Userprofil von -MB6218-
Member since 2 / 2011


-MB6218-
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -MB6218-

keine Angabe
  1. -MB6218- 26. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Wo finde ich deine Homepage? Bzw den kleinen fix dafür?

    1 Antworten

  2. -MB6218- 14. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Also mit dem Animation Map Trigger gehen die Tore auf.


  3. -MB6218- 12. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Danke ich werde es mal ausprobieren.


  4. -MB6218- 12. 10 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Moin moin, besteht die Möglichkeit den Hänger noch zu Download, bei mir bricht er den Download ab und wo anders finde ich den nicht. Vielen dank im voraus

    1 Antworten

  5. -MB6218- 12. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Moin moin, kann mir eine Bitte die Frage beantworten warum ich die Tore nicht auf bekomme trotz Mapdoortrigger? Vielen Dank im voraus.

    3 Antworten

  6. -MB6218- 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Vielen Dank, daumen hoch und weiter so...


  7. -MB6218- 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    moin moin, das würde ich auch gerne mal wissen was das für eine map ist? Das pack habe ich natürlich herrunter geladen. Sorry für die frage hier. Vielen Dank im Vorraus


  8. -MB6218- 16. 10 2012

    Mod: Infos Grösse I3D und zip v0.6
    Also im moment spiele ich die Südharz map und sie läuft ruckelfrei, deswegen frage ich weil es doch möglich sein kann.


  9. -MB6218- 16. 10 2012

    Mod: Infos Grösse I3D und zip v0.6
    Aber immer nochwas für Low Rechner?

    1 Antworten

  10. -MB6218- 16. 10 2012

    Mod: Kuhfutter Grassernte Bilder
    Wäre es realistisch das du dein(e) projekt(e) in LS2013 auch umsetzten kannst, wie z.b. diese map? Die MIG wäre genau mein ding Respektiere deine Arbeit vielen Dank im voraus.


  11. -MB6218- 14. 10 2012

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Leider probiere ich seit 5 tage mit den zu downloaden aber jedes mal ohne erfolg, kann mir jemand weiter helfen wie ich zudem komme? Vielen Dank voraus

    1 Antworten

  12. -MB6218- 07. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Ja das gleiche problem hab ich auch...


  13. -MB6218- 25. 09 2012

    Mod: Courseplay kurse Bassumer Land GE
    Wie wäre es mit dem text Editor zu öffnen?


  14. -MB6218- 25. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    Nachdem ich das video gesehen habe lohnt sich ein Download auf jedenfall aber es wäre nett mal eine antwort zubekommen ob die Map für Low pc's geeignet ist? Danke im vorraus.


  15. -MB6218- 25. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    Welche Scripte du brauchst steht ja unten, soweit ich es weiß einfach die scripte als Zip-Datei in den Mods ordner tuen und fertig. Ich hoffe konnte helfen. Sorry pn gibt es nicht den wir haben alle das recht zuwissen wie die antwort auf die frage lautet.


  16. -MB6218- 24. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin moin, installiere bitte den Mapviewer Fox Alpha beta und.schon kannst du die feldnr. sehen...


  17. -MB6218- 16. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Siehe auch bei den bildern seite 2 das letzte bild.


  18. -MB6218- 16. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Bei der kuhzucht sind 2 silos, bei dennen silage einfahren und dann 15min gähren lassen und dann mit dem Brimont abfahren.


  19. -MB6218- 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Schau bitte oben mal was Boom... Geschrieben hat, du benötigst die mods.


  20. -MB6218- 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Mit dem mod "MapDoorTriger" und wenn du den hast dann steht bei F1 ein O zum tore öffnen.


  21. -MB6218- 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    @Boom... Ich bin dir sehr dankbar dafür das du dies gemacht hast. *daumenhoch*


  22. -MB6218- 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Leider seit ca. 7h immer noch keine antwort darauf was für mods ich brauche zum spielen. Downloaden kann ich sie ja selber...nochmals danke im voraus falls sich einer die mühe macht um zu antworten

    2 Antworten

  23. -MB6218- 06. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Was für ein typ kannst du nicht ändern?


  24. -MB6218- 17. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    was heißt denn da gleich schlecht map, mach eine bassumer-land-map selber und präsentiere sie uns...natürlich muss sich ähnlich sein...sind sehr gespannt.respektiere die arbeit von diesen modder ganz einfach


  25. -MB6218- 15. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    also wir mussten schon feststellen das dieser mod ein fehler verursacht, und zwar bei der änderung der steuerung kann man nicht mehr speichern sondern es wird immer verworfen...sorry.


  26. -MB6218- 06. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin, ich habe ebenfalls das gleich problem mit der Leertaste, gibt es dafür nun schon eine lösung?


  27. -MB6218- 05. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin, kann mir vielleicht einer Helfen? und zwar wie kann ich in der kuhzucht in dem durchfahrsilo für top-silage automatisch abkippen lassen wenn ich mit coursplay spiele? weil das porblem besteht darin das man dort ja mit der space taste abkippen muss. vielen dank im vorraus...


  28. -MB6218- 04. 02 2012

    Mod: CP kurse Bassumer land V 3,6
    Großes lob an dich für deine mühe...Funktioniert perfekt.


  29. -MB6218- 25. 01 2012

    Mod: Fuhrmann Map
    da diese map wohl geklaut sein soll wäre es ganz toll wenn wir diesen Download nicht unterstützen den die eigentlichen erbauer werden dann keine map mehr uns zur verfügung stellen, vielen danke an alle die die meinung teilen


  30. -MB6218- 12. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Moin, hat sich nun bei der version was geändert Saroman?
    Vielen Dank im voraus...

    1 Antworten

    1. Saroman 13. 12 2011

      Mod: Südthüringen
      Ja, der GE hatte beim letzten Mal einmal nicht gespeichert, bei der alten V2.1 konnte man nichts in den BGA Bunker füllen, das ist jetzt gefixt, und ich denke, wenn man Real spielt, dann ist das schon ein recht großer Bug, denn aus dem Mais kann man dann kein Geld machen.


  31. -MB6218- 25. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    ja das kann nur mit anderen mods zusammen hängen, mods-ordner leeren, gewünschte map rein und erneut probieren.feedback wäre gut zudem!


  32. -MB6218- 25. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Guten Tag, wäre es noch möglich diese Map mit der DLC BGA auszustatten? bzw kommt überhaupt nochmal eine neue version von der map raus? vielen dank im vorraus...


  33. -MB6218- 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Moin, kommt die auch noch mit DLC BGA raus?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.