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McBee
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Holz Hacker
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  1. McBee 06. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Bernie, das ist nicht Deine Schuld oder die des Modhub. Dann hat der User das Update vom LS nicht geladen. Aktuell ist 39 in der Moddescversion !!!


  2. McBee 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo ritchif,

    wieder mal nen geiles Ding, was da aus Deiner Produktion kommt.
    Macht Spass !!! :)

    1 Antworten

  3. McBee 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Ich stimme den anderen Usern gerne zu, eine wirklich schöne Map -- mit einer Empfehlung. Mir persönlich fehlt zwar der Verkehr, aber das ist ja alleine Deine Entscheidung :)
    Da macht das ackern mit Oldies richtig Spass...

    1 Antworten

  4. McBee 11. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Vielen lieben Dank für die Schlepper und eine echte Bereicherung.
    Ich freue mich sehr darüber :)


  5. McBee 02. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Könnte auch ein Tor sein, davon gibt es ja nicht so viele


  6. McBee 02. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Der Error sagt nur, dass ein Ridge Body in deiner i3d Static ist und den musst auf Dynamic umstellen. Könnte vllt.an den Silos sein.

    1 Antworten

  7. McBee 02. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo Colore, meine log ist auch soweit sauber wie Deine, nur einen Fehler schmeißt er raus:
    C:/Users/::::::::/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnderOstsee/maps/map01.i3d (5858.80) ms
    Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics)

    1 Antworten

  8. McBee 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    Hast Du denn die Freigabe von Despo bezüglich erneuten hochladen ?

    1 Antworten

  9. McBee 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Hast Du die neuste Version ?


  10. McBee 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Nee, nicht die Schweine draußen, die die im Stall stehen.
    Also rechtes Tor innerhalb vom Gebäude, da stehen 2 Tröge. Der rechte ist für das Wasser. Im Augenblick nehme ich dazu die ROS-Box, ist sehr praktisch.


  11. McBee 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Zum einen, wenn Du vor dem Schweinestall stehst, rechte Torseite.
    (Im Prinzip also, wo die Tiere im Stall stehen)

    1 Antworten

  12. McBee 01. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Das habe ich wohl gesehen, deswegen ja..., das was er liest ist geändert, alles andere ist so geblieben :)


  13. McBee 01. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Öhm, lesen kannst Du aber schon ?
    Oben in den Änderungen steht es doch beschrieben, was er geändert hat...

    1 Antworten

  14. McBee 01. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hab da jetzt doch einen Fehler in der Log...
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Old_Streams_Map_FS15/map/map01.i3d (4438.92 ms)
    Error: shovel fill trigger potatoHeap has invalid fill type
    Error: shovel target potatoTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger KalkplaneTrigger has invalid fill type


  15. McBee 01. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Eine tolle Weiterentwicklung der Map (V1.2), sehr gut gelungen.

    Danke vielmals !

    1 Antworten

  16. McBee 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Hast Du die Hardpointextention im Modordner ?


  17. McBee 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Was für eine Meldung steht denn da, wenn Du die Garage kaufen möchtest ?

    1 Antworten

  18. McBee 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Nein, der wird nicht unbedingt benötigt. Finden tust Du den bei marhu.


  19. McBee 18. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Hauptsache einen Mod laden und sich nicht mal 2 Minuten Zeit zum lesen nehmen...


  20. McBee 16. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Vllt. sammelt er ja auch erstmal die Dinge, bevor er sich wieder zu Wort meldet. Schliesslich gab es ja schon seinerseits auf der FB-Seite einen Aufruf von ihm deswegen..., also Geduld :)

    1 Antworten

  21. McBee 16. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    @SiemU,
    nicht dafür..., gerne


  22. McBee 16. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Das kannst Du nur in der RegFillTypes.lua mit Notepad ändern. Zu finden im Ordner scripts.
    Einfach die Werte pig & beef kleiner machen auf ca. 0.2/0.3

    1 Antworten

  23. McBee 01. 05 2016

    Mod: Weisingen
    Also was ich so auf dem kleinen Bild erkennen kann, ist das da Preise in einem Trigger fehlen..., den Fehler kann man nur im GE beheben.
    Der obere Fehler hat etwas mit Flaggen zu tun, da findet er etwas nicht.


  24. McBee 22. 04 2016

    Mod: Greve Gewicht
    Die haben keine Farbwahl. Wie auf den Bildern ersichtlich, jedes Gewicht eine Farbe mit dem Markennamen. JD grün etc.

    3 Antworten

  25. McBee 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Die gehen automatisch an beim Rückwärtsfahren

    1 Antworten

  26. McBee 16. 04 2016

    Mod: Weisingen
    Ansich einen schöne Oldiemap, weil es viele kleine Felder gibt, aber ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen...
    - wäre schön, wenn die Kühe auch auf die Wiese dürften und nicht nur im Stall rumlaufen würden
    - Ist die Schweinemast nur deko, weil sich keine Schweine kaufen lassen


  27. McBee 08. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    HoFFi, Hut ab
    Da haste ja mal wieder ein Ding aus dem Hut gezaubert, bin begeistert, TOPP
    Von mir 5*


  28. McBee 05. 03 2016

    Mod: lukis map
    Kann metalger1 nur mit seiner Meinung unterstützen !
    Lass Dir Zeit und mach alles in Ruhe, bevor Du etwas hoch lädst !


  29. McBee 05. 03 2016

    Mod: John Deere 4755
    Das Kennzeichen sollte/müsste doch nochmal überarbeitet werden, weil man lesen kann, woher er kommt. (oder das Kennzeichen)
    Die Position vom Farmer ist auch bei der Innenansicht nicht optimal.


  30. McBee 05. 03 2016

    Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
    Der ifko(lua)nator hat wieder zugeschlagen..., auch was für super Ideen Du immer kommst, TOP
    Der Mod ist echt Sahne, klein aber wie immer, fein.

    Danke !


  31. McBee 28. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Bei Feld 13/16 ist ein kleiner Hof, da laufen sie rum

    1 Antworten

  32. McBee 18. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Eher andersrum, von 32 in 33 !

    Das muss sowohl in der careerSavegame als auch in der Vehicle.xml gemacht werden


  33. McBee 18. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Geht mit dem gleichen Savegame, ABER musst alles was v3.2 war, auf v3.3 ändern

    4 Antworten

  34. McBee 12. 12 2015

    Mod: Wash Agram/Karcher +Light
    pls, look at picture 10, so you will see the answer of your question :)


  35. McBee 03. 12 2015

    Mod: Reale 4k Mais
    Sagst Du uns Usern und dem Modder denn auch, was Dir an der Textur nicht passt ?
    Dann kann & könnte er nämlich darauf auch reagieren !
    So einfach kurz und knapp zu schreiben "Geht so", hilft niemanden...


  36. McBee 26. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Mistlager am Kustall


  37. McBee 26. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Mit den Standardanhängern geht es grundsätzlich NICHT.
    Es gibt beim befüllen von Wasser & Diesel nur ein ganz kleines "Füllfenster". Lass F1 aktiviert, dann steht da ganz kurz "abkippen". <-- liegt an den Triggern von der Waschanlage

    1 Antworten

  38. McBee 26. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Was sagt denn die Serverlog & hast Du die Map ohne das Du die "zip" geöffnet und neu gepackt hast, auf den Server geladen ?


  39. McBee 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Ich würde Dir empfehlen, alle Deine Fahrzeuge & Gerätschaften, die Du bis jetzt hattest, auf ein Feld zu fahren und dann speichern, dann reicht es, diese in das neue Savegame zu kopieren (inkl. Silobestände)
    Die Hallen haben sich doch "etwas" geändert"

    1 Antworten

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