Userprofil von max fendt
Member since 3 / 2011

  1. max fendt 30. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Hast du die Scripte von Heady drin? Denn die müssen umbedingt drin sein! Sonst klappt das alles nicht. Den Link findest du in der Beschreibung.

    MfG


  2. max fendt 22. 02 2015

    Mod: Hanger
    Aber richtig guter mod!! Klar hier und da kleine Fehler... aber ich habe dieses "selbstgebaute Teil" schon auf Landwirt.com gesehn, richtig Klasse!!

    1 Antworten

  3. max fendt 22. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Mal eine Frage sind diese Bulldogs a 1:1?
    MfG


  4. max fendt 18. 03 2014

    Mod: Update 1
    *_* mega! weiter so! aber es war hier ja schon lange kein Update mehr ://


  5. max fendt 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    wieeee geil!!! läuft echt super Sache dankEEE!!:D :)


  6. max fendt 29. 12 2013

    Mod: Osterrade
    haha :D, ja aber bei mir ist diese Datei fehlerhaft, was eigentlich wirklich schade drum ist.. Denn bei mir kommen während des Downloads Fehlermeldungen die die Datei als fehlerhaft beschreiben.. Aber ich werde mal weiter schauen und evtl. bekomme ich das selber hin ;) aber danke trotzdem für die Hilfe! :)


  7. max fendt 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    ääähm eine frage mal kurz .. warum fängt mein internet während des downloads an zu spinnen??? Kann es evtl. sein das auf etwas mit der Datei nicht stimmt? Denn es wäre echt schade drum..
    danke schon mal im Vorraus!;):)

    2 Antworten

  8. max fendt 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    gibts dann da auch die passenden maschinen dazu ohne fehler? des wär echt pulltimativ :D ;)


  9. max fendt 13. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    spiel stürzt aus unbekannten grünen ab, nachdem man das maisgebis abgehänkt hat..


  10. max fendt 26. 03 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    gfällt ma prima (Y) :)! weiter so!


  11. max fendt 18. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    vergelts gott! danke ;)


  12. max fendt 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    leider ruckelt der 516er bei mir wenn ich auf der straße mit voll gas schür :/ sonst wär er echt super!

    1 Antworten

  13. max fendt 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jawohl so in ein paar minuten hat der händler grad zu mir gsagt ist auch meiner dabei mit sonderausstattung und und und... ;) endlich ist einer von 3en da :) super teil!!!


  14. max fendt 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Genau! bin der gleichen Meinung!




  15. max fendt 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Ist zwar echt ne schöne Map und echt sehr sehr detailgetreu. ABER sie hat zuviel Schnikschnak! Wäre echt toll wenn Ihr in der nächsten Version einfach mal eine überarbeitete Map machen könntet, in der nicht so viel Schnickschnak drin vorkommt ;) und noch was mh es wäre nett wenn Ihr Die Fahrzeuge zum pachten auch nochmal überarbeiten überarbeiten könntet.

    Ich respektiere eure Arbeit, ist eine schöne Map, und für die User unter uns die meinen mein Kommentar wäre Gemeckere NEIN! Das ist ein Verbesserungsvorschlag!


  16. max fendt 03. 10 2012

    Mod: FrankenlandMap
    ja schon sehr nette map vorallem weil ich aus Franken komme finde ich sie gut und wenn man mal in google maps schaut das dorf gibt es wirklich und die äcker sind auch so angelegt (natürlich in genau aber es hat ähnlichkeit)

    1 Antworten

  17. max fendt 26. 09 2012

    Mod: MittelFranken
    ja das ist bei mir auch passiert und ich weiß nicht weiter bitte hilfe danke im vorraus ;) bitte pn ;)


  18. max fendt 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    echt klasse!!! noch seitliches fahren dann ist dieser mod perfekt!!


  19. max fendt 31. 08 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    also bei mir ist das so die ballen werden wie an einer schnur verzögert transportiert!!! sie hängen dann in der luft und ... neija evtl. überarbeiten aber es gibt ja genug andere und ls13 kommt auch bald ..

    mfg max fendt


  20. max fendt 09. 08 2012

    Mod: Kleinaspe
    ist echt eine schön detailierte map ... doch könnte die jemand fertig stellen? und neu hochladen, denn ich bin auch nicht so der beste mapper ...


  21. max fendt 03. 08 2012

    Mod: Case Quadtrac STX
    der wird auch in LS2013 kommen also echt nicht schlecht...


  22. max fendt 31. 07 2012

    Mod: Bandheuer
    :DDD fail ... dieser mod müsste nochmal überarbeitet werden!!!


  23. max fendt 25. 07 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM5
    Also diese Map finde ich sehr realistisch, denn sie zeigt wie es in der richtigen Landwirtschaft zugeht!!! Sehr kleine Felder, sehr schön!!

    1 Antworten

  24. max fendt 18. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    ja ist schon nicht schlecht aber ein paar kleinigkeiten ;) passen nicht so ganz aber so echt nett


  25. max fendt 05. 07 2012

    Mod: Eigenbaugewicht by7810
    des hab ich auch auf landwirt.de gesehen :DD


  26. max fendt 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    ja das ist so, ich glaube sogar je nachdem wie schnell man fährt!!!??? ;)


  27. max fendt 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    wieso laden den dann alle???


  28. max fendt 02. 04 2012

    Mod: Kögel Tandem Kipper BelV3
    ich finde ihn echt gelungen respekt


  29. max fendt 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    jetzt fehlt nur noch ein dorf und einwenig größer dann perfekt ... ;) aber echt gut die V1 hab ich lange zeit gezockt und war sehr zufrieden doch ich hab mich so einsam auf der map gefühlt ;)


  30. max fendt 27. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    wieso schreibt die map call stacks???

    1 Antworten

  31. max fendt 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    aber wieso hält der download bei jeden internet-browser bei ca. 22% an ??? ich wäre sehr dankbar wenn einer mir eine pn schicken könnte danke im voraus

    mfg max fendt


  32. max fendt 19. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    aufjeden fall ist er kleiner als der fendt 615!!!


  33. max fendt 16. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ürgendwie ist der zu klein gescalt??? kann des sein ???

    1 Antworten

    1. Favorit615 16. 03 2012

      Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      Nö, kann nicht sein. Der Schlepper ist 1:1.

      1 Antworten

  34. max fendt 13. 03 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    genau :DDD wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.