Userprofil von mavwitch
Member since 1 / 2011


mavwitch
Punkte: 5.115
Modder Level 14
Rank: #299
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.chaos-elite-modding.de

About mavwitch

keine Angabe
  1. mavwitch 01. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Fehler wird weg sein wenn Du das Game nicht als "Direct 3D" laufen lässt, sondern im "openGL" Modus. Dann wird auch die NvidiaGrafik besser angesprochen :)

    1 Antworten

  2. mavwitch 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Lass Dich von den Berwertungen nicht runterziehen, alles nur Neider die selbst nicht hinbekommen ...

    Wenn die wenigstens schreiben könnten was ihnen nicht gefällt könnte man es akzeptieren, aber so ist die Bewertung völlig sinn- und witzfrei ...

    4 Antworten

    1. Timber131 29. 05 2015

      Mod: MAN Wechselbrücken Pack
      Keine Sorge alles gut, mich ärgert es schon lange nicht mehr im Gegenteil finde es amüsant :)


    2. gelöschter Nutzer 29. 05 2015

      Mod: MAN Wechselbrücken Pack
      Ich schau schon lange nicht mehr auf die Bewertung, wenn ich einen Mod sehe der mich interessiert dann schau ich als erstes von wem er ist. Wenn dann da Timber131 steht weiß ich das es ein super Mod ist.


    3. Skippy1980 29. 05 2015

      Mod: MAN Wechselbrücken Pack
      Bewertungssystem einfach abschaffen dann wäre Ruhe


    4. Geneborg 30. 05 2015

      Mod: MAN Wechselbrücken Pack
      Das Problem ist leider dass viele Mods dadurch unter gehen.

      Bei zu vielen schlechten Bewertungen wirds auch zu keiner Empfehlung kommen und letztenendes verschwindet der Mod irgendwo im nichts.

      Es ist schade dass MH das nicht anders regelt.


  3. mavwitch 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Mal eben kurz angetestet und für gut befunden :)

    Danke für das Teilen und Deine Mühe !!!

    Ein kleiner Fehler hat sich allerdings eingeschlichen : Error: Can't load resource 'F:/FS_15_Mod/mods//LS15_MAN_Wechselbruecke_v1/textures/Texturflieglkupplung.dds'.

    1 Antworten

    1. Timber131 29. 05 2015

      Mod: MAN Wechselbrücken Pack
      Danke für die INfo, Gefixte Version ist schon am Start :)


  4. mavwitch 28. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Danke Hewaaa für's teilen und lass Dich nicht von den negativPostern runterziehen ;)

    Ein Top Anhänger der fehlerfrei läuft und dabei auch noch prima aussieht :)


  5. mavwitch 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Eine tolle und detailverliebte Map, wird nie wirklich langweilig und man entdeckt immer wieder neue Details.

    Ich spiele die Map seit erscheinen der v1 und freue mich das die v2 mit neuen Details da ist.
    Danke an Stefan_LS das Du Dir die Mühe gemacht hast und sie mit uns teilst.
    Jetzt aber das Aber: der Texturfehler "Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingV2byStefan_LS/map/textures/terrain/grass_diffuse.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format."
    müsste noch beseitigt werden bitte, der Fehler erscheint sowohl im GE als auch in der Log ;)


  6. mavwitch 12. 04 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    Optisch gelungen und prima Video, nur eine Kleinigkeit gefällt mir pers. nicht, die Warntafeln sind zum Teil spiegelverkehrt, siehe zum vergleich am NH- Drescher ...

    Ansonsten top Arbeit, weiter so .


  7. mavwitch 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Mal eben kurz angetestet, für eine beta sehr gut.
    Klasse Fahrverhalten und gute Optik.

    Ein Eintrag in der Log wegen fehlender *.png, ist aber bei den Texturen vorhanden (wurde nur falsch gespeichert).
    Prima währe wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden(Spiegel, Arbeitslicht, bewegte Türen ...), aber ist ja auch Beta, wird wohl noch kommen.

    Ansonsten weiter so, steckt noch viel Potenzial drin und die Arbeit bisher ist prima.


  8. mavwitch 09. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ich hab keinerlei Probleme mit dem ICE. siehe Foto, ICE im Bild und mehrere Fahrzeuge bei großer Entfernung und 60 FPS ...


  9. mavwitch 08. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ach, vergessen, bei mir fahren die Helfer gerade über die Felder ...


  10. mavwitch 08. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Erstmal volle Punktzahl und ein dickes danke für die Map.

    Ich hätte da auch noch eine Kleinigkeit, bei mir geht Partikelanimation beim Mistförderband am Kuhstall nicht.
    Und als Anregung ein Dach über dem Kalklager ...

    Mach weiter so tolle Map's BB wir freuen uns alle drauf und danke für Deine Mühe und die Zeit die Du dafür aufbringst ;)

    1 Antworten

  11. mavwitch 03. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Vorab: eine Optisch klasse gemachte Map, mit vielen gut umgesetzten Ideen.
    Mach weiter so und hol noch die restlichen schwebenden Objekte vom Himmel (Münzen, Pilze ...)
    Ach ja, die Baken an der Baustelle sind falsch rum, einmal rumdrehen dann stimmts ;)

    Gruß
    mavwitch


  12. mavwitch 22. 02 2015

    Mod: driveControl
    Tastenbelegung steht oben in der Beschreibung ...

    1 Antworten

  13. mavwitch 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    mit den Säcken, ist mal was anderes.


  14. mavwitch 07. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Evtl. wäre es eine Option zwei Varianten von dem Set zu machen, einmal mit und einmal ohne UPK. nur mal so als Anregung ...

    3 Antworten

  15. mavwitch 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Danke für die Arbeit und den (bei mir) Log- fehlerfreien Stabler ...


  16. mavwitch 04. 02 2015

    Mod: Euro Agrar
    Auf den ersten schnellen Blick eine schicke Map, ausbaufähig.

    Die Log-Fehler noch beseitigen und das wird eine nette Map.


  17. mavwitch 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Meinen Respekt an die Modder !!
    Super Map ohne jeden Fehler in der Log !

    Die 500MB sind JEDE Sekunde Wert die man beim Download warten muss.

    Als kleiner Hinweis an Nubsi: die Schilder der Tankstelle flackern ein wenig ...

    Danke für die Map und Gruß ...


  18. mavwitch 02. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Jep. Hab sie bei mir sichtbar geschaltet und funktioniert. Brauchst also nicht lange suchen ;)


  19. mavwitch 31. 12 2014

    Mod: driveControl
    die 3.51 ist die neuste und da ist alles drin ...


  20. mavwitch 30. 12 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    Interessante Lenkung der Trailer, bei langsamer Fahrt lenken alle Achsen der Auflieger, was den Wenderadius verkleinert und das Fahren keineswegs erleichtert. Ab ca. 30 km/h sind die Achsen starr und die Trailer laufen sauber hinterher. Interessant bis fast unmöglich zu fahren allerdings wenn die voll sind ....

    Was mich allerdings stört sind die Log- Fehler, wenn die behoben werden und das Bremsverhalten der Trailer angepasst wird, wird das eine prima Kombi.
    Es steckt ne Menge Potenzial in der Mod ... weiter so und das wird ein spitzen Mod.

    1 Antworten

  21. mavwitch 27. 12 2014

    Mod: driveControl
    *Zitat:* Manueller Motorstart:
    Fahrzeuge werden durch Drücken - und einen Moment gedrückt halten - der Enter-Taste gestartet.*Zitat ende*


  22. mavwitch 25. 12 2014

    Mod: driveControl
    der AGO hat eigene Scripte,da wird man wohl die eingebauten ändern oder rausnehmen müssen, oder aber akzeptieren das driveControl bei dem AGO nicht ganz klappt ... driveControl ist ein Script das nunmal nicht mit jedem Mod der eigene Scripte mitbringt funktionieren kann.


  23. mavwitch 24. 12 2014

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Danke auch für den derzeit besten MAN- Mobilhacker ;)

    Optisch 1a und bei mir ohne Logfehler :)


  24. mavwitch 24. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    schau dir mal das Video an wie fein man den beladen kann :)

    1 Antworten

  25. mavwitch 24. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    entfernen würd ichs nicht, nur etwas reduzieren ...


  26. mavwitch 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    Bei mir läuft er weiter, kann ihn prima mit Radlader bestücken ...


  27. mavwitch 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wie mittlerweile von Dir gewohnt eine Top Arbeit und volle Punktzahl von mir.

    Ein kleiner optischer Fehler ist mir aufgefallen, die Warntafeln vorne am Dreiachser weisen in die falsche Richtung, hinten und am LKW sind sie richtig ... Nur als Hinweis.

    1 Antworten

  28. mavwitch 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    Prima Mod und ohne Eintrag in der Log-Datei.

    Zwei kleine optische Dinge stören mich etwas, die Warnleuchten an den Stützen leuchten dauerhaft und der Jenz dreht ins Fahrerhaus.

    Sehr gut finde ich die Animation beim ein- und ausfahren der Stützen und das der Kran dabei automatisch in Ausgangsposition zurückgeht ...


  29. mavwitch 18. 12 2014

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Danke aber das weiß ich und habs für mich schon geändert.

    Habs auch mehr mit Bezug auf die vorherigen Kommis geschrieben die nun wirklich nicht viel mit der Mod zu tun haben....


  30. mavwitch 18. 12 2014

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Anstatt hier über Sinn oder Unsinn einer Mod zu diskutieren sollte lieber auf vorhandene Logfehler verwiesen werden, macht in meinen Augen viel mehr Sinn ...

    Und hier sind Logfehler vorhanden, z.B. fehlender sharedOrdner ...

    Ansonsten Funktioniert der Krone einwandfrei ...

    1 Antworten

  31. mavwitch 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wiedermal Toparbeit, alle Daumen hoch !


    Ach ja, und danke das Du meine Vorschläge von vor 2 Tagen augegriffen und umgesetzt hast...


  32. mavwitch 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    eine Kopie von "driveControl_config.xml" im entsprechenden savegame Ordner hilft gegen Crash beim Speichern, zumindest bei mir hats geholfen ....

    @upsidedown Top Arbeit mach weiter so !

    1 Antworten

  33. mavwitch 14. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Top-Mod wie gewohnt und bei mir absolut fehlerfrei, Daumen hoch und mach weiter so.

    Als Anregungen: Warnleuchten auf den ausgefahrenen Stützen; Ruheposition vom Kransitz etwas korrigieren, klappt etwas weit nach vorn; weitere Kontollleuchten im Innenraum hinzufügen (Blinker); Innenraum Decals bei Beleuchtung in Rot wie Original ... sind nur Anregungen, KEINE Forderungen/ Bestellungen ;)


  34. mavwitch 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Sieht klasse aus und ist (bei mir) ohne Fehler in der Log.

    Mach weiter so Speedy


  35. mavwitch 06. 12 2014

    Mod: driveControl
    siehe Beschreibungstext oben ;)


  36. mavwitch 03. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    Volle Zustimmung und ganz meine Meinung.

    Mach weiter so "gnescher", Deine Mod sind Top und bekommen volle Punktzahl !


  37. mavwitch 01. 12 2014

    Mod: driveControl
    Handbremse: linke Strg + Leertaste

    aber Beschreibungstext lesen hilft auch, dort stehen die Tasten drin ....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.