Userprofil von MaXXim
Member since 9 / 2015


MaXXim
1 Marshmallow_HD(bis: 11.05 2016)
Punkte: 1.126
Modder Level 10
Rank: #2404
Vorname: Kevin Funke Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaXXim

Facebook: Kevin Funke
  1. MaXXim 14. 06 2018

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty
    Bitte entfernen, da ich von dir keine Anfrage erhalten habe. Eine V2 ist meinerseits in Arbeit.


  2. MaXXim 23. 02 2017

    Mod: Neue Trelleborg Texturen
    Die Reifentexturen sind von Bumsnudel93, ohne Freigabe!

    The Wheeltextures are from Bumsnudel93, no Permission!!

    1 Antworten

  3. MaXXim 14. 02 2017

    Mod: BERGMANN HTW 40
    liegt dann wohl an deinem Traktor, bei mir lief er mit allen Standartmaschinen


  4. MaXXim 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    werde ich seperat zum dl mal anbieten :)

    1 Antworten

  5. MaXXim 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    soll nicht böse klingen, aber mach du dir mal die Mühe das ganze Modell neu zu legen. Ich glaube da hat keiner lust drauf. Wir haben das beste draus gemacht und es gefällt uns so, es muss nicht jedem gefallen, und wir zwingen niemanden, auch nicht dich, ihn runterzuladen. Wenn uns was besseres gezeigt wird nehmen wir liebend gerne Kritik an, aber vorher nicht.

    1 Antworten

  6. MaXXim 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    wir haben an alles gedacht um es so realistisch wie möglich zu machen :)


  7. MaXXim 20. 01 2017

    Mod: TAM Leguan Quattro Serie
    Da ich hier wieder so lächerliche Kommentare sehe wie "aus nem Pack gezogen und hier hochgeladen" musste ich nun echt schmunzeln. Ist es nicht schwierig so ne Aussage zu tätigen ohne das geringste Wissen zu haben wie diese Wagen erstellt wurden? Der Uploader und ich haben viele Stunden an dem kompletten Pack gesessen, Lexion sowie Schneidwerke und die Wagen, somit kann ich zu 1000% sagen dass diese in Eigenarbeit entstanden sind und nicht aus irgend einem Pack gezogen wurden. Öffnet den GE, vergleicht, überlegt und dann dürfte man sowas sagen oder merken was das für ein ***** ist. Bei manchen Leuten kann man echt nur noch den Kopf schütteln..


  8. MaXXim 01. 11 2016

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty Blue Power
    Danke für das Lob :)

    Und Natürlich wird mehr von mir kommen


  9. MaXXim 26. 10 2016

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty Blue Power
    Kommt in der V1.1, Dort werde ich alle Fehler beheben

    1 Antworten

  10. MaXXim 26. 10 2016

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty Blue Power
    v2 wird folgen wo es gefixt wird


  11. MaXXim 26. 10 2016

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty Blue Power
    dafür bin ich dann ja da ^^

    1 Antworten

  12. MaXXim 26. 10 2016

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty Blue Power
    Wenn du genau guckst drehen sie sich, ist im rl auch so^^

    2 Antworten

  13. MaXXim 13. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    Seins? Das hat er zu 99% auf TSL bekommen per Pn, da habe ich nämlich meins auch her was sehr gleich aussieht :D


  14. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    danke für diese schönen Worte, und ich werde weitermachen :)

    1 Antworten

  15. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    danke an dich, gibt halt Leute die denken sie wären die besten.

    Freut mich wenn sie dir gefallen :)

    1 Antworten

  16. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    alles klar, dir noch nen schönen Tag :D :D


  17. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    alles klar. Gut dass mich dein Gesabbel null juckt ^^

    Ich zwinge niemanden meine Sachen runterzuladen, immerhin stelle ich was zum Download. Was hast du denn zu zum DL angeboten oder bist du nur so ein Poser der seine "geilen" Mods nur zur Schau stellt? ^^

    1 Antworten

    1. Mod: Joskin 18500 Texturen
      Mach dich erstma schlau wer ich bin dann reden wir weiter. Ich seh nur das du mit Kritik net klar kommst und direkt wie nen kleines bockiges Kind reagierst.

      2 Antworten

      1. MaXXim 12. 05 2016

        Mod: Joskin 18500 Texturen
        alles klar, dir noch nen schönen Tag :D :D


      2. oleg.s 12. 05 2016

        Mod: Joskin 18500 Texturen
        Auch nur ein kleines Licht was etwas möchtegern spielt. Bis jetzt auch nichts gescheites auf die Reihe bekommen. Und das bockige Kind sieht man ja auf eurer Facebookseite.
        Aber zurück zum Mod, was und wie er es gemacht hat, ist doch seine Sache. Und wenn es dem einen oder anderem gefällt , dann ist doch alles gut. Ist nix verwerflicher als DlC Teile umzubauen.und zu veröffentlichen.


  18. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    Soso, nen Eimer Farbe. Hast du mir zugeguckt oder warum behauptest du sowas? DAS ist ne Frechheit, nicht das ich paar Cent für meine Arbeit verlange. Naja undankbare Menschen gibt es überall.

    mfg

    1 Antworten

    1. Mod: Joskin 18500 Texturen
      Da brauch ich dir nicht zuschaun um das zu sehn, hab mir ma 1 Pack runter geladen und hab mir nur ma die Haupttextur vom Fass angeschaut und die is mehr als nur versaut. Sry wenn du mit der Meinungen anderer nich klar kommst.

      1 Antworten

      1. MaXXim 12. 05 2016

        Mod: Joskin 18500 Texturen
        alles klar. Gut dass mich dein Gesabbel null juckt ^^

        Ich zwinge niemanden meine Sachen runterzuladen, immerhin stelle ich was zum Download. Was hast du denn zu zum DL angeboten oder bist du nur so ein Poser der seine "geilen" Mods nur zur Schau stellt? ^^

        1 Antworten

        1. Mod: Joskin 18500 Texturen
          Mach dich erstma schlau wer ich bin dann reden wir weiter. Ich seh nur das du mit Kritik net klar kommst und direkt wie nen kleines bockiges Kind reagierst.

          2 Antworten

          1. MaXXim 12. 05 2016

            Mod: Joskin 18500 Texturen
            alles klar, dir noch nen schönen Tag :D :D


          2. oleg.s 12. 05 2016

            Mod: Joskin 18500 Texturen
            Auch nur ein kleines Licht was etwas möchtegern spielt. Bis jetzt auch nichts gescheites auf die Reihe bekommen. Und das bockige Kind sieht man ja auf eurer Facebookseite.
            Aber zurück zum Mod, was und wie er es gemacht hat, ist doch seine Sache. Und wenn es dem einen oder anderem gefällt , dann ist doch alles gut. Ist nix verwerflicher als DlC Teile umzubauen.und zu veröffentlichen.


  19. MaXXim 12. 05 2016

    Mod: Joskin 18500 Texturen
    jo das isses :)

    mfg MaXXim

    1 Antworten

  20. MaXXim 11. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Reiche die rote Version noch nach :)

    mfg MaXXim


  21. MaXXim 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    du hast ne Pn von mir :)

    mfg MaXXim

    1 Antworten

  22. MaXXim 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Ist dabei, ist die green line textur :)


  23. MaXXim 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Ich hoffe darauf dass die Leute die die Texturen downloaden schöne Bilder hinzufügen :)


  24. MaXXim 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    nicht dafür :)

    mfg Maxxim


  25. MaXXim 15. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    ist eig mein mod ^^ aber danke :)


  26. MaXXim 15. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    So, also hier ist Kevin,also er hat meine Erlaubnis bekomen ihn hochzuladen, weil ich mit ihm zusammenarbeite. Der Schriftzug sowie Kinderkrankheiten sind in Arbeit. Und den Deutz haben vorher ein paar Leute bekommen, aber er wurde rumgetauscht und dehalb habe ich ihn zum Dl freigegeben. Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach bei Facebook: Kevin Funke

    viele Grüße :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.