Userprofil von Mawey
Member since 4 / 2014


Mawey
Punkte: 706
Modder Level 8
Rank: #3710
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mawey

keine Angabe
  1. Mawey 05. 03 2016

    Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
    Super Sache, endlich mal keine Sintflut an standradmaschinen im Ordner.

    Hätte da aber noch eine Frage. Könnte man das auch mit der windows_diffuse.dds der DLC Vehicle machen? Mich regt dieses komische Milchglas von Giants auf. Beid en Standardgeräten muss man ja nur die Textur transparent machen, nur bei den DLC's geht das ja ned. Könntest du da villeicht was machen?


  2. Mawey 20. 01 2016

    Mod: Köckerling Escort 300
    Ist doch im Basisspiel dabei..

    1 Antworten

  3. Mawey 03. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Liegt wohl daran, das Das Modell aus Ls08 stammt und somit schon mehr als 6 Jahre auf der Krumme hat. ;)


  4. Mawey 27. 08 2015

    Mod: Minions
    Locker vom Hocker nehmen, lasse doch sabbeln wenn se nix besseres zu tun haben. Du machst es immerhin ja nichtmal für dich persönlich. Deine Tochter hat leutende Äuglein und ich nen smunzeln auf den Lippen und auf Userwünsche gehste auch noch ein, damit haste von mir schonmal vollen Respekt. Mein Pers. Wunsch wäre ja ein Smaug Skin, kannst ja mal bei Google Bilder nach "Smaug Flugzeug" suchen, so würde ich mir auch ne Krampe Mulde auf den Hof stellen. MfG


  5. Mawey 27. 08 2015

    Mod: kuhn plug
    Also meine hast du nicht...


  6. Mawey 10. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Super, genau so hab ich mir den Magnum gewüscht, danke sehr.


  7. Mawey 23. 06 2015

    Mod: Claas Rollant 250
    Sieht für mich nach "vergilbtem" Lack aus, nicht nach Schmutz.


  8. Mawey 23. 06 2015

    Mod: Claas Rollant 250
    Erstmal vielen Dank für die Arbeit.
    Aber Beleuchtung muss ja nu scho sein, ne, sonnst gibts ja kein TÜv. *lol* Und warum müsste man die erst sauber machen? Ist doch sauber, Dreck sehe ich jedenfalls keine, nur Abnutzungsspuren.

    1 Antworten

  9. Mawey 07. 06 2015

    Mod: Cornfield Miles
    Ich habe sie veröffentlicht, weil ich sie auch schon vorgestellt hatte und ich sie nun denen zur Verfügung stellen wollte die sie auch spielen wollen. Zumal ist die Map an und fürsich voll Funktionsfähig, lediglich die letzten Elemente wie Verkehr fehlen.

    Und wenn du nen Problem mit anderer Leute hast, ist das Internet der falsche Ort für dich.

    1 Antworten

  10. Mawey 07. 06 2015

    Mod: Cornfield Miles
    Frei geben wofür? Für euch zum drauf Spielen, klar, wer sie weiter umbauen und veröffentlichen möchte oder Ausschnitte braucht eig. nur einmal ne kurze PN an mich schicken und die Credits entsprechend setzen ansonnsten hab ich damit keien Probleme.

    1 Antworten

  11. Mawey 04. 03 2015

    Mod: Fliegl Gigant
    Wenn man mal davon absieht das das kein Fliegl Gigant ist (Gigant sind die Abschiebewagen von Fliegl), ist der ganz i.O.


  12. Mawey 25. 02 2015

    Mod: New Holland Camouflage
    Wie ich das gerade sehe, haben deine Reifen alle so eine leichte Abnutzung (weißes Gummi) Sind die von dir bearbeitet? Interessiere mich sehr dafür.

    1 Antworten

  13. Mawey 24. 02 2015

    Mod: New Holland Camouflage
    Also würde ich nen T8 besitzen, würd ich mir den jetzt in dem Blau umlackieren lassen, das sieht abartig geil aus.

    Wenn du eine solche Textur jetzt noch für den CR10.90 sammt den dazu passenden Schneidwerken machen könntest (in Geld so wie der T8 in Blau?) wäre ich dir sehr dankbar.


  14. Mawey 03. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    Lasst die Jungs lieber die Schwerstarbeit an der Engine, den Kleinkram kann man selber machen. Lieber ne gute Basis mitdurschnittlichen Maschinen, als geile Maschinen, mit denen man nix machen kann. ;)


  15. Mawey 03. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    Kleiner Tipp: Schieb den "fillVolumeLoadNode" etwas nach hinten, kurz hinter dem Kanaleingang war beim Carex nen guter Mittelweg zwischen Funktionalität und Anschaulichkeit. Ob des beim TeraVitesse allerdings ausreicht musste rausfinden, kann sein das der Einfach zu lang ist.


  16. Mawey 02. 01 2015

    Mod: Bergmann Carex 38S
    Man kann die Scalewerte ja mitlerweise auch "freezen" ;)


  17. Mawey 29. 07 2014

    Mod: HD Bodentexturen
    Ich find die Texturen ja echt geil, bis auf die Pflugtextur, habe noch nie gesehen, das nach dem Pflügen noch Stoppeln zu sehen sind, bei uns is danach nichtsmehr außer Erde an der Oberfläche. ;)

    1 Antworten

  18. Mawey 22. 04 2014

    Mod: Lemken Juwel 8 4 1
    Was ist andem nicht realistisch?


  19. Mawey 22. 04 2014

    Mod: Lemken Juwel 8 4 1
    Weiß ich, hab ich dort ja auch reingestellt, habe ihn nur eben jetzt auch hier veröffentlicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.