Userprofil von Matze2266
Member since 7 / 2012


Matze2266
1 matz1234592(bis: 02.07 2018)
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze2266

lalalalalalalalalala
  1. Matze2266 02. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Habe das Problem, dass der Alternative Helfer bei egal welcher Tätigkeit nach gefahrenen 10 Metern wieder stehen bleibt und sagt dass er durch ein Objekt blockiert wird... Wie kann man das fixen?

    Danke i. v.

    2 Antworten

  2. Matze2266 13. 12 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    kann man den auch ausbauen wenn der einen nervt auf der mig map


  3. Matze2266 30. 11 2014

    Mod: Ropa Keiler II
    sehr cooles ding aber man muss noch dieses kraut oben entfernen wenn du da noch ein gerät extra machen würdest oder die funktion das man das nicht mehr entfernen muss wäre gut

    1 Antworten

  4. Matze2266 16. 11 2014

    Mod: Home Sweet Home
    kannst du bitte den punkt zu fahrzeug zurücksetzen zum hof und nicht zur bga setzen


  5. Matze2266 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    wie wärs wenn du das ding auf den tieflader packst und dann auf den ganzem ding nen förderband mit ner begrenzung am rang das man den ganzen kram darein kippen kann ansonsten ganz ok

    1 Antworten

  6. Matze2266 04. 12 2012

    Mod: Old models
    kann man die im shop kaufen


  7. Matze2266 01. 12 2012

    Mod: Pferd im Shop erhältlich
    bewegen sich die dinger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.