Userprofil von Mercedes Sprinter
Member since 9 / 2013


Mercedes Sprinter
Punkte: 147
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: Keine Angabe aus Datenschutzgründen Homepage keine Angabe

About Mercedes Sprinter

Hi, ich bin nur ein spaß Moder mit Teamspeak und Steam.
  1. Mod: Garage Hall
    Das ist ein Mod mit funktion, dass heißt, du must mit dem Giants editor, denn findest du auf:

    http://gdn.giants-software.com/index.php

    Das ganze erklärt Leonking in youtoube:

    https://www.youtube.com/watch?v=o_EiJNEOOoQ


  2. Mod: Mercedes Benz C350
    Einfach den More Realistik Mod Downloaden.


  3. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bei mir gehen ser viele funktionen nicht. Warum?

    1 Antworten

  4. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Okay hat sich erledigt. Für alle, die das selbe Problem haben wie ich hatte, sollte schauen, ob Er oder Sie beide Versionen Instaliert hat, wenn nicht, dann sollte Er oder Sie das machen.


  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Warum hängt sich bei mir das spiel sich auf, wenn ich die Map lade? Ich habe Windos 7 un haben es bei der 32 und 64 bit Version Versucht.

    3 Antworten

  6. Mod: New VehicleShop
    Ich habe eine richtig gute Anleitung zum Einabauen des Händlers, doch leider geht das hier nicht, heißt wer die haben will muss mich im Privat chat anschreiben.


  7. Mod: Leere 4 fach Map mit Objekten
    ne is se net. Hagenstedt ist eine Normale map


  8. Mod: garageNew
    Bei mir ist alles Texturlos(weiß-grau-Mischung). Und wenn ich es abspeichern will, dann stürtzt Mein Giants Editor(5.0.3 32bit)
    ab.

    1 Antworten

  9. Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    Leider hab ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starten will der Ewig und drei Tage Läd.

    2 Antworten

  10. Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    Also, das ist ein Super Mod, aber es Stört mich, dass die 3D-file zwei Teile sind und es würde mich freuen, wenn das bei der Version 2.1 oder 3.0 behoben wird.

    1 Antworten

  11. Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Du brauchst more Realistig


  12. Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Links zu benötigten mods:
    Real Lights:http: //www.modhoster.de/download/hGLsV

    more Realistig: http://www.modhoster.de/download/crguB


  13. Mod: Hagestedt 2014
    die Gebäude weg: zum Privaten weiterbauen

    die lu zum Parken von Fahrzeugen


  14. Mod: Hagestedt 2014
    Leute, schlechte Nachrichten. Ich werde keine Map mehr online stellen.


  15. Mod: Hagestedt 2014
    Es wird eine Version 2.0 geben, in der die Veränderungen fast alle verändert wurden. Außerdem gibt es in der Version 2.0 einen Normalen Ordner, indem alle "Zip" Dateien sind, die benötigt werden. Dieser Ordner heißt: "Bitte öffnen!!!-Please open!!!".


  16. Mod: Hagestedt 2014
    Schikt mir bitte mengel, die Ich in der Version 1.1 verbessern werde.


  17. Mod: Hagestedt 2014
    Also ich habe das erste mal eine map veröffentlicht, also solltet ihr keine hohen ansprpche haben. Is ja schließlich ein "Direkt Downlod".


  18. Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Geil ohne ende, wirklich. Das Beste ist, dass die Spiegel sogar funktioniren.


  19. Mod: Mitsubishi Lancer Evolution X
    Lenkrad dreht sich nicht, Färht zwischen 40und50KMH
    und hat nul Traktion


  20. Mod: Audi Q7 Notarzt
    Er hat eine AHK(Anhängerkupplung).


  21. Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Geil,weil diese Anhänger kann mann auch an Auto drangehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.