Userprofil von melkbecher
Member since 1 / 2015


melkbecher
Punkte: 375
Eier Zähler
Rank: #6073
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About melkbecher

keine Angabe
  1. melkbecher 20. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    man sieht es ja -2271 die kommen nicht umsonst, aber einige lernen es nie nie nie, ist schon peinlich


  2. melkbecher 20. 06 2016

    Mod: Manual Attaching
    ach das kannste och nicht, das macht man doch mit der Tastatur. aus welchen busch kommst du? solche ausreden, da bist du hier verkehrt und musst nochmal bie LS08 anfangen.

    1 Antworten

  3. melkbecher 20. 06 2016

    Mod: Manual Attaching
    du hast bilder vergessen, machste doch so gerne

    1 Antworten

  4. melkbecher 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    so jetzt bin ich dran, Map, Modder, Support: Ten Points. Für eine v2 würde ich mir ne Freifläche wünschen für platzierbare Objekte zB.Müllverbrennungsanlage von Susi28.
    und damit meine Frage auch gleich, machen Platzierbare Objekte probleme? ansonsten gibt es hier nur wahnsinnig tolle Sachen und Arbeitsabläufe die im Moment nicht zu toppen sind. einfach genial. Danke euch allen.


  5. melkbecher 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    wie hast du dein Modpack installiert ist doch keine exe Datei

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.