Userprofil von MaurerMarco
Member since 5 / 2013


MaurerMarco
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaurerMarco

keine Angabe
  1. MaurerMarco 25. 11 2018

    Mod: MAN TGX 26.640
    wenn du die vereinfachte Kransteuerung, meinst ja die kann man in den Settings umstellen. Dann ist Kransteuerung in allen Kränen wie im LS17


  2. MaurerMarco 26. 07 2017

    Mod: MECALAC MTX 12
    In der RAR datei ist noch eine text datei dabei in der ein Link steht um eine datei runterzuladen in der vermutlich das passwort steht

    1 Antworten

  3. MaurerMarco 16. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hi wie issen des funktioniert Autodrive nur auf der Standart Map Goldcrest Vally oder mittlerweile auch auf anderen Maps ?

    Mfg MaurerMarco


  4. MaurerMarco 11. 01 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Hi erstmal, klasse mod gut umgesetzt find ich. Das mit den Spanngurten ist auch ne klasse idee gewesen somit kann man ihn vielseitig werden. von mir 5 von 5 sternen.
    Und auch gleich ne frage hinterher, kann ich selbst irgenwie über die .xml datei die geschwindigkeit der kranbewegungen erhöhen ?

    Mfg MaurerMarco

    1 Antworten

  5. MaurerMarco 10. 09 2015

    Mod: Tools?
    Sieht jetzt schon super aus, grad der Tiltrotator sehr detailreich. Darf man nach der steuerung fragen, kann man den Tiltrotator gleichzeitig mit dem Bagger bewegen oder muss man das Gerät wecheln?
    Freu mich jetzt schon auf den Mod, weiter so =)

    1 Antworten

  6. MaurerMarco 01. 09 2015

    Mod: GW VU
    Hi, kleine frage was kann man mit dem kran heben oder anhängen ?


  7. MaurerMarco 02. 06 2015

    Mod: Heckgewicht für LiebherrTL432
    hi, wäre es vll möglich eine Farbauswahl für diesen mod zu erstellen ?


  8. MaurerMarco 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Hallo Leute, ne frage den MAN 5 Achser als Abrollkipper wie hier in den Bildern. Kann man den auch runterladen, also auch mit der Mulde und allem?

    1 Antworten

  9. MaurerMarco 09. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    hi alle zusammen, erstmal super mod bei der V1 hatte ich etwas performens probleme, aber die V1.1 läuft super danke.
    Vielleicht könntest du in die V1.2 die Pellets mit reinnehmen da es für diese keine richtige Lagerstätte gibt.
    MfG MaurerMarco


  10. MaurerMarco 06. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Vielen dank SpeedySC1978 das du in der V1.2 die Pellets mit eingefügt hast.



  11. MaurerMarco 06. 02 2015

    Mod: Ponsse bär
    Sehr guter mod lässt sich gut mit arbeiten, grad mit dem anwinkelbarem schneidkopf ist super, kommt dem echten schon sehr nahe. hätte da eine idee die vll umgesetzt werden kann, wenn der schneidkopf liegt das man einen Attacher zwischen die Greifzange macht so das man bäume erstmal ein stück rausziehen kann.


  12. MaurerMarco 05. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Kann man damit auch Pellets laden ? oder lässt sich das vll noch mit einfügen ?

    1 Antworten

  13. MaurerMarco 27. 01 2015

    Mod: Ponsse Bear
    erstklassiger mod, lässt sich gut mit arbeiten.
    das man den sägekopf umlegen kann ist ein super schritt nach vorne da die Harvester es im realen leben ja auch können. hätte zu diesem mod auch einen wunsch, ob man den irgendwie so aufbauen kann das man die zange am sägekopf benutzen kann um z.b. stämme auch verladen zu können. MFG MaurerMarco


  14. MaurerMarco 07. 01 2015

    Mod: DS Gestell für Absetzrahmen
    ja gnescher hat da schon recht mim drunter fahren, aber einige mögen halt lieber en Drehschemel. Vielen dank


  15. MaurerMarco 02. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Vielen dank SpeedySC das du meine bitte erhört hast, funkt super :) danke danke


  16. MaurerMarco 02. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Klasse LKW steht jetzt schon fest bei mir im Fuhrpark und da werden bestimmt noch en paar Aufbauten kommen. 5/5 Sterne vielen dank gnescher


  17. MaurerMarco 02. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Meine bitte war es auch :D klasse gerätschaft die Kamera am ausleger sieht auch super aus und mann hat alles im Blick.
    Vielen vielen dank Kyosho


  18. MaurerMarco 01. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    hi, kann diesen LKW nur weiterempfelen. Passt alles, läuft alles, und bugt nicht rum. Find ich total klasse. Und hätte da eine kleine bitte:
    Ob es vll möglich ist die Rungen am LKW wenn diese auseinandergezogen sind ("STRG-R + Numpad 8") etwas näher zusammen zu bekommen wie bei dem TandemHänger das der Abstand um mit der Zange abzuladen größer wird. So wie bei dem Tandemhänger.

    1 Antworten

  19. MaurerMarco 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Klasse mod macht sehr viel spass damit zu arbeiten und der Lange Häckselforderband ist auch super. der Hächsler arbeit gut so das nicht die hälfte irgendwo anders hinmacht. ich hab den kleinen nachteil das ich genau das abgas-rohr im nacken hab und alles verschwommen seh.
    Verbesserungsvorschlag den aufbau drehen so das der Überladecontainer (vll ein Rechteckiger) vorne sitzt in der mitte den Kran und hinten den Häcksler so ist dann auch möglich längere Bäume auf den Tisch zu heben.
    Wenn man die Krankamera noch bewegen könnte wäre auch super :)

    1 Antworten

  20. MaurerMarco 21. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo, ich hab das problem das trotz MapBuyableObjects ich keine objekte kaufen kann, werden auch keine symbole auf der map oder sonst wo angezeigt. muss ich da noch irgendwas beachten oder umstellen ?


  21. MaurerMarco 14. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    hab ich probiert leider ist die axis immernoch verdreht.. hab auch schon versucht die steuerung im Mod zu ändern dafür reicht aber mein können nicht aus


  22. MaurerMarco 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    hi also wirklich sehr geil der mod, auf diesen LKW wart ich schon seit ich mir LS15 gekauft habe. Allergins habe ich gemerkt das bei dem Kran die Axis fürs ein und ausfahren gedreht worden ist. Kann ich mir des selber umschreiben ? weis das vll jemand oder kann mir helfen, bin kein modder kann nur etwas die .xml datei verändern

    1 Antworten

  23. MaurerMarco 16. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Schöner mod lässt sich gut mit arbeiten, ja wie unten erwähnt er schwerpunkt der maschine wenn sie geladen ist liegt zu hoch, ansonsten hab ich keine mängel. freu mich schon auf die nächste version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.