Userprofil von MBFan
Member since 10 / 2015


MBFan
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MBFan

keine Angabe
  1. MBFan 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    ich schaff das nicht. kann da nicht jemand mal ein video machen wie man das instaliert und die werte ändert.
    wäre doch von vorteil

    2 Antworten

    1. rachederasen 01. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      Ein Video Tutorial für diese Modkombi kann ich gerne machen,...doch wegen meiner Erkältung bin ich total heiser im Moment.
      Darum bin ich auch zu Hause und kann Support liefern zum script.

      Sobald ich Zeit habe, und es mir besser geht werde ich bei Youtube ein Video hochladen, in dem ihr etwas besser erklärt bekommt, was diese scripte genau bewirken (das Hochladen ist immer einn Spaß für mich mit meinen 100 MB/s...dauert ewig ;) )

      Gruß Andy

      1 Antworten

  2. MBFan 20. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo leute

    Mal eine frage. Gibt es eigentlich schon den autocompine fürs dreschen?

    Weiss da jemand was darüber?


  3. MBFan 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Hallo Leute

    Weiß jemand wo man einen MB Track herbekommt?
    Wäre super wenn mir jemand mir weiterhelfen kann.

    Einfach mal eine pn schreiben
    Danke schonmal im vorraus.


  4. MBFan 03. 10 2016

    Mod: Old Streams Map
    hallo leute

    kann mir mal einer sagen was eine gute singleplayermap is. finde keine gescheide.
    nicht zu groß und nicht zu klein.

    schreib mir einfach eine nachricht.

    danke leute


  5. MBFan 24. 09 2016

    Mod: MB Trac pack
    kann mir mal jemand sagen wo einen topmod herbekommt von einen mb track?
    niergends gib es wo einen.
    kann mir da mal jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Darthbot 24. 09 2016

      Mod: MB Trac pack
      Versuchs mal bei Forbidden Mods. Die haben da die komplette MB Trac Reihe, vom 700 bis zum 1800.


  6. MBFan 24. 09 2016

    Mod: MB Trac pack
    was gibt es einzeln schlüterforever?


  7. MBFan 26. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    hallo leute. wo kann ich die MapBGAsilo runter laden? kann mir da jemand helfen. wäre echt toll. schreibt mir privat eine nachricht

    1 Antworten

  8. MBFan 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    guten morgen leute

    ich kann bei den traktor keine anderen reifen drauf tun. wie geht denn das? kann mir da jemand helfen.

    2 Antworten

  9. MBFan 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    hallo leute

    ich such ein passende gutlaufende singleplayermap. kann mir da jemand weiter helfen welche da gut is?

    bitte schreibt mich direkt an. danke

    1 Antworten

  10. MBFan 14. 01 2016

    Mod: MB Trac Gewicht 1600 KG
    wo bekomm ich denn einen vernünftigen MB Track her? kann mir da jemand weiterhelfen? ich warte scho hier die ganze zeit in modoster aber kommt einfach keiner.

    1 Antworten

  11. MBFan 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    is echt schade das ich die map nicht runter laden kann bei uploudet. kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke

    1 Antworten

  12. MBFan 16. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo leute

    Ich hab mir die map runtergeladen. Sie läd auch aber es kommt bei mir kein startfenster. An was liegt das? Kann mir da jemand helfen? Bitte privat nachricht. danke


  13. MBFan 13. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    5 Sterne bekommst von mir. top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.