Userprofil von MCVII
Member since 1 / 2015


MCVII
Punkte: 311
Modder Level 7
Rank: #7189
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage YouTube.com/Mister Creative 7

About MCVII

keine Angabe
  1. MCVII 30. 05 2016

    Mod: Zerstörer 2 D171
    ganz einfach du drückst die Windows-taste und die R-taste gleichzeitig und dann gibst du folgendes ein: %appdata% somit kommst du in ein Verzeichnis wo ein Ordner ist der .minecraft heißt den öffnest du und dann packst du den Ordner im Zip-Ordner von Z2 in den save Ordner und fertig ist es

    MFG: MCVII


  2. MCVII 22. 03 2016

    Mod: Opel Rekord C 1967
    wirklich geiler Rekord ich stimme Franzi71 voll zu jetzt noch ein Opel Manta B GSI und ich wäre glücklich

    1 Antworten

  3. MCVII 13. 03 2016

    Mod: VW Golf 1
    Dürfte ich den Mod umbauen und hochladen?


  4. MCVII 24. 04 2015

    Mod: Fregatte Niedersachsen Texturepack
    Hi Pro Games danke für dein Kommentar ich habe bereits die dritte fregatte auf youtube hochgeladen sie ist 1:1 nachgebaut und kriegt noch eine innenausstattung. Da ich aber das selbe problem an mangelnden bauplänen habe muss ich erstmal warten wenn du willst guck es dir an hier ist der Link:https://www.youtube.com/watch?v=aZXPHsApcc0

    LG MCVII


  5. MCVII 15. 04 2015

    Mod: Fregatte Niedersachsen Texturepack
    das Texturepack ist im Zip ordner mit dabei