Userprofil von mb99
Member since 11 / 2014


mb99
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8230
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mb99

keine Angabe
  1. mb99 29. 06 2017

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII,

    echt eine schöne Map! Hab auf ihr die meisten Stunden von allen Spielständen gesammelt. :-) Weiter so!
    Ein Problem muss ich leider trotzdem melden: Der Trigger vom Hof-Silo ist extrem schwer zu erreichen. Man muss gegen die Wand fahren oder mit sehr viel Glück einen winzigen Winkel erwischen. Wäre gut, wenn du das fixen könntest!

    Grüße mb99


  2. mb99 15. 05 2017

    Mod: MB G65
    Top Mod! Fehlerfrei und schön gemacht! Danke!
    Schließe mich dem Wunsch von SirIronEagle an, eine 4x4 Version wäre auch cool!


  3. mb99 28. 01 2017

    Mod: TAM Leguan Quattro Serie
    Hi Bjohn14,

    schönes Pack, danke! Beachte die Meckerer hier nicht, die können nichts anderes ...
    Was ich immer etwas unschön finde, wenn die Mods im Shop keine Beschreibung haben. Ist jetzt nichts großes, aber der standard Satz wäre eigentlich schon das mindeste. Aber super, das du dabei geschrieben hast, wie lang die SWs sein können! Fehlt sonst immer bei SWWs!
    Mach weiter so!


  4. mb99 28. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Hi MySQli,

    super, dass du die legendären Maschinen in den 17er holst!! Danke!

    Hab sie eben mal schnell grob getestet:
    -SW hat noch CallStacks
    -mit raupe 20, auf dem Drescher steht 25
    -Leiter von außen klappbar wäre super
    -der Sound beim ausschalten des Dreschwerks ist sehr abrupt

    Trotzdem schon mal 5 Sterne und ein fettes Danke!!


  5. mb99 28. 01 2017

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Hi NLD Farmer,

    schade, dass ihr hier aufhört! Eure Trucks sind echt gut! Werdet ihr woanders weiterhin hochladen? Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link eurer zuküftigen Platform schicken würdet!

    mfg mb99


  6. mb99 19. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo,

    ich habe leider immer noch folgenden Logfehler:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)

    Würde den Mod echt gerne nutzen, aber das Spiel hängt sich beim Starten eines Spielstandes auf und kann nur noch über die Konsole beendet werde.

    Grüße
    mb99


  7. mb99 31. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu,

    habe leider folgenden Logfehler sofort nach dem Laden eines Spielstandes:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)

    Das Spiel ist danach nur noch über die Konsole beendbar.
    Woran kann das liegen? Würde den Mod echt gerne nutzen, ist echt eine super Idee!!

    Danke schon mal
    mb99


  8. mb99 17. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    HappyLooser, lass dich davon nicht unterkriegen! Du machst deine Sache gut! Danke für den Mod!


  9. mb99 05. 11 2016

    Mod: HUD HIDER 17
    Hallo devilkw,
    könntest du die Belegung von der linken auf die rechte Alt-Taste ändern? Ich würde es selbst tun, doch leider kann ich keine kkw Datei bearbeiten. Ich habe es schon in der ModDesc versucht, doch leider blendet der das Hilfe-Fenster dann trotzdem noch bei Left-Alt ein.

    Danke im Vorraus!


  10. mb99 22. 08 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hey Bayerbua,
    echt ein großartiger Mod!! Nur zwei bitten:
    1. Die Taste für die Fahrtrichtung bitte auf Shift. Ich hab versucht, es in der ModDesc zu ändern, aber da ist kein Eintrag dafür.
    2. Der Fahrer sollte bei Innenansicht ausblendbar sein. Der stört da teilweise bei der IC-Bedienung.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und danke für den Mod!!

    1 Antworten

  11. mb99 23. 07 2016

    Mod: Manual attaching
    Hi burner, der Mod ist super, aber könntest du noch eine Version machen, wo man trotzdem auch vom Schlepper aus ankuppeln kann? Der Zwang zum aussteigen nervt! Aber danke trotzdem schon mal echt für den Mod!!


  12. mb99 22. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    Ja, alles sauber. Lässt sich in der moddesc auch nicht umlegen.


  13. mb99 22. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    Ja. Ist alles sauber. Kann man in der moddesc auch nicht umlegen.


  14. mb99 07. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    PS: The same in every Version of your tractors with front weights.


  15. mb99 07. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    Great Mods an good Job!!
    Only have one problem: Can't shift between front and the weights in the rear wheels. I think it's a problem with the keys. Please fix it!

    1 Antworten

  16. mb99 18. 02 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    Also von mir 4 Sterne. "Fahrverhalten" verbessern oder am besten zum Fliegen bringen, dann ist er echt top!! Cokpitansicht wäre auch cool! Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
    Mach mal die neue Enterprise, einen Delta 7B Aethersprite und eine Venator Klasse! Als Flugobjekte aber auch zum selber fliegen.


  17. mb99 29. 01 2016

    Mod: Alpenflair
    Echt schöne Map! Danke und weiter so!


  18. mb99 27. 11 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Saubere Arbeit, Miichi77!! Immer weiter so! Ich warte auch schon sehnsüchtig! Wird es auch wieder einen Montana geben?


  19. mb99 21. 11 2015

    Mod: BGAextension
    Habe diese Meldung beim laden eines Spielstandes. Habe keine Beeinträchtigungen bemerkt, wüsste aber trotzdem gerne, woran es liegt.

    BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
    Error: Same class name used multiple times ResidueSyncEvent
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    =C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/BioGasResiduesTool.lua(132) : InitEventClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    =C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2071) : source
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(203) : onSavegameLoaded
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(603) : loadSavegameAndStart
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(396) : startCurrentSavegame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(70) : onClickOk
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(551) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/FocusManager.lua(232) : onFocusActivate
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(712) : checkElement
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(482) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(298) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update


  20. mb99 30. 10 2015

    Mod: SaveEditor
    Echt ein Top-Programm!! Danke!
    Was mir nur noch fehlt:
    BGA Silos (Füllstand, Gärung)
    LOG-Fehler anzeigen


  21. mb99 10. 10 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Vielen Dank für die tolle Map!! Ist echt schön und ich spiele sie sehr gerne!!
    Leider habe ich ein Problem: Die maximale Anzahl an Fahrzeugen auf dem Hof ist schnell erreicht. Nach dem speichern, beenden und neu laden sind dann immer alle weg. Wäre super, wenn ihr das noch behebt! Da kommt dann immer eine LOG-Meldung mit vehicle.xml Zeile XY konnte nicht gelesen werden.

    1 Antworten

  22. mb99 23. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    Super Mod!! Großes Lob an euch!! Danke, das ihr eure Sachen hier hoch ladet!
    Einzig die Kamera für den Auswurf muss gefixt werden, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen. Die wird nicht richtig angezeigt. Der Hintergrund kommt durch und man sieht fast nichts. Ist auch falsch ausgerichtet,


  23. mb99 14. 09 2015

    Mod: Reform MULI 45
    Echt top, mal mehr solche Berg-Fahrzeuge zu haben! Weiter so!
    Abgesehen vom Ladevolumen (keine große Sache, selber machen) funktionieren die Blinker noch nicht richtig. Der Ladewagen wurde ja schon erwähnt. Sonst ist mir nichts aufgefallen.


  24. mb99 14. 09 2015

    Mod: Forst Heckkran
    Super Idee!! Leider sind die Stützen immer noch nicht tief genug. Eine Lösung wären ev. Stützen, die sich getrennt ausfahren lassen (Mousecontrol). Wäre dann auch bei unebenem Gelände gut. Und sie sollten etwas mehr gespreizt sein. Also eher Klappstützen.


  25. mb99 14. 09 2015

    Mod: driveControl
    Kann den Mod nicht oft genug loben!!
    Habe folgendes Problem: Bei der PipeCam geht's beim ersten Mal, aber dann wird ein extrem vergrößerter Ausschnitt dargestellt. War der kleine Standard NewHolland.
    Außerdem noch einen Wunsch: Mach doch noch ein Handgas-Modul. Würde super dazu passen!


  26. mb99 14. 09 2015

    Mod: Inching-Mod
    Ein super Mod, aber leider kann ich nicht lenken, während ich die alt-Taste drücke. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    1 Antworten

  27. mb99 25. 08 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.


  28. mb99 25. 08 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.

    1 Antworten

  29. mb99 25. 08 2015

    Mod: SaveEditor
    Super Idee!!
    Was ich mir allerdings wünsche, wäre die Funktion Log-Errors und Warnings anzuzeigen, wie es der Savegame Editor von Lizzar92 kann und das man die Vehicle.xml auch editieren kann, also dahingehend das man Fahrzeuge und Geräte hinzufügen oder ersetzten kann. Das wird aber wahrscheinlich zu schwierig.

    2 Antworten

  30. mb99 03. 08 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Übrigens: Hat dein Name zufällig auch etwas mit einer kleinen Stadt in NRW zu tun, die so abgekürzt wird? ;-)


  31. mb99 03. 08 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Großes Lob an dich LsPrO!! Super Idee!!
    Falls es nicht schon gefixt ist: Haspel bewegt sich mit wenn ein Schneidwerk angehängt ist und man den Stapler steuert.
    Auf der Herstellerseite wird beworben, das der seitwärts fahren kann. Nützlich, wenn man in engen Gassen nicht abbiegen kann. Wäre nice wenn du das bewerkstelligen könntest!

    2 Antworten

  32. mb99 26. 06 2015

    Mod: Claas Rollant 250
    Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
    Ich kann sie zwar momentan leider nicht testen, aber das du sie überarbeitet hast finde ich super!!! Weiter so!! Wenn du die "kein-Sache" noch machst, ist es perfekt Hab so eine günstige Presse für kleine Betriebe schon lange gesucht! Ist auch der zweite Mod (meine ich), den ich lade, ohne auf die waschbare Version zu warten. Freue mich schon mega auf die nächste Version!!


  33. mb99 22. 06 2015

    Mod: Separater Füllstand
    Sonst echt gut! Danke!! Weiter so!
    Bringst du den 750 eigentlich noch raus? Wäre echt mega schade drum!


  34. mb99 22. 06 2015

    Mod: Separater Füllstand
    Die Gesamt-Füllstands Anzeige kollidiert leider mit einer Anzeige von DriveControl. Wie kann ich das verschieben? Oder fixt du das selbst in der nächsten Version?

    1 Antworten

  35. mb99 22. 06 2015

    Mod: driveControl
    Ein Wunsch: Wenn freeSteering aktiviert ist, sollte man das Lenkrad mit Doppel-d und Doppel-a gerade stellen können. Wäre sehr praktisch! Weiß leider nicht, ob und wie Doppel-Tasten-Druck möglich ist, aber vielleicht weiß das ja wer.


  36. mb99 22. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Der Courseplay hat einen oder zwei Logfehler:
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Das ist der eine. Der andere scheint mit den in der Luft hängenden Schildern zusammen zu hängen. Hab die Meldung dazu leider gerade nicht.

    Weiterhin sollte der CP IMMER am letzten Wegpunkt anhalten und nicht erst, wenn man es aktiviert. Das kann man nämlich sehr leicht vergessen, wenn man ihn kurz entlässt.
    Ein wirklich großes Problem ist, das vor allem die ersten Wegpukte viel zu weit auseinander liegen. Vor allem bei verwinkelten Maps kommt es zu Problemen. Auf der Gamsting ist zum Beispiel unmöglich, den Startunkt am Silo zu machen. Das führt dazu, das der bereits volle Hänger nicht akzeptiert wird, wenn man ihn am Starpunkt einstellt. Da kommt es auch gleich zu einem weiteren Problem: Der CP ist bei dicht zusammenliegenden Start- und Endpunkten verwirrt und versucht zu wenden.
    Sry, wenn sich das zu negativ anhört. Ich bin echt dankbar für eure Arbeit. Nur die Fehler und Probleme hindern mich daran, sie zu genießen.

    2 Antworten

  37. mb99 22. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Erstmal in riesen Lob an dich, Stefan!! Dir sind der Dank, Empfehlung und die 5 Sterne sicher!
    Leider hab ich aber doch ein Problem: Wenn ich Getreide verkaufe und den Kredit abbezahle, ist nach dem Speichern und neu laden der Kredit wieder da und der Kontostand zurück gesetzt. Habe das Problem seit der Installation von Patch 1.3 Final. Kann es sein, das die Map angepasst werden muss?
    Ich hoffe, das das bald gelöst ist!


  38. mb99 15. 06 2015

    Mod: Hagenstedt
    Danke für die Map!!
    Könntest du eine Version mit GMK Mod machen? Wäre echt nett!!

    Thank you very much for this Map!!
    Could you please make a Version with GMK Mod? Would be nice!!


  39. mb99 15. 06 2015

    Mod: John Deere Skidder
    Edit zu der zweiten Frage: Ist dieses Pack ein Update zu den einzelnen Versionen oder nur ein Skin?


  40. mb99 15. 06 2015

    Mod: John Deere Skidder
    Leider kann ich die Antwort (warum auch immer) nicht öffen. Bitte nochmal hier oder über PN.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.