Userprofil von MB tracler
Member since 5 / 2014


MB tracler
Punkte: 318
Eier Zähler
Rank: #7066
Vorname: Mr. X Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberbayern Hobbys: Unimog schrauben und fahren Homepage keine Angabe

About MB tracler

Unimog the best, fuck the rest!
  1. MB tracler 11. 11 2015

    Mod: Liebherr936
    Hello! This exavator is really nice and have many features. The textur looks great. But with the bucket, I cant do many things on LS. So it would be really great, if you can make a forestpliers on the exavator, so that we can load trees with it. (Sorry for my bad english :D)

    Mfg


  2. MB tracler 15. 09 2015

    Mod: MAN F90
    Schöner f90! Aber kann keiner einen guten f90 sound machen?


    lg


  3. MB tracler 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ja Stefan auch von mir gibts 5* und ne Empfehlung! Die Map ist fantastisch. Die BGA von Manu wär noch schön. Hab sie mir zwar schon in der V2.2 eingebaut gehabt, aber es sieht nie so gut aus wie wenn du es einbauen würdest :D (War heute in Scheibling und war am Friedhof. Ich muss immer noch um den LS 2008 trauern :D:D:D)

    Lg


  4. MB tracler 03. 09 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Die Map wird immer schöner! Vielen Dank dafür. 5*

    Lg


  5. MB tracler 27. 08 2015

    Mod: Kuhstall
    Auch von mir 5 von 5. Empfehlung dazu. Ein sehr schöner Stall. Mach weiter so!

    Lg


  6. MB tracler 04. 07 2015

    Mod: MAN F2000
    Einer der schönsten LKW in den 90er. Aber der Sound passt ja mal gar nicht zum LKW.


  7. MB tracler 04. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Sehr schöne Map! Könnte dennoch größer sein. Aber das ist nur meine Meinung:D Auf jedenfall 5* Wert

    Lg


  8. MB tracler 16. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Also bei mir läuft die TSM Map mit Patch1.18. Weiß gar nicht was ihr alle habt! Und großes Lob an das TSM-Team, die beste Map was es gibt!

    Lg


  9. MB tracler 16. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also die Straßen sind bei mir im realen auch nicht breiter! Es gibt einen Weg vom Hof zum Händler, der zwar etwas umständlich ist, aber das macht die Map ja gerade so Interessant, weil eben die Straßen nicht pfeifen gerade zum Ziel führen! Chopped Straw hat die Map bei mir, ka. was du da falsch machst. Gülle und Mist bin ich leider noch nicht gefahren. Verkehr würde ich zwar begrüßen, muss aber nicht sein. Grünland ist auch reichlich da. Mehr Häuser braucht man nicht, da die Map vielleicht in einem Ort liegt, der etwas außerhalb der Siedlungsgebiete liegt. Ein Gartencenter würde mir noch gefallen um Setzlinge zu kaufen. So das wars erst mal,
    Lg


  10. MB tracler 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    WOW-Effekt! Echt Hammer 5*

    Lg

    1 Antworten

  11. MB tracler 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    nix zu entschuldigen, Deine Arbeit ist TOP und freu mich um so mehr, dass er nun ohne Bullfänger auch MP fähig ist.


  12. MB tracler 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Jetzt hab ich ihn mir schon zurecht gemacht, Bullfänger und das Gitter oberm dach runter gebaut sowie die Nummernschilder angepasst, und jetzt gibts ihn genau so wie ich ihn auch gemacht habe von dir! Danke, jetzt ist alles perfekt und sieht Hammer aus! 5*

    Lg

    1 Antworten

  13. MB tracler 15. 12 2014

    Mod: Weinachtsradlader
    Also ein Weihnachtsmann als Fahrer und nen Adventskalender bitte noch. Ach und wenn du schon dabei bist, könntest du statt der normalen Hupe Weihnachtslieder einbauen? Jetzt mal ehrlich, so etwas braucht kein Mensch! Das macht den Liebherr noch hässlicher als er eh schon ist;)

    Lg


  14. MB tracler 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hätte noch nen Wunsch. Könntest du noch ne Schlupf-Anzeige einbauen? Wär echt genial! Ist aber so auch schon TOP!


  15. MB tracler 08. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Also mich in der Beschreibung erwähnt, ich fühle mich geehrt:P So, jetzt ist er Perfekt. Eine Anregung hätte ich noch, vielleicht bekommst du es hin den Bullfänger und das Gitter ober dem Fahrerhaus ein- und ausblendbar zu machen.

    Lg


  16. MB tracler 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Hi echt super Mod! Mal ne Frage, wenn ich statt 0,25 0,0 eintrage, dann müsste der Schlepper doch bergab voll schnell werden oder?

    Lg

    1 Antworten

  17. MB tracler 28. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Sieht gut aus, aber nach dem es ja ein 6x4 ist würde ich den Mod auf MAN 26.440 (oder 33.440 wenn er das schwerere Fahrgestell hat) umbenennen;)

    Lg

    1 Antworten

  18. MB tracler 27. 11 2014

    Mod: Walchen
    Wieder mal ne frage, wo füll ich die Sämaschinen auf? Am Hof ist ja das Hochregal mit dem Saatgutpaletten, aber dort funktioniert es nicht? Kann mir einer weiter helfen?

    Mfg

    1 Antworten

  19. MB tracler 27. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mal ne dumme Frage!? Kann man das Hud wo die Kmh anzeige drin ist, irgendwie umstellen? Bei mir sind die Symbole von Allrad und Sperre außerhalb des Huds?

    Lg


  20. MB tracler 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wow! Allrad, Top, kennt man ja schon aus dem Mr mod. Mit Differenzialsperren, Spitzenmäßig! Einfach genial! Bekommst alles was die Bewertung hergibt!

    Lg


  21. MB tracler 23. 11 2014

    Mod: Walchen
    So da mich der unfertige Maprand gestört hat, hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und ein paar Bäume platziert. Jetzt ist die Map in alle Richtungen Fabelhaft, nochmal Dankeschön!

    Mfg


  22. MB tracler 21. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Danke für dieses Script! Schön langsam wird der LS15 realistischer!

    Lg


  23. MB tracler 21. 11 2014

    Mod: Walchen
    Agii du bist Wahnsinnig! Er hat meinen Ruf erhört! Traumhaft! 5*

    Lg


  24. MB tracler 21. 11 2014

    Mod: Steyr 6130CVT
    Ernsthaft? Also sowas zum Dl stellen, naja... Da gefällt mir ein roter Case oder ein weiß-roter Steyr besser als so ein Mischling.


  25. MB tracler 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    Nen Man Tgs mit m-Fahrerhaus gibts nicht mit Hochdach! Hochdach bitte runter, dann passt alles.


  26. MB tracler 16. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Ich finde ihn Klasse! Was habt ihr alle mit dem Fahrverhalten? Das Fahrverhalten ist 1a. Federt wie ein Wasserbett. Ach ja @MC Thomas, wer mit 100 um die Kurve donnert muss sich nicht wundern wenn das Auto kippt! 4*, da er keine Funktionen hat, aber das ändert sich hoffentlich bald.

    Lg

    1 Antworten

  27. MB tracler 15. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Jup, für Lenkrad einfach Spitze! Wär echt gut modelleicher!


  28. MB tracler 15. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Ist das gewollt das wenn ich auskupple und Zwischengas geben möchte, das sobald ich gas gebe der Traktor aufm Schlag steht!?

    1 Antworten

  29. MB tracler 15. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Bam oida! Auf das hab ich gewartet! Als modelleicher die Gearbox für ls13 machte, das war der Himmel auf Erden! Und jetzt gibt es das für LS15! Ich bin begeistert!

    Volle Punktzahl, Servus!


  30. MB tracler 11. 11 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    Jup, wär die beste Map für die Leute, die es Steil mögen! Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben! Außer jemand konvertiert sie und Agii gibt die Zustimmung, das wärs halt!

    1 Antworten

  31. MB tracler 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Top! Einfach klasse!


  32. MB tracler 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Also das die Map nur beim ersten mal so lange laden stimmt nicht! Bei mir ladet die immer wieder so lang. Am Pc liegst nicht, spiel alles aufm höchsten und hab fast durchgehend 60FPS.

    1 Antworten

  33. MB tracler 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Agii, du bist einfach eine geile Sau! Fantastisch!

    Lg


  34. MB tracler 07. 11 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    Oh Salzburg, meine fast-Heimat! Schöne Map, die würde im LS15 alle Nähte reissen! Hoffentlich konvertiert bald jemand die Abschleppstange, dann kann man Vorspannen und man kommt überall Hoch!;) Somit wär das Problem gelöst. Und dann kommt sie hoffentlich fürn 15er!


  35. MB tracler 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Na ja ich sag es mal so, FABELHAFT!!!! Super Mod! Bekommst ne Empfehlung;)

    Mfg


  36. MB tracler 27. 10 2014

    Mod: 4 Tage Pause
    Gefällt mir! Endlich macht mal wer nen CAT. Das was es bis jetzt von Caterpillar Challenger zum DL gibt kannst du in die Tonne treten. Aber der gefällt mir echt mal richtig gut!

    lg

    1 Antworten

  37. MB tracler 27. 10 2014

    Mod: Motor Fertig
    Schön! Weiter so!

    Lg


  38. MB tracler 25. 10 2014

    Mod: Fiat 1300DT
    Quadratisch? Hallo der Schlepper ist leicht über 20,30 Jahre alt. Glaubst du vor 30 Jahren hat einen Aerodynamik interessiert? Da wars egal ob ein Schlepper schluckte oder nicht! Da hat der Diesel noch´n Pfenning gekostet. Der Mod hat potenzial!

    Lg


  39. MB tracler 03. 10 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    Na endlich! Danke für den Eurotrac! Der hat einfach im ganzen LS gefehlt. Dann hoffe ich mal das du den auch für LS15 machst. Ach ja, natürlich 5*+Empfehlung
    Ein "muss" für Trac fans.

    Lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.