Userprofil von Mezzo kevo
Member since 7 / 2012


Mezzo kevo
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9284
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mezzo kevo

keine Angabe
  1. Mezzo kevo 26. 12 2016

    Mod: Veenhuis Integral 26000L
    Mit Schleppschlauch wäre super! ;)


  2. Mezzo kevo 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    also bei mir passiert da auch nichts...


  3. Mezzo kevo 21. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Eine Low-Version wäre super!!


  4. Mezzo kevo 06. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ja, fände ich persönlich auch noch super, wenn es noch Schafe gäbe ;)


  5. Mezzo kevo 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Super schöne Map, gefällt mir echt gut! Wäre cool, wenn es noch Schafe geben würde ;)


  6. Mezzo kevo 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    genau das selbe problem habe ich auch


  7. Mezzo kevo 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo
    also die map ist der hammer doch wenn ich bäume fällen möchte sind iwie zwei bäume im einen was ist da los?


  8. Mezzo kevo 01. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Sau geiler MOD!
    Great MOD!!!!
    hier die Claas Presse
    http://www.modhoster.de/mods/balepack


  9. Mezzo kevo 27. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    Mir gefällt die Map wirklich sehr gut. Tolle Details, viel Arbeit reingesteckt. Wäre cool, wenn es noch Tiere zum kaufen gäbe ;)


  10. Mezzo kevo 22. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Kann man den Kühen auf dem Biohof auch Futter geben und sie einstreuen oder haben sie keine Funktion?


  11. Mezzo kevo 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Klasse Map. Gefällt mir richtig gut, auch mit vielen Details! Fände es noch toll, wenn man in die Schweinemast gehen könnte bei dem Hühnerhof ;)


  12. Mezzo kevo 30. 03 2014

    Mod: ValtraN163
    Habe das selbe Problem ;)


  13. Mezzo kevo 12. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Toller Steyr, keine Probleme damit. Aussehen ist top und Fahrdynamik ebenfalls! Nur zu empfehlen! Bester Mod auf meinem Hof ;)
    5 Sterne!


  14. Mezzo kevo 02. 03 2014

    Mod: Schafstall
    Kann man die Schafe auch einstreuen?

    2 Antworten

  15. Mezzo kevo 28. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    Klasse Map! Sehr viele Details im Gegensatz zu der Standard Map. Finde es auch super, in andere Länder fahren zu können. Die Länder Schweden und Norwegen wären auch noch cool ;)

    1 Antworten

  16. Mezzo kevo 24. 01 2014

    Mod: Skin MB Actros Knight of England
    Toller Skin! Für den Volvo wär das auch richtig toll!


  17. Mezzo kevo 09. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    tach...
    also bei mir taucht sie nicht im spiel auf und habe nichts empackt oder so. einfach in den mod ordner gepackt.
    was mache ich falsch?


  18. Mezzo kevo 03. 01 2014

    Mod: ValtraN163 ploughtspec
    Funktioniert leider nicht im MP. Fährt total langsam und stockt extrem. Dennoch toller Mod.


  19. Mezzo kevo 31. 12 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Bei mir ist er leider nicht in blau, nur in grün. Muss ich irgendwas beachten?


  20. Mezzo kevo 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Gibt es den Fendt in weinrot auch ohne More Realistic? ;)


  21. Mezzo kevo 30. 11 2013

    Mod: ford Ka
    Wird's auch noch ne v2 geben? Finde ihn echt super!


  22. Mezzo kevo 24. 11 2013

    Mod: Seeding Heckcontainer
    echt gut gemacht! Weiter so!


  23. Mezzo kevo 22. 11 2013

    Mod: SchönTal
    Sehr geile Map! Finde sie total super, gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
    5/5 Sterne!


  24. Mezzo kevo 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Map ist richtig genial! Allerdings finde ich es schade, dass auf dem einen Hof ein Kuhstall ist, aber keine Kühe darin. Dann lieber ganz ohne den Stall und was anderes vielleicht dahin ;)


  25. Mezzo kevo 16. 11 2013

    Mod: UAZ 469
    Super Mod!!!
    Ich fände es noch cool wenn man das Dach öffnen könnte :)


  26. Mezzo kevo 27. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    geht mir auch so egal was für eine T-stufe ich habe der fährt kein stück zurück

    2 Antworten

  27. Mezzo kevo 06. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    Klasse Map, läuft super. Verkehr wäre noch cool gewesen, aber ansonsten echt top!


  28. Mezzo kevo 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Tolle Map gefällt mir, allerdings mal die PDA überarbeiten, dann 5 Sterne :D


  29. Mezzo kevo 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hat denn keiner ein plan was für ein problem ich habe? denn bei mir lädt es ewig und kanns nicht starten?

    1 Antworten

  30. Mezzo kevo 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hab das problem das es ewig lädt und nicht starten kann... woran liegt das?

    1 Antworten

  31. Mezzo kevo 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    genau das selbe problem habe ich auch


  32. Mezzo kevo 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Super map nur weiter so doch bei welchem Händler bekomme ich den Peterbilt 379?

    1 Antworten

  33. Mezzo kevo 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mit dem Mausrad ;) kannst es hoch und runter stellen ;)


  34. Mezzo kevo 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    OK schade...
    danke ;)


  35. Mezzo kevo 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    frohe weihnachten euch allen!!!!
    wie siehts mit verkehr aus
    THX

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.