Userprofil von mc-quade47
Member since 9 / 2013


mc-quade47
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: m Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mc-quade47

keine Angabe
  1. mc-quade47 27. 08 2015

    Mod: Star Wars
    mmm mal so wer weiß ob nicht ein Bäuerlein es schon hat ???
    ist doch keine hexerei mehr so was auf einen lkw oder an hänger machen zu lassen


  2. mc-quade47 04. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    kann ich da mein alter spielstand drauf nutzen

    1 Antworten

  3. mc-quade47 31. 01 2015

    Mod: Multitree Mod
    super 5 sterne

    aber habe da mal einen vorschlag wie währe es mit einem anhänger auf denn man die paletten laden kann und dann zum wald fahren kann

    2 Antworten

  4. mc-quade47 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    sorry aber den gibts schon lange


  5. mc-quade47 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    gefällt mir sehr gut

    ich habe einen John deer Mäher der hat ein Fahrwerk unter dem Schneidwerk und es lässt sich ein und aus klapen könntest nicht auch so was machen für hir die ??


  6. mc-quade47 17. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    oh yyyyyyyyyaaaaaa i miss soo this mod get happyy


  7. mc-quade47 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    mal ne frage hat der Hänger auch eine Kupplung das man einen zweiten dran machen kann danke


  8. mc-quade47 12. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    kann aber leider nicht von der v1 denn spielstand nutzen :-(

    1 Antworten

  9. mc-quade47 12. 12 2014

    Mod: Rampas
    mal ne frage was muß ich ändern das ich bei der rampe gras abkippen kan über meinem sattel zug


  10. mc-quade47 12. 12 2014

    Mod: Baumheber
    mal ne frage was muß ich ändern das ich bei der rampe gras abkippen kan über meinem sattel zug


  11. mc-quade47 04. 12 2014

    Mod: John Truck mit Auflieger
    Alles schön und gut aber die Fehler Meldung im log auch weg????


  12. mc-quade47 26. 11 2014

    Mod: Westbridge Forest
    habe die futter Mischmaschine gestellt und kann das futter nicht abladen im lager hatt noch wer das prob ????

    wie kann ich das ändern danke bitte auvch pm

    1 Antworten

  13. mc-quade47 25. 11 2014

    Mod: TreePlanter connector
    Sehr schön ja jetzt fehl nur noch ein Anhänger mit demm man die Paletten von der Gärtnerei abholen kann Gruß

    1 Antworten

  14. mc-quade47 24. 11 2014

    Mod: Ballenlager
    ja soso und wider ohne dach mmm gibts bei denen kein regen :-)


  15. mc-quade47 16. 11 2014

    Mod: WollesHof
    habe das äusere farsili ohne prob gelärt aber habe da mit demm michfutter silo ein prob kann da mein fertiges futter nicht abladen noch wer das prob

    ansonsten super map gefällt mir hätte gerne noch ein efutter michstation dabei und ein schuppen für ewt mal einen sattelzug unter zustellen

    gruß mc


  16. mc-quade47 09. 11 2014

    Mod: WollesHof
    deine map ist sehr schön gefällt mir auch
    hoffe das du die tage ein ap date machst das die kleinen fehler wegkommen
    stroh wird im lager und im stall nicht angezeigt und währe schön am hot währe noch ein lager für ballen
    und am see beim sägewerk bei der einfahrt sind fligende steine
    super arbeit weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.