Userprofil von Mauzi
Member since 2 / 2011


Mauzi
Punkte: 3.243
Modder Level 12
Rank: #529
Vorname: Mauzi Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: da wo mein Traktor steht Hobbys: Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies:Deine Hobbies: Ebend das was meine hobbys sind Homepage http://lubymauziundsale.jimdo.com/

About Mauzi

kommt in Unser neuistes lu
http://lubymauziundsale.jimdo.com/



das kappier ich jetzt nicht das ist zwar über ul.to aber mann muss doch nich den Premium Accunt nehmen DAS SIND dies IDI.... die ich hasse mnnkann duch auch einfach den FREE ACCUNT daneben nehmen also erst mal umschauen und dann dein Dowe... Komentar schreiben

Ich bin Nähmlich

" KEIN SON IDIOT "




Ich bentworte keine Fragen mehr zur Wickelkombi

YouTobe links:
http://www.youtube.com/user/LuByMauzi?feature=mhee#p/a/u/2/Xpkt6hqRW1k
http://www.youtube.com/user/LuByMauzi?feature=mhee#p/a/u/1/E1MXFU5itvM
http://www.youtube.com/user/LuByMauzi?feature=mhee#p/a/u/0/_bOocnVREA8
http://www.youtube.com/watch?v=RJe854cocKM



  1. Mauzi 23. 09 2012

    Mod: Skin Namen Cracked
    Das ist unfair für die die das Orginal Spiel haben und somit auch straffbar

    also ich würde den Mod löschen an deiner stelle


  2. Mauzi 12. 04 2012

    Mod: Show must go on!
    hallo das ist Modhoster Projekt bereich und nicht der DL bereich also lösche am besten dein Kommentar

    mfg. Mauzi


  3. Mauzi 10. 04 2012

    Mod: Schneidwerk Easy Collect
    echt einfach nur spitze das schneidwerk supper genau so eins suche ich die ganze zeit ich freu mich schon drauf

    mfg.Mauzi


  4. Mauzi 05. 04 2012

    Mod: LU by Mauzis secred World
    is ne map fertig eigentlich


  5. Mauzi 04. 04 2012

    Mod: LU by Mauzis secred World
    schreibt mal komentare wie ihr sie findet


  6. Mauzi 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    schlecht der versaut mir meine log
    schlecht


  7. Mauzi 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    mal testen schreibe dan einen testbericht
    mfg. Mauzi


  8. Mauzi 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    supper schöhner als manch andrer fendt hier auf MH


  9. Mauzi 17. 02 2012

    Mod: BLUE Makros ButerFly+MowFly(Mähkombie)
    @ Nightwolf666 danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast habe das problem behoben

    mfg. Mauzi


  10. Mauzi 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    sehr schön ich freue mich schon auf die V2 mit rückfahreinrichtung sehr schön gemacht leute supper Mod

    mfg. Mauzi


  11. Mauzi 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    du der war schon am anfang ein Kuhn hatte aber einen neuen skin bekommen und so endstand der Pöttinger Euro Top 801 Amultitast


  12. Mauzi 16. 02 2012

    Mod: Hummer H2
    eigentlich sehr gut aber ebend bloss bedingt die größe muss auf jeden fall noch mal angepasst werden aber sonst gut

    mfg. Mauzi


  13. Mauzi 13. 02 2012

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    ich sag dir warum den da steht er zwar mit einer reflektion auf der agritechnica aber habt ihr den den nur in der halle stehen und nich auf den Feld arbeiten das würde mich sehr wundern als quatsch das brauch keiner


  14. Mauzi 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    das ist der schlechtgemachteste mod den ich kenne ich habe ein echten Claas Axion 940 vip in LS 11
    im vergleich super schlecht


  15. Mauzi 22. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    wer die map mit fahrenden autos haben will ,(ich habe mal die Pahts korigiert) schreibt bitte eine PN ich schicke ihm dan die Pahts

    mfg. Mauzi


  16. Mauzi 09. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 420
    schön bissel tiefer legen frontlader andere farbe geben dan ist der wip

    1 Antworten

  17. Mauzi 27. 12 2011

    Mod: Crown BigX 1000
    alsoecht ein häcksler der mit ein mais scheidwerk gras hächselt das is nich normall ich kenne zwar aus America (Tennesi) soetwas enliches aber das hat auch anstatt eines maiscutters 3 Krone XDiscs aber das siht nicht annehernd so do... aus

    mfg. Mauzi

    1 Antworten

  18. Mauzi 24. 12 2011

    Mod: Peeneland
    eine wirklich guttte Map !
    in dieser map fühlen sich nicht nur alte Traktorn wohl , sondern auch neue Traktoren.
    ich bin wirklich begeistertvon diesermap vorallem von den Weiden allso ein fettes Lob an den Modder

    mfg.Mauzi


  19. Mauzi 21. 12 2011

    Mod: BLUE Makros ButerFly+MowFly(Mähkombie)
    das ist eine kleine erfundene Marke
    LS firma BLUE Makros ,Green Makros ,Red Makros und Black Makros

    dies hier ist ein Blue Makros


  20. Mauzi 18. 12 2011

    Mod: Weimar Kran T 174-2
    schöner mod Micha
    das video is das bei uns???

    1 Antworten

  21. Mauzi 17. 12 2011

    Mod: Claas Uniwrap
    gibts doch , zwar nicht für 3punkt aber für FL
    LINK:
    http://www.modhoster.de/mods/roundballe-wrapper--2
    LINK2:
    http://www.modhoster.de/mods/round-ball-wrapper


  22. Mauzi 14. 12 2011

    Mod: Kaffee Bananenfrucht Textur
    gutte IDEE !
    blos,
    für diese Jahreszeit unnütz

    mfg.Mauzi


  23. Mauzi 11. 12 2011

    Mod: Elbmarsch map
    die map supper gut ich find sie schön 1aber kann ma einer den link von den HÄCHSLER schickendas were sehr sehr nettdanke im voraus

    mfg. Mauzi


  24. Mauzi 06. 12 2011

    Mod: John Deere 5080M
    ey ich bedank mich von aller herz hat alles was ich brauche aber mir fehlt die fronthjdraulik .

    das ist mein lieblingstraktor und ich bekomme ihn vieleicht wenn ich genug geld hab alls eigenen traktor mein LU , ich meine mitarbeiter tun ihn wie ein hund ,,DER TREUE PARTNER DER JOHN DEERE HUND´´

    vielen dank ich vreue mich über diesen mod sehr

    mfg. Mauzi , LU by Mauzi , LU Waldrutforst , LU Sale and Mauzi


  25. Mauzi 20. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    gefält mir sehr gut 5/5 *
    ich fahre 2 mit spritze und 1 mit einer mähkombi
    lob an den modder

    mfg. LU by Mauzi


  26. Mauzi 29. 10 2011

    Mod: John Deere 864
    die lässt mich nicht mehr das spiel speicher


  27. Mauzi 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    das isn umgeskinter fendt


  28. Mauzi 20. 10 2011

    Mod: Skiregion Simulator 2012 Demo
    der MP geht nur in der VOLVERSION in der demo nicht
    p.s. ich wünsch euch frohes schnee schieben


  29. Mauzi 10. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    ey so jetzt für alle alle wünsche die ihr hat bitte mir als pn schiken ich nehme jetzt alle wünsche an bis auf den neue texturen die sind sowiso dan in der v3.2 drin


  30. Mauzi 10. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    danke @teiger das du dir di mühe gemacht hast und mir somitviel arbeit erspart hast

    fank you very mach


  31. Mauzi 09. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr Intrac
    was hat der den für ne farbe

    1 Antworten

  32. Mauzi 08. 10 2011

    Mod: Krone
    Stüzfuß must du aussteigen hinter zu ihm gehen und hochkurbeln


  33. Mauzi 08. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Hi es wird noch eine v3 und v4 raus kommen wo den alle fehler beseitigt wurden

    LG wünscht :

    LU Black Seiyer
    LU by Mauzi
    Lu Waldrutforst

    1 Antworten

  34. Mauzi 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    em kurze frage ist das normal das der ordner leer ist


  35. Mauzi 27. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    an !?*~°ALLE°~*?! Modveränderungswünsche bitte meine PN adresse schiken sonst reagire ich nich drauf



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.