Userprofil von maxflyking
Member since 9 / 2012


maxflyking
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxflyking

keine Angabe
  1. maxflyking 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Und jetzt bitte noch eine 50 oder mehr Meter Sähmaschine!
    Das wäre echt super!
    Schonmal im Vorraus danke!


  2. maxflyking 24. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Ich hätte noch ein Vorschlag für die V 1.3
    Ein bessere Textur weil ich finde der sieht zwar cool aus aber die Textur an sich ist sehr schlecht alles verpixelt und so!!!!!
    Ich benutzt ihn zwar auf meinen normalen Hof aber ich würde mich freuen wenn du ein neue Version mit einer besseren Textur raus bringst dann würde ich diesen mod am liebsten 1000000 von 6 Sternen geben!!!!Hoffentlich setzt du dass um!
    Schon mal im voraus Danke!

    LG Maximilian


  3. maxflyking 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Ein paar verbesserungs vorschläge:
    Bessere Textur
    Ein paar kleine Fuktionen
    Freue mich schon auf die V2
    Hoffentlich machst du weiter!
    Mit freundlichen Grüßen Maxi

    1 Antworten

  4. maxflyking 16. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    1.Sehr gut gelungener Mod
    2.Ich hätte noch ein paar Verbesserungs Vorschläge:
    Bessere Textur,Geschwindigkeit auf ca. 40kmh erhöhen und vielleicht noch das Fassungsvermögen des Korntanks auf ca.13000 erhöhen!

    Wäre cool wenn du es umsetzen würdest!
    Schon mal im Voraus ein dickes fettes Dankeschön für diesen Mod!

    Lg Maximilian


  5. maxflyking 12. 12 2014

    Mod: Baumheber
    ich hätte ein Verbesserungsvorschlag:Die Zange ein bisschen weiter schließen lassen!


  6. maxflyking 04. 04 2014

    Mod: Tenias Trailer 36T
    Woher bekommt man den LKW?


  7. maxflyking 18. 02 2014

    Mod: Bulldozer
    Sehr gut für den ersten mod und ich finde es cool dass du alle dein mods nicht auf Upload hoch lädst!


  8. maxflyking 28. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Habe ich mir angeguckt dein Mod Vorstellungen sind echt die besten!Und die Map ist richtig geil!


  9. maxflyking 30. 12 2013

    Mod: TSL Universalanhänger
    Ja da hast du recht und dir auch ein guten Rutsch ins Jahr 2014!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.