Userprofil von MemphisTwo
Member since 8 / 2014


MemphisTwo
Punkte: 200
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MemphisTwo

keine Angabe
  1. MemphisTwo 23. 03 2019

    Mod: Claas Torion 1151
    Also nicht fertig ist ja leicht untertrieben. Da ist nichtmal der vorderbau dran, keine vorderachse und nix, alles nur wild eingefärbt vom Orginal Liebherr Model. Das ist kein Modding, das ist Pfuschen auf ganz großen Nivou.


  2. MemphisTwo 16. 02 2019

    Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Vieleicht einfach mal selber machen bevor man hier nur am Meckern ist. Mach dich doch mal selbst ran und bring so ein umfangreichen Mod auf 19er Nivou. Bin gespannt.

    2 Antworten

    1. Agarwen 16. 02 2019

      Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
      Es heißt "Niveau". Nicht böse sein.


    2. Micha84 16. 02 2019

      Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
      Es war kein Meckern nur meine Meinung! Sicher hast du damit ein stück weit recht und leider bin ich kein Modder und hab auch keine Ahnung davon außer an den xml. Datein Rumbasteln. Mein Respekt gehört den Moddern aber seine Meinung kann man doch Trotzdem sagen bzw. Kritiken. Aber sorry wenn ich da in den ein oder anderen Satz zu scharf gewesen bin aber im Kern hab ich ja doch recht.


  3. MemphisTwo 13. 09 2017

    Mod: Fendt 1165
    Da ist nix umgebaut.


  4. MemphisTwo 03. 07 2017

    Mod: Fendt1900 New Edition
    Das sind die ganz spezielen modder, die in der schule singen und klatschen hatten. Aber es gibt anscheinent genug die den müll brauchen, bei 1000 Downloads. Ich find es auch mehr als Traurig.


  5. MemphisTwo 21. 06 2017

    Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    Das die Seiten wie Modhoster und co auch nichtmal aufpassen was für ein schrott online gestellt wird. Was zum Geier hat das olle Teil mit Landwirtschaft zu tun????

    1 Antworten

    1. Ripbrother_L 21. 06 2017

      Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
      Wie oft muss man euch das noch erklären. Der LS hat sich mit der zu einem Modder Paradies entwickelt. Dank der super Möglichkeiten. Ihr müsst das ja nicht runter laden oder anklicken wenn das nichts für euch ist


  6. MemphisTwo 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Bitte die Fehler beseitigen, die PDA drehen das die icons stimmen und dann ist die klasse, sehr schöne landschaft. Alte Heimat von mir.


  7. MemphisTwo 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    Coole Map, aber weiß jemand wo es den Truck vom 6 Bild gibt?

    Also 2 Reihe ganz rechts das Bild.

    1 Antworten

  8. MemphisTwo 13. 03 2017

    Mod: krampeBandit750
    Also das Teil ist ne Lachnummer, die Texturen sind einfach nur grottig, nicht nur das sie einfach eingefärbt wurden, ne das ganze auch noch schlecht.

    Die Gelben Streifen sind auich nicht von dir.

    Also ich denke du solltest den mod löschen und nochmal texturieren und modden lernen.

    Sorry


  9. MemphisTwo 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sehr schöner Mod, was andere haben weiß ich nicht, sollten vieleicht mal ihren Modordner aufräumen, hab nicht ein fehler in der Log.


  10. MemphisTwo 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Nicht euer ernst oder?, WIeso solch ein quark immer mit allen teilen.

    Behaltet doch eureo Fantasie Mods für euch.

    Modhoster läst auch echt jeden Quatsch auf ihre Seite.


  11. MemphisTwo 07. 12 2016

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201
    Der ist nicht Umgestaltet, der ist Verunstaltet

    1 Antworten

  12. MemphisTwo 19. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    Ok es ist ein FunMod, alles schön und gut.
    Wer es möchte immer gern.
    Die Änderungen ansich gut gemacht, sauber ausgeführt.

    Das einziege was mich stört das bei dem Mod der ***** unterstüzt worde ist, da der urmod Nicht von Slavo ist sondern von Timber131, Slavo hat den von Timber geklaut.

    Und das ist wiedermal nicht so toll.

    1 Antworten

  13. MemphisTwo 13. 11 2016

    Mod: STAPPENBACH
    Wieder ein mod der geklaut ist, aber 322 leute scheint es nicht zu jucken.

    Schon traurig was einige leute sich so erlauben.

    Deswegen behalte ich mein zheug für mich.


  14. MemphisTwo 12. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Ok es fehlt eine übersichtskarte, versteh nur nicht was die leute haben und sagen dann lad ich sie nicht, haben die alle so ein kinderinternet was ewig brauch? nunja bei 400mbit ist es mir wupse was ich lad, und ich find die map ist gut gelungen, auch ohne übersichtsbild.

    Danke für die map.


  15. MemphisTwo 27. 09 2016

    Mod: HILKEN HI2250SMK GREEN/BLUE
    Lol, wie sie jetzt alle den ollen Wheel Shader in ihrgendwelche Mods einbauen, der noch nichtmal dynamisch ist, also nur dauerhaft platte reifen macht, echt Traurig sowas. Leute last euch doch mal selbst was einfallen, oder last es ganz.

    1 Antworten

  16. MemphisTwo 10. 09 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    Es ist ja nicht verboten auf anderen seiten zu schauen, nur wenn der Mod schon vor einiger Zeit vom Orginal Modder auf einer anderen seite hochgeladen wurde, und nun hier von jemand ganz anderen, ist es doch sehr komisch, zumal in allen xml und anderen datein nopch auszüge vom hersteller sind. Soviel zu deinem großen Macker machen, also schön den ball flach halten. Zum,al der mod längst gemeldet ist. Muste doch wohl nach andewren geklauten sachen umschauen.

    1 Antworten

  17. MemphisTwo 10. 09 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    christopher36, es geht darum das es im grunde ***** ist, den der orginal link ist nicht verwendet worden, somit rühmt sich der kasper hier mit fremden Lorbeeren, da wundert es kein das die com den bach runter geht wenn jeder einfach die sachen von anderen nimmt und zum runterladen anbietet.

    1 Antworten

  18. MemphisTwo 28. 08 2016

    Mod: Jaguar 870 Textur
    Sehr schöne Texture, das einziege was mich bei den ganzen Texturen die es so gibt stört ist, das sie nicht am ganzen model gleich groß aufgelöst sind. Ist in echt ja auch nicht so das die Haube am Auto größer aufgelöst ist als der Spiegel z.b.

    Ansonst schöne Arbeit.

    1 Antworten

  19. MemphisTwo 13. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    kenn mich zwar nit so aus, aber wenn du von 0.9 auf 0.10 gehst ist es klar das sie langsamer wird, weil 0.10 ist kleiner als 0.9, wenn muste auf 1.0 gehen.

    1 Antworten

  20. MemphisTwo 17. 05 2016

    Mod: Krampe DA34
    Hallo zusammen,

    möchte mich erstmal entschuldigen das der Mod nicht allen gefällt und noch Fehler hat, werde diese so schnell wie möglich beseitigen.

    Danke für die Kritik und hoffe das dem ein oder anderen die nächste Version besser gefällt.

    Matze


  21. MemphisTwo 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Moin moin,

    kann mir einer sagen wo ich diesel kaufen kann?

    1 Antworten

  22. MemphisTwo 23. 04 2016

    Mod: Krone TX 460 und TX 560
    Ein wenig mehr an Beschreibung wäre schon schön, und was soll ich bitte damit das ich Raufaser (Tapeten) damit fahren kann?

    2 Antworten

  23. MemphisTwo 02. 04 2016

    Mod: KRAMPE BANDIT 750 green variable body
    Super Mod, kommen die anderen Krampe Anhänger von dir auch noch mit den Schlepper anschlüssen?


  24. MemphisTwo 02. 04 2016

    Mod: Fortuna FTA
    Diese Klauerei muß endlich mal ein ende finden.


  25. MemphisTwo 02. 04 2016

    Mod: Fortuna FTA
    Meldung an MH ist raus.


  26. MemphisTwo 13. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Cooles teil, wäre noch super den gtw330 zu machen, für kleinere höfe.


  27. MemphisTwo 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Wenn die ganzen fehler beseitigt sind und angezeigt wird auf der map wo die fahzeuge sind, ist die map wirklich gelungen, sehr schön aufgebaut, bitte fehler beseitigen und dann ist sie klasse.

    PS:watermod wäre nicht schlecht


  28. MemphisTwo 09. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Super mod,

    hab auch keine Probleme wie die anderen, also ich würd mal meinen mod ordner aufräumen, da scheint viel mist drin zu sein. Kann den hier nur weiter Empfehlen.


  29. MemphisTwo 02. 07 2015

    Mod: Beskidy Polen
    Die map ist super, bitte auch für ls15

    1 Antworten

  30. MemphisTwo 18. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    leider nicht für ls15.


  31. MemphisTwo 10. 05 2015

    Mod: Gamsting
    die map ist super, nur wo bekommen die kühe und schafe ihr wasser?

    1 Antworten

  32. MemphisTwo 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Super idee, schade nur das der fassumbau nicht ganz 100% ist , die texturen sind nicht mehr passend, ansonsten wenn es eine V2 gibt wo das past, super teil.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.