Userprofil von MemphistusLP
Member since 5 / 2013


MemphistusLP
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MemphistusLP

keine Angabe
  1. MemphistusLP 09. 11 2014

    Mod: Standart Map
    Im SDK ordner ist doch die ModMapSDK mit Anleitung zum "rausholen" der Map, habe auch erst jetzt mit Mappen angefangen und das ist noch die leichteste Übung.


  2. MemphistusLP 04. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Also ich gebe nur 4 von 5 da das Rohr sich teilweise nicht ausrichtet. Wenn das behoben ist, gibts auch noch den 5ten Stern und eine Empfehlung


  3. MemphistusLP 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Das liegt aber nicht am Mod, du kannst generell bei eingeschaltenem Helfer nichts machen.


  4. MemphistusLP 15. 09 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    liegt es vielleicht an der Map?


  5. MemphistusLP 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hi Upsidedown,
    wäre es nicht möglich die BGA am Befüller zusteuern?

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das wenn ich zuwenig Geld habe einfach nur dort steht das ich aufgrund von Geldmangel die BGA nicht starten kann, könnte hier villeicht auch noch zu Informationszwecken der Preis mit beistehen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  6. MemphistusLP 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Er nimmt das "Zeug" aus dem Befüller selber, d.H. du kippst Silage rein und die BGA zieht das da nur um 8/20Uhr raus. erzählt Upsidedown aber auch im Video.

    1 Antworten

  7. MemphistusLP 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Also wenn du die BGA bisjetzt als Buyable hast solltest du den Kaufpreis durch das Script abziehen. Dazu musst du einfach nur gucken wieviel du am Anfang bei der BGA bezahlen sollst, als Beispiel 500.000€, dann ziehst du einfach die Hälfte also 250.000€ vom Buyable Preis ab.


    Oder Upsidedown gibt dem Mod noch die möglichkeit das erkannt wird ob der MapBuyableObjects Mod installiert ist und verlangt dann keinen Kaufpreis mehr.

    1 Antworten

  8. MemphistusLP 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Erstmal ein dickes Lob an dich, super Script.

    Wird es später auch möglich sein das ich am Anfang z.B. 3 Bunker starte und wenn ich merke, das mein Vorrat nur für 2 Bunker reicht ich absichtlich einen Bunker abschalten kann?

    1 Antworten

  9. MemphistusLP 07. 02 2014

    Mod: CaseIH MowerTT 8100
    Also ich würde es auch bevorzugen das Mähwerk vorne zu haben, da das Gras schon vor dem Mähen mit dem hier halb zerstört ist mit dem Wheellanes Mod.

    Aber ansich super Mod


  10. MemphistusLP 05. 02 2014

    Mod: MH Silotransporte
    So etwas müsste dann direkt in der Map eingebaut werden, das kann "Kein" Mod.


  11. MemphistusLP 04. 02 2014

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ist der Container für alle Sachen ausgelegt, oder kann man nur bestimmte sachen laden?


  12. MemphistusLP 19. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Für welchen Drescher sind die Deutz 12045 Schneidwerke?

    2 Antworten

  13. MemphistusLP 24. 12 2013

    Mod: Motorsense
    Die Mod ist ja schon MR genug :D


  14. MemphistusLP 27. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Weil vor version 12.5 der Ertrag so hoch war, das man bei einem Drescher mit normalem Tank, jede 5meter abtanken musste. Ab V12.5 wurde der Ertrag verringert das es nicht zwangsweise nötig ist so ein Volumen zu besitzen, was aber trotzdem von vorteil ist, da man selbst auf einem Kleinen Feld mehrmals abtanken müsste.


  15. MemphistusLP 23. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hast du die Map umbenannt, bzw. steht da ein (1) im Namen? Wenn ja dann kann die Map nicht funktionieren.
    Der Name muss sein: Platinum_Xtreme_LS13.zip


  16. MemphistusLP 18. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hi,
    ich wollte jetzt mal auf dem MP Server Spielen, das Titanium Addon habe ich, allerdings nicht den Lambo.
    Wie bekomme ich den Lambo?


  17. MemphistusLP 16. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Mal eine Frage, was wurde an der 9.1 geändert/gefixxt?

    1 Antworten

  18. MemphistusLP 15. 06 2013

    Mod: Paradise
    Rechts neben Feld 4 ist ein Teich, aber der Ist viel zu weit weg, und das Wasser kostet da auch noch was.

    Bitte eine Wasserstelle am Hof errichten wo man kostenlos Wasser bekommt, bzw. günstiger

    Wenn ich überlege wie viel Wasser ich brauche, ist das garnicht möglich immer hoch zu Feld 4 zufahren, ausserdem rentiert es sich garnicht, da der Standart Preis von Wasser viel zu hoch ist.


    Please make a Watersource at the farm and for free or for only a minimal price only about 10% of the regular one.


  19. MemphistusLP 07. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Ich denke die Roten Ballen sind die Silageballen


  20. MemphistusLP 07. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Super, darauf hab ich schon lange gewartet :D
    Ohne zu Testen gibts mal 5 von 5


  21. MemphistusLP 07. 06 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Hier gibt es mal eine Mapvorstellung

    https://www.youtube.com/watch?v=yA4UUGhv7X0


  22. MemphistusLP 02. 06 2013

    Mod: Reihensaat Mais
    Über eine BGA Waage mit Funktion würde ich mich auch freuen, vllt mit Statistik script?!


  23. MemphistusLP 16. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Jap. Jetzt sind es 50 Ballen pro Feld


  24. MemphistusLP 16. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Als ich die 102.000L gelesen habe dachte ich: "Cool, endlich nicht mehr so viele Ballen und trotzdem eine ordentliche Menge."

    Aber als ich die Presse dann getestet habe, dachte ich mir nur "WTF?" Ich komme ja grad mal 5m weit und habe dann 102.000L voll.

    Das finde ich echt übertrieben.

    Achja, kann mir jemand sagen wie ich die Aufnahmemenge verändere so das es normal ist?

    1 Antworten

  25. MemphistusLP 13. 05 2013

    Mod: minol
    Was soll das sein? Mehr infos wären Toll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.