Userprofil von Mauersegler
Member since 12 / 2011


Mauersegler
Punkte: 4.686
Abfahrer
Rank: #337
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Mauersegler

mein Karma im Profil ist im Minus, weil ich viele meiner Post´s selber gelöscht habe ;)
  1. Mauersegler 27. 09 2015

    Mod: Flugzeug
    Du weist aber schon das dass hier für den LS 2013 ist?


  2. Mauersegler 05. 10 2014

    Mod: VR1224
    lese erst einmal die Credits auf der Seite von LS2013.com, da steht ja der selbe Name (xyzspain)

    zum MOD finde ihn sehr gut, und das du ihn hier auf MH veröffentlicht hast. DANKE


  3. Mauersegler 26. 07 2014

    Mod: HW Viehtransporter
    ps:
    nein ich fahre die Tiere nicht erst durch die Waschstraße "grins"


  4. Mauersegler 26. 07 2014

    Mod: HW Viehtransporter
    Sehr guter Tiertransport Anhänger. 4Sterne

    ABER, kannst du den Dirt Skin nicht etwas realer gestalten, man fährt schließlich seine zu verkaufenden Tiere nicht erst 30km über den Acker um den Anhänger so schlecht aussehen zu lassen, das der Händler einen Schock bekommt wen ich mit so einem dreckigen Teil bei ihm die Tiere verkaufen möchte. LOL

    1 Antworten

  5. Mauersegler 21. 07 2014

    Mod: Partyzelt
    Das sieht mehr nach Party Haus ohne Liebe zum Detail aus.

    Beim nächsten Versuch nimm mal lieber die Originalen Garten Zelte xD

    Zwei bis vier aneinander stellen, Bestuhlung, Deko und Party Schild ran, so hat der Bauer auch Lust zum ab Feiern.




    2 Antworten

    1. Deutz_DX 22. 07 2014

      Mod: Partyzelt
      Versuch doch erstmal selbst so etwas zu modden ;) Ich weiss dass ich nicht der Beste bin. Deshalb nochmal großen Respekt an alle Modder!
      Außerdem zwingt dich keiner es zu downloaden bzw. auf deinen Hof zu stellen ;) :)

      1 Antworten

  6. Mauersegler 25. 06 2014

    Mod: JCB 8310
    Dadurch das der Kotflügel nur einseitig mit-lenkt, wird bei bei Kurvenfahrt vermieden, das der Dreck nach außen geschleudert wird und der Lenkeinschlag somit zusätzlich erhöht, weil die Kotflügel Aufnahme nicht am Motorraum zusätzlichen Platz zum Einlenken benötigt.


  7. Mauersegler 24. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    bin schon dabei die Geschwindigkeit und das Fahrverhalten anzupassen, modall bekommt heute noch den Link damit er sich mein Vorschlag anschauen kann :D


  8. Mauersegler 23. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    Zu der Damaligen Zeit, war der rechte Arsenspiegel noch keine Vorschrift, da Irrst du dich, der war Sonderzubehör auch wenn das Fahrzeug eine Anhängerkupplung hatte.

    Wenn er zum Wohnwagen ziehen verwendet wurde, musste man allerdings die Spiegelverbreiterungen verwenden die Vorne in den Kotflügeln Montiert wurden. :)


  9. Mauersegler 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Einfach Klasse gemacht JoPim,
    jetzt muss nur noch jemand diese unschönen und breiten Feldwegen eine Teer Schicht verpassen, dann ist die Standard Karte so, wie man sie sich eigentlich als LS Spieler von Giants zur Neuvorstellung zum 2013 Spiel gewünscht hatte.

    Vielen Dank für deine Mühe und Zeit, habe meinen Standard-Umbau der Karte, durch deine ersetzt.
    Empfehlung, Danke und 5 Sterne :)


  10. Mauersegler 21. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    ist nicht so schlimm die Fahrzeuge die am Standard Tanktrigger nicht gehen, können mit dem DOKA oder der mitgelieferten Tanke auf Palette bedankt werden.
    ;)


  11. Mauersegler 18. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    hallo modall

    habe den Benzin Tank leer gefahren, lässt sich aber nicht an der Standard Tankstelle bedanken?
    auch die Hanomags gehen an der Hof Tanke nicht.

    1 Antworten

  12. Mauersegler 16. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    hat die Gabel doch alles was du dir wünschst,
    rechte/linke Maustaste für die Gabel und Taste O fixieren,
    nicht bloß Bilder anschauen, auch mal Testen!

    :D


  13. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Du musst die Gabel-breite der Ladung anpassen mit der Maus-Steuerung und leicht anheben, dann mit O fixieren, und so hält alles auch wenn der Stapler zicken macht xD


  14. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Service Pack
    wen du kannst, schreib das Bitte mit dem ausladen der Fahrzeuge in der Beschreibung mit hinein, den hier in den Kommis liest außer den Admins so gut wie keiner :)
    sieht man daran, das keiner die Kommentare für Hilfreich anklickt xD


  15. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    ihr solltet mal die Plane vom Fahrzeug beim beladen eingeblendet lassen, dann wisst ihr warum es den Stapler aushebt oder sogar mit samt der Last um schmeißt.
    @modall...anscheinend ist die Colli beim ausblenden der Plane noch vorhanden. :)


  16. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Service Pack
    hatte öfter mit der Rennleitung wegen so etwas zu tun "LOL"

    das mit dem Licht ist auch bei deinen anderen Hanomags.

    was mir jetzt noch bei miraufgefallen ist, ist das wen das Spiel ohne die Plane/Bordwand zu schließen beendet wird, und man es wieder Startet dann sehe ich kein Bild mehr wen ich in das Fahrzeug steigen möchte!


  17. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Service Pack
    Fahrlicht rechts, am F6530E ist etwa verstellt und Corona rechts/links unterschiedlich, hab ihn zum TÜV gebracht und Nachgestellt. xD

    die Beschleunigung ist auch etwas zu Stark für das kleine Motörchen "grins"

    1 Antworten

  18. Mauersegler 13. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    ist richtig was du schreibst, aber nach unten ist sie etwas zu groß und das scheint sich irgendwie mit den Hinterrädern col. oder der Lenkung selbst zu beißen, ebenso wenn man den Stapler auf einen Anhänger laden möchte.
    Der Stapler bleibt aber trotzdem im Ordner, weil die Gabel Funktionen einfach Klasse sind.
    DANKE modall :)


  19. Mauersegler 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Wenn du die Möglichkeit hast, einen Container oder Sattelbrücke zu Modifizieren, der hat ein Attachable und entlade Skript wenn ich nicht irre?


  20. Mauersegler 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    hmm, einfach die Palette in einen Verkaufs trigger stellen, dann sollte der geleert sein, hat doch mit der Gärtnerei im LS11 auch geklappt.


  21. Mauersegler 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    für eine weitere Version, Holzkisten zum Obst oder zum Früchte laden, dann kann die Hanomag Spedition, Ware mit Obst von mor2000 und anderen Früchten, abtransportieren. :)

    1 Antworten

  22. Mauersegler 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    vil. geht es ja wenn man der Palette ein vehicles Skript verpasst ?

    Ist aber Eigentlich Unnötig da man Maschinenteile auch gleich auf ein Anhänger/Fahrzeug laden kann.


  23. Mauersegler 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    genau so wäre meine Argumentation auch, Danke modall für die vielen zip´s, so kann man seine Deko auch mal ändern und muss nicht den ganzen Ordner voll stopfen xD

    Klasse gemacht Danke + 5*


  24. Mauersegler 30. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    die Stützen kannst du vill. so machen wie die Treppe ;)


  25. Mauersegler 30. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    Super Mod tackleberry, eine schöne Erweiterung und Einnahmequelle für den Landwirt :D

    Danksagung und 5*

    Für die frei schwebenden Seitenteile, könnte eventuell in einer weiteren Version, (wenn es die geben sollte) Stützen oder Dämpfer zur Sicherheit angebracht werden.

    1 Antworten

    1. tackleberry 30. 05 2014

      Mod: Bienenstock auf Drehschemel
      Ich kämpf auch noch mit den beweglichen Bienchen ;-)

      1 Antworten

      1. Mauersegler 30. 05 2014

        Mod: Bienenstock auf Drehschemel
        die Stützen kannst du vill. so machen wie die Treppe ;)


  26. Mauersegler 27. 05 2014

    Mod: Container Set
    kann man gut als Saatgut Container auf der Map beim Händler einbauen, für Optische Zwischenlagerung :)

    Danke Raptor5


  27. Mauersegler 25. 05 2014

    Mod: Krone Emsland Orangen
    Der Anhänger im Apfelmod von mor2000 kann jetzt ebenfalls Orangen laden.

    für den der nur Orangen anbaut, ist dieser ausreichend.
    Danke PeterP


  28. Mauersegler 23. 05 2014

    Mod: Fortschritt HTS 100
    In der Beschreibung ist nicht zu lesen ob Schläuche wie im Video angeschlossen werden können, im Video handelt es sich aber um den beschriebenen Mod.

    Danke an Pil-30

    1 Antworten

    1. icecold 23. 05 2014

      Mod: Fortschritt HTS 100
      Es können KEINE Schläuche angeschlossen werden. Im Video ist nur eine private Erweiterung für mich um es ein wenig interessanter beim spielen zu haben. ;-)


  29. Mauersegler 17. 05 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Super Map, vielleicht kann man in einer weiteren Version noch den StreetConstructor zum Einsatz bringen, für schöne Realistische Straßen und Feldwege.


  30. Mauersegler 16. 05 2014

    Mod: TSF mit Zusatzbeladung
    Ob mit diesen Breitreifen noch jemand Lenken kann?
    Mach doch gleich Durchgehende Walzen wie bei den Feuerstein´s :D


  31. Mauersegler 09. 05 2014

    Mod: Planti PCA 15
    so wie auf den Bildern zu sehen


  32. Mauersegler 07. 05 2014

    Mod: Bauernland Map
    Wenn du das erste mal auf dem Feld grubberst kann es sein das du da gleich an sähen kannst wenn su es gekauft hast.


  33. Mauersegler 07. 05 2014

    Mod: Bauernland Map
    die Splines sollten ebenfalls überarbeitet werden, damit der MilchTruck kein Zick Zack fährt.

    Neue Spline Punkte kannst du mit der Einfg/Entf Taste bearbeiten wenn du die Spline Aktivierst.

    1 Antworten

  34. Mauersegler 05. 05 2014

    Mod: Eigenbau Wiesenwalze
    @Rene_Farm; 3 Walzen + JD Tow Frame auf den Anhänger, und ab mit Vollgas aufs Feld.

    Danke für den Mod Fendtfan 1

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.