Userprofil von Meridim
Member since 1 / 2015


Meridim
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bopfingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meridim

keine Angabe
  1. Meridim 21. 12 2016

    Mod: Audi A8
    Sehr guter Mod, nur drehe das rechte äußere Rücklicht (in CHS_4x2 (LIGHT_REAR_3[flare.vehicle.rearl]) um ca. Z-135° da dieses nach vorne leuchtet

    Very good mod, just turn the right outer taillight (at CHS_4x2 (LIGHT_REAR_3 [flare.vehicle.rearl]) by approx. Z-135 ° since it is shining forward

    1 Antworten

  2. Meridim 10. 05 2016

    Mod: V8K Scania Streamline Animation
    Genialer Mod und auch das Interior im Video mehr als super, ganze klare Daumen hoch.
    Wollte aber mal anfragen ob du die Möglichkeit hast diesen Animationsmod auch für den Scania T-Cab zu bauen? würde mich über ne Antwort freuen :)


  3. Meridim 26. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Guten Abend,
    ich wollte mal anfragen ob ihr zwischen Nürnberg und Leipzig bei der Autobahnabfahrt kurz unter der Tankstelle den Autohof Berg oder zumindest einen ähnlichen Autohof mit Werkstatt einbauen könntet? Das wäre ein nettes kleines extra und ich finde dass die Abfahrt sich dafür gut anbieten würde ;)
    Mfg Meridim


  4. Meridim 15. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    hey liebes tsm team, ich wollte mal fragen da ihr zur zeit ja an der TSM 6.2 arbeitet soe viel ich weiß, ob ihr dort für die deutsche autobahn auch eine lkw maut einführen könnt da es in der realität auch schon so ist, zudem macht man in diesem spiel so viel geld in so kurzer zeit dass das kaum ins gewicht fallen dürfte, wäre ne coole sache :)

    1 Antworten

  5. Meridim 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Abend, ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit besteht bei der TSM 6.2 die Brennerautobahn zwischen Innsbruck und Bolzano und den Autohof Berg mit Werkstatt zwischen Nürnberg und Leipzig ein bisschen originaler mit einzubauen? Es sind zwei doch bekanntere Ortschaften bzw Landschaften und ich vermute mal dass diese kleinen Extras nicht nur mich freuen würden. Danke schon mal für eine Antwort
    LG Meridim

    1 Antworten

  6. Meridim 04. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Island gibt es zwar, aber nicht bei der TSM Map, meines wissens nach nur bei der ProMods Map


  7. Meridim 11. 09 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Team, ich wollte mal anfragen ob ihr vielleicht mal zwischen Innsbruck und Bolzano den Brenner Pass genauer einbauen könnt und zwischen Nürnberg und Leipzig den Autohof Berg da dieser ja auch sehr bekannt ist? Wäre echt super da ich eure Map sehr gerne nutze und diese zwei Landschaften mir leider etwas fehlen


  8. Meridim 04. 09 2015

    Mod: Animation Scania RJL
    Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob der Mod nur für den rjl ist oder ob man den auch für den scania t verwenden kann?

    1 Antworten

  9. Meridim 07. 08 2015

    Mod: Andreas Schubert Sonnenblende
    hey hey... wollt mal fragen wo es den trailer von deinen bildern zu laden gibt finde diesen niergends und die anderen trailer haben zu wenig beleuchtung

    1 Antworten

  10. Meridim 23. 07 2015

    Mod: Türstufen Beleuchtung
    Hallo zusammen, die Idee ist echt super nur werden die Lichter bei mir leider nicht angezeigt... ich fahre den Scania t von Henki und wollte nun fragen ob es an dem liegt oder ob er mit anderen Mods nicht kompatiebel ist. Wäre für ne Hilfe dankbar :)


  11. Meridim 18. 05 2015

    Mod: Scania T Longline
    Hey Leute, ich hab es geschafft den Mod etwas um zu schreiben so dass ich ein Air Ride (komplettes Luftfahrwerk) in dem Scania T verbauen konnte. Damit kann ich nun die gesamte Zugmaschine absenken so dass sie im stand auf der Straße aufsitzt ohne Schaden zu nehmen, abgesenkt fahren ist jedoch nicht möglich. Wer ebenfalls Interesse hat sich ein Air Ride anzulegen darf mich gerne per PN anschreiben dann geb ich eine Einweisung um die entsprechende Datei umzuschreiben. Die Modumschreiben geht jedoch auf eigene Gefahr falls ihr etwas falsch macht.
    Beste Grüße an alle
    Meridim


  12. Meridim 07. 03 2015

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Guten Morgen, ich weiß nicht ob es sich lohnen würde aber wäre es möglich den Mod nochmal zu überarbeiten dass man an der Seitenverkleidung die LED Leiste wieder anbringen kann? Ich vermute mal dass das besser aussehen würde ;)


  13. Meridim 08. 02 2015

    Mod: Scania T Longline
    Hast du mal versucht den aktuellsten Patch runter zu laden da deiner ja doch n bisschen arg alt ist, könnte sein dass es deswegen nicht funktioniert ;)


  14. Meridim 07. 02 2015

    Mod: Scania T Longline
    Hallo Leute, also hab das Problem mit den Rundumleuchten lösen können. Falls noch jemand das Problem hat und eine Lösung gern hätte bitte per PN anschreiben. Beste Grüße Meridim ????


  15. Meridim 05. 02 2015

    Mod: Scania T Longline
    Guten Abend, ich hatte vor aus dem Truck nen Schwertransporter zu machen. Mir ist dabei aufgefallen dass bei dem großen Custom Lampenbügel auf der Beifahrerseite die Rundumleuchten nicht auf dem Dach sind sondern in das Dach hinein plaziert werden. Sieht dementspechend bisschen blöd aus. Wäre dankbar wenn man da abhilfe verschaffen könnte oder jemand mir die Datei nennen kann in der der entsprechende Lampenbügel geschrieben ist.
    Danke im vorraus :)


  16. Meridim 04. 01 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Kein Problem aber trotzdem danke, bin auf weitere skins schon gespannt und für den rest werde ich noch lösungen finden ;)


  17. Meridim 04. 01 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Hammer Skin echt super ;) wollt mal fragen ob du für den Scania T noch weitere Skins oder Anbauteile machst? Suche verzweifelt nach nem farbigen und beleuchtetem Namensschild für den Scania T -.-

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.