Userprofil von matze187
Member since 10 / 2015


matze187
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matze187

keine Angabe
  1. matze187 27. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, habe ein Problem mit der Zuckerrübe, kann sie bei den Verkaufsstellen nicht abladen. Der neuste Patch ist drauf. Kann mir da wer weiterhelfen?


  2. matze187 19. 05 2017

    Mod: Poppendorfer Forst
    Finde die Map eigentlich ganz gut leider hat sie noch einige Bugs, die keine Freude beim spielen machen. Der Helfer arbeitet nicht richtig, die Wiese direkt hinter dem Hühnerstall kann leider nicht gemäht werden, bei den anderen Wiesen erscheint das Gras immer nur blackenweise und leider nicht permanent, des weitern stürzt das ganze Spiele manchmal ab (nur bei dieser Map). An sonnst ist es ne geile Map aber wegen diesen Kriterien leider nur 3 vom 5 Sterne.


  3. matze187 19. 05 2017

    Mod: California Central Valley
    Hi
    weist du jetzt schon wann die und ob die ganze Map online gestellt wird warte schon darauf, denn die Map des 15er war der Hammer?!


  4. matze187 24. 02 2017

    Mod: JCB 435 S modified
    Welches Volumen fasst denn die Schaufe?

    2 Antworten

  5. matze187 17. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Habe leider auch ein Problem mit der Schranke bei der Öl Raffinerie über Feld 22 die öffnet sich nicht.

    1 Antworten

    1. ZT_Racer 17. 02 2017

      Mod: Dondiego Map
      Hast du die Öffnungszeiten beachtet, die stimmen auch nicht ganz.

      1 Antworten

  6. matze187 16. 02 2017

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    super Teil!
    Leider wird der nicht bei allen abladestelle anerkannt und somit können nicht immer die Früchte anerkannt werden.


  7. matze187 16. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Bin ein sehr großer Freund deiner 15er Map und habe gerade gesehen dass du jetzt auch eine 17er hast, was mich sehr gefreut hat.
    Ich werde mir die Map sofort downloaden und hoffe, dass bald die komplette 17er Map kommt.
    Freue mich riesig drauf.
    Lass dir von den ganzen Idoten nicht den Spaß verderben.


  8. matze187 16. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Habe mir den "Kotte Universal" runter geladen kann aber leider damit kein Sprit an der Tankstelle holen und die Kompostanlage lässt sich leider nicht mit dem "normalen" Treibstofftank auftanken.
    Mache ich da ein Fehler?
    Gibts alternativ Mods zum "Kotte Universal"?

    1 Antworten

  9. matze187 24. 06 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    Kurze Frage wie bekomme ich die Seilwinde an andere Fahrzeuge zum ziehen? Also Traktor, LKW,...
    Wie man sich benutzt also ausfährt das weis ich nur dann bin ich überfordert

    1 Antworten

  10. matze187 23. 06 2016

    Mod: Forstmap
    Was mir gerade auch noch aufgefallen dass das Tor vom Hackschnitzel Lager zu klein ist mit dem großen roten Kipper Krampe kann man nicht durchfahren und muss zum normalen Lager fahren.


  11. matze187 23. 06 2016

    Mod: Forstmap
    geile Map
    allerdings funktioniert bei mir die Map Einführung nicht, da ich keine Fragezeichen angezeigt bekomme aber das is ja halb so wild.
    Trotzdem geile Map hab sowas lange gesucht.

    1 Antworten

  12. matze187 18. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    wo findet man den Frosttraktor?


  13. matze187 29. 01 2016

    Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
    Geiles Teil
    Eine kleine bitte hab ich allerdings noch könntest du den Truck etwas größer machen weil das Volumen von 12500 ist etwas wenig. Währe echt sehr geil wenn das Ding etwas größer währe (Hinten Tandemachse oder so) und ein Volumen von 20000 hätte aber sonnst echt gut macht Spaß!


  14. matze187 08. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Probier es mal mit diesem Mod http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger
    Bei mir hat es mit diesem Mod geklappt


  15. matze187 08. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Erstmal vielen Dank für diese geile Map!!
    Allerdings hab ich leider keine Ahnung wie ich die Missionen starten kann da ich keine Tafeln auf der Map finde. Gibt es da andere Wege oder hab ich die Tafeln einfach Übersehen?


  16. matze187 23. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Geiler Mod nur noch eine Kleinigkeit die mich bissel stört.
    Könntest du noch einfügen dass man die Geräte und Paletten auf der Lade Plattform fixieren kann, weil mir fallen die Paletten ständig runter aber sonnst top!
    4,5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  17. matze187 23. 11 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Sieht geil aus das Ding. Kurze Frage geht es aus auch bei Wolle-und Eierpaletten?


  18. matze187 23. 11 2015

    Mod: Lemken Aufsatzspritze
    Passt leider nicht auf den Claas Xerion 4000 Saddletrac also leider 0Punkte von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.