Userprofil von mbfreak91
Member since 10 / 2013


mbfreak91
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #9095
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mbfreak91

Member der LPG Schwarze Pumpe 1988
  1. mbfreak91 31. 01 2018

    Mod: Thüringer Oberland
    dies ist nicht die Map die ihr zB bei Youtube unter M4cM4nus und Freasy seht


  2. mbfreak91 29. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    in der regel ist es besser nen frischen spielstand anzufangen, aber Dani hat bereits irgendwann in seinen Videos beschrieben wie man sein Füllstaände usw mit nehmen kann


  3. mbfreak91 08. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wo du fahrzeuge kaufst


  4. mbfreak91 08. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die setzlinge kaufste im normalen shop, wo auch die fahrzeuge gekauft werden

    1 Antworten

  5. mbfreak91 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das wegschicken hat er glaubich rausgenommen, weil es keinen bonus mehr gibt


  6. mbfreak91 24. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    versteh nicht was du willst? Klärwerk und zellstofffabrik sind in der MAP verbaut


  7. mbfreak91 24. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei YT hat er geschrieben, eventuell am Sonntag kommt die ohne gräben


  8. mbfreak91 10. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gelbe diseltankanhänger aus dem Kotte Universalpack


  9. mbfreak91 08. 03 2017

    Mod: Fortshritt E281
    auf server schmeisst er fehler


  10. mbfreak91 07. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist momentan noch ohne Herstellung, vlt kommt da ja in Zukunft noch was... Bei Dani weiss man ja nie :)


  11. mbfreak91 07. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst papierpaletten / Leerpaletten / Milch und Wasser an die Molkerei liefern.
    Bei der Holzverarbeitung sind doch 2 Palettenhersteller die musst du füttern oder mal die Videos von Dani auf Youtube angucken, da zeigt er oft genug das die Molkerei funzt


  12. mbfreak91 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    naja wie soll man helfen wenn du hier die halbe log reinballerst... hast du die map mal ohne mods ausprobiert ( siehe antwort unten). Wenn ich die Glaskugel fragen müsste , würde ich sagen du hast mindestens ein mod drin der dir diese log voll haut, ich habe diese Warnings/errors zb nich


  13. mbfreak91 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hast mal ohne mods versucht, vlt zuviele verschiedene Maps im Ordner oder andere Mods die diese errors erzeugen. generell nur die mods rein die man wirklich für die map braucht, manchmal ist weniger mods mehr


  14. mbfreak91 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    haste die silos auch zu 100% verdichtet?


  15. mbfreak91 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hast den aktuellen Patch drauf?

    2 Antworten

  16. mbfreak91 06. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kannst die paletten doch aufn hof zB in der grossen Fahrzeughalle bunkern...


  17. mbfreak91 04. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bin grad nich sicher, aber vlt im allgemeinen Hofsilo, kompost kann man da ja auch einlagern


  18. mbfreak91 04. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das müsste beim streuer in der xml datei glaubich gemacht werden, das er mehr pro fläche verbraucht.

    1 Antworten

  19. mbfreak91 04. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die versionen sind identisch mit ausnahme 1x mit Strassengräben ( kann man kostenlos wasser ziehen ) und einmal ohne Strassengräben


  20. mbfreak91 03. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    oder die Spawnpalette verschoben/weggenommen dann kann die produktion auch mal stehen bleiben, einfach spielstand specihern und neuladen. Oder wie JohnDeere sagt fehlts an Baumstämme oder Brennstoff... musst du mal auf dem Monitor in dem Sägewerk gucken :)

    1 Antworten

  21. mbfreak91 02. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    laut Google ist irgendwo was mit shadern nicht richtig konvertiert oder verbaut... da muss Dani wohl nochma gucken :)

    1 Antworten

  22. mbfreak91 02. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    standarthelfer oder wer? Hast du auch H gedrückt?


  23. mbfreak91 02. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    vlt ist das Gras noch nicht ausgewachsen? schonmal auf die Wachstumskarte geschaut?


  24. mbfreak91 01. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du bei der Brauerei stehst, rechte einfahrt da musst du die Leerpaletten abgeben, hat Dani aber auch in einigen Videos gezeigt

    1 Antworten

  25. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    alles klar danke für die info, muss ich wohl doch mal getreide abschecken, weil leider ist Dani in seinen videos die ich bisher gesehn hab nicht zum hafen gefahren


  26. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die aktuelle 17er Version ist seit gestern von und veröffentlicht


  27. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    frag mich nur wie lang, weil dat ne ecke her is... Getreide hab ich net versucht weil das schaff ich lieber zur Mehl oder Bierproduktion ;)

    1 Antworten

  28. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    In Prisübersicht steht das man Hackschnitzel / Kompost am Hafen verkaufen könnte, hab ich versucht , abgekippt und das Böötle abgeschickt = no Cash in de Taäsch ;-(
    Is dat so gewollt?

    1 Antworten

  29. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und den Gelben Shelltankhänger ausm Kottepack nehmen


  30. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei hopfen sind 2 abladetrigger verbaut musst auf die schilder schauen da sind die jeweiligen abladepunkte

    2 Antworten

  31. mbfreak91 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    er kann die Soundfiles der Windkrafträder nicht laden, ist aber nicht spielbehindernd


  32. mbfreak91 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    auf jedem feld das dir gehört


  33. mbfreak91 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kauf im Shop unter platzierbar einfach ne Siloerweiterung... oder einfach nicht soviel vorbunkern sodern zu den produktionszweigen was wegbringen


  34. mbfreak91 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe grad auf 2.1 upgedatet und altes savegame konnte ich weiterführen


  35. mbfreak91 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da hast du wohl ausversehn die Spawnpalette mit aufgeladen... spiel specihen und neu laden, dann sollte es wieder gehen


  36. mbfreak91 17. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab gestern auf der Map mal anfangen, einfach klasse auch im Single und super letsplayvideos, danke


  37. mbfreak91 15. 02 2017

    Mod: UPS-8
    Ich klapp die maschine auf und will säen aber es kommt die meldung " erst Maschine ausklappen " .... dat ding funktioniert irgendwie net


  38. mbfreak91 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    coole Idee, wird mal getestet, danke fürs teilen


  39. mbfreak91 02. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    uff warum sind das mehr megabyte als mein modbestand ???


  40. mbfreak91 31. 01 2017

    Mod: Nadal R90 Telescopic Front
    Sry,aber ich find sowas sinnlos wie 50meter gruber und son kram, dann brauch ich kein LS spielen.... sry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.