Userprofil von maxtor68
Member since 4 / 2013


maxtor68
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxtor68

keine Angabe
  1. maxtor68 22. 03 2014

    Mod: Ertrags Mod MP
    Hallo

    geht der ertrag s mod auch für maps die in mr sind weil da habe ich schon erhöt aber da tuts sich nicht

    lg maxtor68


  2. maxtor68 11. 03 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hallo
    sehr gute map gefällt mir habe aber nur ein Problen bein gedreite lager wie kann ich da meinen kipper wieder befüllen das geht bei mir nicht kann mir da einer weiterhelfen

    1 Antworten

  3. maxtor68 02. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Geiler super mod endlich kühe selber züchten super 5 sterne


  4. maxtor68 13. 05 2013

    Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    Habs hin bekommen muß erst numpad enter für aufwärmen dann enter drücken dann läuft er

    1 Antworten

  5. maxtor68 13. 05 2013

    Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    Wie kann ich den traktor starten habe schon alles aus probiert bei mir sind alle mit enter zum starten nur der deutz will nicht kann mir da einer weiter helfen sont guter traktor

    1 Antworten

  6. maxtor68 28. 04 2013

    Mod: ATR 9790 and Corn Header
    Guter Drescher auch die Animation finde ich sehr gut macht weiter so nur eins beim ernten da ruckelt er etwas ist das ein fehler


  7. maxtor68 23. 04 2013

    Mod: New Holland CR9090 beta
    Hallo Leute

    guter drescher kann man den auch voll animiert machen z.b. mir fruit animation messerbalken animation so wie ls11 wel das war wie in echten leben.


  8. maxtor68 18. 04 2013

    Mod: DEUTZ AGROTRON M620
    Echt geiler mod immer weiter so echt super das teil


  9. maxtor68 14. 04 2013

    Mod: LINDNER GEOTRAC 94
    Super Traktor entlich traktoren die schmutzig werden weiter so


  10. maxtor68 03. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    die waschanlage ist ein super teil kann ich weiterempfehlen und funktioniert super muß mit dem ge eingebaut werden


  11. maxtor68 02. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    hallo leute ich brauche hilfe habe mir die waschanlage runtergeladen und mit dem GE eingebaut in der Hagenstedt by franz die geht leider nicht habe auch die moddesk eingefügt bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.