Userprofil von Melvin
Member since 6 / 2011


Melvin
Punkte: 411
Modder Level 7
Rank: #5541
Vorname: 926VarioPower Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: ist doch egal wo ich wohne Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/926VarioPower?feature=mhee

About Melvin

Mapper und Ls zocker
  1. Melvin 17. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 4601
    zu den errors kann ich nur sagen das sie bei mir nicht auftauchen manchmal vertragen sich 2 mods nicht sodass dann ein mod nachgibt und einfach fehler schmeisst so hab ich das zumindest beobachtet seid ich ls spiele


  2. Melvin 17. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 4601
    Ja waschbar kommt wieder rein , Errors habe ich 0,
    Reifenspuren kommen ebenfalls, und der glanz ist weg weil der mich aufgeregt hatte den kein gebrauchter dreckieger wagen glänzt so

    1 Antworten

  3. Melvin 28. 09 2012

    Mod: Krone Bigx v8
    haha was da los ey haben die eifach den 650 umgebaut wie man auf bild 2 sieht


  4. Melvin 15. 09 2012

    Mod: Angeln
    sauberg gebaut henning


  5. Melvin 04. 09 2012

    Mod: Mengele
    der wäre cooler mit flachtenaufbau für maissilage


  6. Melvin 23. 08 2012

    Mod: Voglerlandmap
    Marcel das kommt alles in die BGa´s oder ins Freilandsilo


  7. Melvin 14. 07 2012

    Mod: Voglerlandmap
    ja mal sehn okey glaube ich baue die fertig aber um die strassen anpassung und so die lasse ich so aber felder und so kann ich fertig machen

    1 Antworten

  8. Melvin 27. 04 2012

    Mod: Mais-Texture
    geh in den map ordner rein ,dann auf texturs oder texturen je nachdem wie der ordner bei dir heisst, geh dann auf foliage ordner und zieh die maistextur da rein und ersetzte sie wenn du aufgefordert wirst sie zu ersetzten . Fertig!


  9. Melvin 27. 04 2012

    Mod: Mais-Texture
    bischen niedrig? mach sie doch grösser ist doch nicht schwer .


  10. Melvin 26. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    cool wären dirt fahrspuren auf der strasse das fände ich noch hammer


  11. Melvin 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ihr müsst probieren mancham l ist es NUM Pad ENTER Oder Enft. Taste


  12. Melvin 10. 04 2012

    Mod: GPS Silage Plane
    leute was enevtuell besser aussehen würde benennt die textur um und baut sie in bga silo ein als gegärte silage


  13. Melvin 10. 04 2012

    Mod: GPS Silage Plane
    ja leute ich weiss es is zwar gps silage aber halt gegärte und das is mir vorher nicht aufgefallen deshelb würde ich mich freuen wenn mir jemand gps silage bilder per pn sendet damit ich eine bessere textur erstellen kann ,da ich im internet nix besseres finde


  14. Melvin 10. 04 2012

    Mod: GPS Silage Plane
    ja habe keine bessere im internet gefunden also textur bilder gibts nur das war ein versuch wems gefällt oder nicht ist euch überlassen jedenfalls ist das gps silage und mann kann jedemenge gps häckseln daher sieht die auch anders aus ...werde mal sehen das ich ein besseres bild finde und das dann zu einer textur machen


  15. Melvin 25. 03 2012

    Mod: GrasTextur
    unter user,programme dann landwirtschaftsimulator map1 suchen oder wie auch immer die da heisst dann den textur ordner öffnen bei foliage die texturen reinschieben und ersetzten ...fertig


  16. Melvin 16. 03 2012

    denke nich aber das kann mann sobald der zum dl kommt umschreiben das die maisläd


  17. Melvin 13. 03 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    kann man damit heap trigger verteilen


  18. Melvin 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    cooler mod nur leider funktioniert der kombimodus nicht richtig beim häckseln wenn der trecker wendet fährt er entwedder so das der im 90 grad winkel zum häcksler steht oder er fährt neben den drescher aber wenn die pipe dreht dann fährt der trecker wieder weg auf die andere seite vom häcksler un d wenn die pipe den wagen sucht fährt der trecker erneut weg und immer wieder neu.also unbedingt änderungs bedürftig.


  19. Melvin 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    is doch irrwie normal das der helfer nich mit der pickup funktioniert das kann kein häcksler momentan


  20. Melvin 25. 02 2012

    Mod: Gülletank
    der file hoster link geht ncih weil du musst den link der am ende vom hochladen im kasten steht kopieren und nicht den oben im google fenster

    1 Antworten

  21. Melvin 11. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    wow schönste detailierte map die ich je gesehn habe


  22. Melvin 01. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    sehe ich auch so domi


  23. Melvin 29. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    Leute Leute ich bedanke mich mal an euch in Domis (Bauer Andi) Namen für die ganzen netten kommis . Habe ihm bei dem big x ja mitgeholfen stehe leider nicht in den credits drinne... Die V2 wird auf jedenfall noch besser werden soviel kann ich sagen . Aber wartet ab und macht Domi keinen druck wegen der v2 bitte . Wegen den funktionen der v2 werde ich mit ihm nochmal reden, ihr solltet wissen das je mehr funktionen eingebaut werden umso mehr modfehler passieren .


  24. Melvin 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    ja ls for ever das hat domi gemacht habe ihm ja beim umbau etwas geholfen mit einbau tipps daher weiss ich das... und an all die anderen leute ,die V2 ist in Arbeit dauert aber noch ein wenig also etwas gedult


  25. Melvin 23. 01 2012

    Mod: Autopilot
    was cool wäre wenn der autopilot mit dem courseplay beim häckseln besser funktionieren würde das der ap häcksler dem courseplay beim wenden vom häcksler sagen würde das er wenden soll anstatt das der courseplay stehen bleibt . das is blöd weil der courseplay nach dem der häcksler alleine gewendet hat immer so fährt das er im verkehr stecken bleibt weil der courseplay ja nicht gewendet hat


  26. Melvin 03. 01 2012

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    bitte dirngend u rat wie pflanze ich green wheat (grünen weizen) kriege des net hin


  27. Melvin 14. 12 2011

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    was das denn fürn geiler deutz hinten im bild sieht net wie nen ttv aus wäre als dl sehr geil


  28. Melvin 11. 12 2011

    Mod: Krone X-Disc 6200
    an alle das kann gras häckseln und ist für jeden häcksler anbaubar ... ausserdem schneidet und häckselt es gras gleich klein leider ist es net für korn geeignet ausser man schreibt es auf neue fruchtsorte um


  29. Melvin 10. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    eine der geilsten map


  30. Melvin 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die beste ls11 map die es je gab


  31. Melvin 03. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 900er
    wie wärs wenn ihr den mod ladet und selber bilder hier hochladet anstatt sowas auf andere zu schieben


  32. Melvin 01. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 933 TMS
    endlich mal einer der der orginalen fendt farbe nahe kommt net sie wie die andren billigen skinns


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.