Userprofil von McGames
Member since 10 / 2016


McGames
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: BAY Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McGames

keine Angabe
  1. McGames 11. 04 2023

    Mod: BÄCKEREI
    Sorry, falsches Gebäude zum Bild! Entweder ist das Bild oder das Gebäude verkehrt?


  2. McGames 07. 05 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Danke für den Mod! Dennoch eine Frage, kann man die Schwadablage auch abschalten (keine Option im Hilfefenster) oder muss man sich für Breitablage ein 2. Mähwerk zulegen?


  3. McGames 06. 12 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Map ist gut gelungen und bietet viel Abwechslung, Danke dafür!
    Allerdings sind Radarfallen verbaut und stellenweise 25 kmh auf dem Highway ist schon etwas sehr langsam und ich gebe dort das meiste Geld aus (wo kann man den Blitzer deaktivieren?). Weiter finde ich das Bergwerk auch mal eine Bereicherung, habe mir dort einen CP Kurs eingerichtet, denn landschaftlich bietet dieser lange Stollen nicht gerade viel ;)
    Also nochmals die Bitte um eine Option die Radarfallen deaktivieren zu können.

    Gruß Mc

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.