ähnlichkeit mit dem Original :D


  20. matze! 04. 03 2013

    Mod: STRASSENBAU
    Wie im Kindergarten? Du bist der letzte ****.


  21. matze! 18. 02 2013

    Mod: LSP Kverneland CLC EVO Pack
    mh...in comparison with Solanz Kverneland Cultivators...they hace no chance. Textures look not real and the polycount is much to high for an simple cultivator.


  22. matze! 13. 02 2013

    Mod: Agroliner TUW20
    Selbst wenn du 2 Jahre warten müsstest! Keine Antwort heißt nicht, du darfst es hochladen!

    Geht das nicht in eure Birnen rein? Einfach unverschämt was du hier abziehst.


  23. matze! 21. 12 2012

    Mod: OD Hagenstedt
    Super sinnlose Idee...wenn dann mach es auch richtig!

    Auf dem ersten Bild ist der Zaun schon offen und Grünzeug hängt in der Luft.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.