Userprofil von MaxBerger3
Member since 6 / 2017


MaxBerger3
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaxBerger3

keine Angabe
  1. MaxBerger3 04. 05 2019

    Mod: Lizard R300
    Bitte, Bitte baut das Ding so um, dass sie funktioniert wie in LS 17!!!

    Bodenveränderung, Gras entfernen usw!

    Danke!!


  2. MaxBerger3 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Hi,

    kannst Du den ggf so umbauen, dass er verschiedene Oberflächen wie Asphalt, Sand, Schlamm, Waldboden usw erzeugen kann!

    Wäre extrem hilfreich wenn man eine Map ein wenig umgestallten möchte!

    Danke im Voraus!

    Gruß Max

    1 Antworten

  3. MaxBerger3 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Hallo Johny5360,

    das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe dann über die Herstellernahmen, ist der erste Reiter im Shop oben links wo die Markenlogos eingeblendet werden und habe hier nach Kärcher gesucht und auch gefunden!


  4. MaxBerger3 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Hallo, der Mod sieh super aus und ich habe schon auf sowas gewartet, im LS 17 war es ja eine Walze!

    Hier habe ich das Problem, wo schaltet man die Maschine ein??!!

    An alle Moder: Macht weiter so tolle Mods!

    Danke!

    1 Antworten

  5. MaxBerger3 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Super Map!!!

    Danke!

    Mach weiter so!!!


  6. MaxBerger3 04. 06 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Hallo,

    ich finde die Map super und habe keinerlei Probleme damit!

    Ich würde gerne für mich die Map etwas erweitern, um ein paar Wiesen und Felder!

    Wie kann ich die Randbegrenzung der Map verschieben oder entfernen?!

    Ich bin Anfänger, darum für viele wahrscheinlich die blöde Frage!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.