Userprofil von mavmcleod
Member since 12 / 2018


mavmcleod
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mavmcleod

keine Angabe
  1. mavmcleod 23. 12 2018

    Mod: Rote Bankscheune
    Sieht nett aus. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, wenn ich von Felsbrunn in die neue Welt übersiedle.....


  2. mavmcleod 20. 12 2018

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    Wenn ich meinen Kipper entlade (Strg-I) finde ich dann im Anschluss 1x den 10K Pack oder x-mal den 1K Pack auf dem Hof?
    Mich nervt, dass wenn ich meinen Sprenger von Dünger auf Kalk et v.v. umlade ich den Rest aus dem Sprenger in zig Boxen auf dem Hof habe!

    1 Antworten

  3. mavmcleod 15. 12 2018

    Mod: Fliegl TMK 266 Bull
    Leider arbeitet der Hänger nicht mit dem Pöttinger Mex5 zusammen. Das ist das erste Häckselwerk, dass auch an einem Traktor betrieben werden kann. Leider wirft das Mex5 die Häcksel nicht rein. Vielleicht fehlt da eine Art Tracking-Point, damit das Rohr weiß in welche Richtung die Häcksel geworfen werden müssen.
    Alle meine anderen Anhänger funktionieren mit dem Mex5...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.