Userprofil von MB1800
Member since 5 / 2011


MB1800
Punkte: 794
Kuh Versorger
Rank: #2648
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB1800

aber irgenwas ist ja immer
  1. MB1800 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Moin
    Klasse umsetzung daumen hoch.
    Der glanz könnte so 60-70% weniger sein und der sound könnte etwas Autentischer sein.
    Kann es sein das die Reifen im allgemein etwas zu klein sind oder ist das die reale grösse? Es ist mit nur aufgefallen wie ich ihn neben einem 1100 und1500 MB stehen hatte.
    Also von mir 4,5/5 sterne weiterso


  2. MB1800 30. 05 2016

    Mod: Wald Karte
    Moin Moin so zur map
    Keine Logfehler
    Alle benötigten mods liegen bei
    Das runterladen dauert nicht lange
    Vorhanden ist Hühner,Kühe,schafe,Schweinemast
    ein haubthof,ein nebenhof,strohverkauf,eine verkaufsstelle
    Map größe ca. wie kleinseelheim
    Map ist geschmakssache aber ich werde sie mal testen.


  3. MB1800 18. 05 2016

    Mod: Wangen Reloaded
    Moin Moin
    Habe noch was gefunden,
    viele schilder liegen einfach rum einige haben colli und andere nicht.
    dann die saatgut plätze ohne funkion.
    und einige texturfehler in den straßen.

    Mfg MB1800


  4. MB1800 17. 05 2016

    Mod: Wangen Reloaded
    Moin Moin
    Als ich finde die map klasse. Aber es gibt noch so ein paar sachen die du machen musst.
    1.Hinter der einen Mapgrenze sind noch drei felder (entfernen) u. mapgrenzen schliessen.
    2.Keine Tiere auf der Map zusehen (weden aber im HUD angezeigt)
    3.Kuhstall ohne funkion.
    4.Bei der größe und der anzahl der höfe verbau doch schweinemast u.rindermast
    5.ich wünsche mir auf den feldern mehr winkel in boden für mehr spass.
    Mfg MB1800


  5. MB1800 01. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Moin ,moin
    also kartoffel/rübenlager find ich auch nicht.
    und dann noch was,weiß einer wo die eier sind?
    im gehäge liegen keine.
    bitte um antwort
    danke

    1 Antworten

  6. MB1800 27. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Moin Moin
    Klasse map aber der Gülletigger am Hof hat nur die Füllstandsanzeige aber nicht den butten zum laden(R).


  7. MB1800 26. 03 2016

    Mod: Konzen
    Moin ,moin
    klasse map mich stört es das es nur eine richtung gibt beim grubbern ,pflügen ,sähen usw.
    Und der Grass,Heu,Stroh schwadkönnte höher sein.
    weiter so daumen hoch.


  8. MB1800 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Moin Moin
    Erstmal echt klasse map.
    Mir ist noch was aufgefallen die Anzahl der Eier dieman einsammelt die ist zuniedrig 11Eier schön währe wenn du es auf 68 Eier andern könntest.
    Und die Fahrsilos müstest du dir auch nochmal anschauen
    Mach weiter so Daumen hoch.

    MFG MB1800

    1 Antworten

  9. MB1800 31. 01 2016

    Mod: Langenfeld
    Moin Moin
    kann mir jemand sagen ob auf der Map der mehr Terrinwinkel verbaut ist oder nur standard?

    Mfg MB1800


  10. MB1800 16. 12 2015

    Mod: Nordeifel
    Moin also ich bin echt geschockt das nach so vielen jahren immer noch solche kommis kommen!
    Also zur map halb fertig nee zu 80% oder mehr.
    Also ich persönlich würde den Hof auf größe und stand aus LS15 haben,da die Maschienen,Schlepper und Gerätschaften immer größer werden.
    Und das Silo oben hinter der halle finde ich sinnlos weil der weg einfach zuweit ist,kein Bauer färht so weit um futter zuholen. Die zweite BGA finde ich auch nicht so sinnvoll. Ich würde den platz von der Halle und der BGA zusammenlegen und für eine Schweinemast nutzen.


  11. MB1800 22. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Moin
    mir fehlt der GMK Mod, Mehr terrin winkel und der Hof und silos könnten auch auf dem neuesten stand gebracht werden.

    1 Antworten

  12. MB1800 17. 08 2015

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Moin,
    hatte ihn schon auf einer anderen seite gelden und getestet!
    Also so vom model her sehr cool aber die mitgelieferten tools hängen beim heben/senken nicht da wo sie sollen mit der maus zumindestens.
    Und die mist textur bei der forke sieht beim abladen aus wie staub.
    Aber sonst top.


  13. MB1800 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Moin habe versucht die map zuladen aber auf dem letzten ende ist der dl bei upload abgebrochen/fehlgeschlagen echt schade.
    Ein anderer DL wäre super!!


  14. MB1800 28. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sehr schön geworden im gegensatz zur beta.
    Daumen hoch und weiter so


  15. MB1800 15. 03 2015

    Mod: erweiterter Tempomat
    Moin baumis-dekor ich bin ganz deiner meinung das war super einfach und gut zu merken und man muss nicht soviel rum fumeln.
    Also das soll jetzt kein gemecker sein sondern nur eine anregung um mal drüber nachzudenken ob es möglich ist oder nicht.
    würde mich sehr freuen es es möglich wäre und wäre auch über eine geänderte V sehr dankbar.

    Lg

    1 Antworten

  16. MB1800 01. 02 2015

    Mod: Manningheim
    sehr schön gemacht. jetzt nur noch die hühner und den gülle,mist,kalkmod und sie ist perfekt. evl. noch 2-3 felder mehr.

    1 Antworten

  17. MB1800 21. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Moin,moin upsidedown
    dein mod mal wieder der hammer.
    ich hätte eine anregung zu dem mod wenn man ballen im freien stappelt dann werden sie mit einer großen plane abgedeckt um sie vor dem wetter zuschützen bekommst du das auch hin?

    1 Antworten

  18. MB1800 16. 09 2014

    Mod: HL 80.11 Ballon
    würdest du die auch noch als MR raus brigen sie sind sehr nice und ich würde sie sehr gerne auf meinem hof haben.

    Dank im vorraus.


  19. MB1800 05. 05 2014

    Mod: Rabe Kranich Avant160C
    Moin das selbe problem habe ich auch.!! Mit der normalen und mit der MR Version.


  20. MB1800 04. 05 2014

    Mod: Eppleton Farm Map Final
    Moin ich finde die map echt klasse und hätte mir noch den Gülle/Mist/Kalk mod und den Unkrautmod gewünscht.
    weiter so daumen hoch


  21. MB1800 04. 05 2014

    Mod: Rabe Kranich Avant160C
    Moin habe eine problem der Pflug taucht nicht im mod ordner auf habe mir die MR Version gezogen. Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  22. MB1800 14. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias CTA20L
    Ja woohhll und jetzt nur noch als "mr" und allet is jut.
    danke


  23. MB1800 13. 04 2014

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Super mod nun nur nochmal als miststeuer und dann noch ein gescheites güllefass als mr natürlich bitte. daumen hoch mach weiter so


  24. MB1800 06. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Moin ich bin so hamma sprachlos von der map das ich garnicht weiss was ich sagen soll. Hamma,Hamma cool hut ab und daumen hoch .
    Mich stört nur die wasserplane im kuhstall kein durchfahren und das man keine Hühner hat.
    Hammer teil mach weiter so


  25. MB1800 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Und bitte bitte ein getreide,kartoffel,rübenlager


  26. MB1800 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Moin hat einer von euch ein getreide lager gefunden oder gibt es sowas nicht auf der map.

    Lg MB1800


  27. MB1800 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Moin
    als erstes eine echt klasse map
    es gibt eigentlich nur noch ein paar kleinigkeiten zu machen da ist sie super.
    1.getreidelager
    2.map umrandung
    3.tiere richtig einfügen


  28. MB1800 04. 04 2014

    Mod: Weitere Ingame Bilder
    Ja sieht hamma aus und freu mich auch schon wenn sie da ist


  29. MB1800 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Nur mal so der mist haufen funzt auch nicht habe 14000l aber es ist nichts da und man kann auch nichts entnehmen.
    Hau rein das wird schon freu mich auf eine v2


  30. MB1800 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Moin mir ist nur aufgefallen das ich bei den güllegruben keine gülle abpumpen kann.

    1 Antworten

  31. MB1800 04. 04 2014

    Mod: Heute ist es Soweit !
    Jaa entlich warte schon seit tagen und tanze ganz aufgeregt auf dem stuhl hin und her. :)


  32. MB1800 03. 04 2014

    Mod: Eifeler Land Map
    Eine sehr schöne map und ich freu mich schon sie zu zocken. Daumen hoch und weiter so


  33. MB1800 01. 04 2014

    Mod: Unia pack
    Könntest du den noch als mr machen das wäre super dann hätte er auch ein platz auf meine polen map und auf all meine anderen maps.
    dank im vorraus


  34. MB1800 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Moin finde die map echt super aber wo zu hölle kann ich kalk kaufen oder habt ihr den kalkverkauf vergessen einzubauen?


  35. MB1800 13. 03 2014

    Mod: Pental 2014
    Moin zocke sie schon ein paar stunden und finde sie hammer. ein riesen lob und dank dafür.
    Also ich zocke nur noch auf mr und ich würde mich freuen wenn du sie etwas flacher machst nur so 3-5% und könntest du ein Getreidelager verbauen wo man durch fahren kann. Ach und die Felder könnten eine hand größer sein.


  36. MB1800 28. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Moin finde deine scripte echt klasse und wollte mich bedanken.
    Und eine Frage habe ich noch könntest du was bastel so das sich kalk in jede schaufel einfügt also zum beladen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.