Userprofil von MF 8600
Member since 10 / 2011


MF 8600
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF 8600

keine Angabe
  1. MF 8600 22. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Hi
    Bei mir will der Helfer nicht mehr Arbeiten vom Drescher nach dem abtanken
    man kann ihn aktivieren er fährt aber nicht mehr weiter Geld wird auch abgezogen
    Weis da jemand ne Lösung???

    1 Antworten

  2. MF 8600 17. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hi
    muss ich einen neuen spiel stand anfangen?
    den ich hab noch die 1b


  3. MF 8600 10. 09 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    ja kann man mit X oder Y muss mal probieren


  4. MF 8600 17. 06 2013

    Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    hi
    der ist schon echt super
    leider geht bei mir nicht das licht an und es wäre super
    wen man noch mal die kamera Position verändern würde


  5. MF 8600 02. 06 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    hi
    magst du es verraten wie du das Problem gelöst hast!


  6. MF 8600 09. 05 2013

    Mod: Kupplung für Sattelzugmaschine
    hi weiß einer wie man den verlängert
    wolte ihn an einem gülle zubringer nutzen
    leider ist der da für zu kurz


  7. MF 8600 24. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    hi der man ist echt geil
    das einzige was echt ätzend ist das er trotz 2t frontgewicht vorne hoch kommt wen man ein sattel auflieger dran hat
    ansonsten echt top mach weiter so

    1 Antworten

  8. MF 8600 06. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hi habe da ma ne frage ist auf der 09 map noch ei sägewerk weil man da späne ab kippen und päletz auf nehmen kan

    1 Antworten

  9. MF 8600 06. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    fielen dank das hilft richtig gut nun kann ich alles anpassen für mich :)


  10. MF 8600 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    hi der mod ist gut
    schade ist bloß das man kein grass bekommt beim grass hechxsel sondern schaff was in wirklich keit so normal ist fall da wieder einer meckern will
    ansonsten 4 von 5 sterne :)


  11. MF 8600 22. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    oh das gut danke für die invo :)


  12. MF 8600 20. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hi
    Die map ist super
    aber kan mir einner sagen wo die bio Diesel fabrik ist um den raps los zu werden ?
    wäre echt gut :)

    1 Antworten

  13. MF 8600 13. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hi habe da ein problem
    ich kann speichern aber wen ich da nach das spiel verlasse stürtzt das spiel ab
    der speicher stand wird auch gespeichert hab schon alles ausprobiert (alle mods raus, inputbinding, log geseubert, usw)
    aber es wird nicht besser
    kann mir einer helfen gern auch per pn
    danke


  14. MF 8600 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    hi die map ist echt gut
    bloß weis einer ob das verotten aus ist?

    1 Antworten

  15. MF 8600 22. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    hi die drille ist echt super
    gibt nur ein problem wen das land zu hügellich ist macht sie aussetzer kann des wegen sie nicht benutzen auf der map die ich gerade benutze


  16. MF 8600 12. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    das problem hatte ich auch habe dan den spiel stand gelöscht und bin neu angefangen dan gings kan aber nur was das stroh angeht nur weizen stroh einlagern alles andere ging dan


  17. MF 8600 03. 02 2013

    Mod: Futterlager
    kann mir einer helfen ich kan zwar alles einlagern aber stroh bekomme ich nicht mehr raus auch mit den mods die da bei sind nicht !?


  18. MF 8600 03. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    oder liegt das an dem stroh was eingelager wird ?


  19. MF 8600 03. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    hi
    habe das auch schon probiert das einzige was geht ist Graß zu endnehmen alles andere geht nicht leider !


  20. MF 8600 02. 02 2013

    Mod: Grimme GL 1220
    hi
    super teil für große Felder aber leider funs der Helfer nicht ganz richtig es bleiben am Anfang und ende immer ein ende stehen was nicht beflanst ist!
    wen man das noch mal endern könnte wäre es echt super


  21. MF 8600 14. 01 2013

    Mod: Fuchsfass
    hi
    könnt ihr mir sagen was der fürne arbeitsbreite hat?

    1 Antworten

  22. MF 8600 31. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    hi
    bei mir funktioniert das drehen am vohrgewende nicht richtig wen der helfer aktiwirt ist aber der rest ist echt supper besonders die arbeits scheinwerfer :)


  23. MF 8600 31. 12 2012

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    hi schöner bergmann :)
    bloß bei mir lassen sich die laderaum abdeckungen nicht bewegen schon alles ausprobiert weiß jemand ne lösung?

    1 Antworten

  24. MF 8600 29. 12 2012

    Mod: Cat966H
    sorry lag an meinem inputbinding speicher zu viel daten schrott aber vielen dank für die hilfe :)


  25. MF 8600 28. 12 2012

    Mod: Cat966H
    hi
    ich habe das problem das sich nicht die zwilingsreifen aktiwiren
    weiß einner warum ?

    1 Antworten

  26. MF 8600 18. 12 2012

    Mod: FendtPackage2009
    hi
    weiß einner was aus dem v2 und v3 wurde kannes hier nicht mehr finden !

    1 Antworten

  27. MF 8600 13. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    allso was soll das rumgemekere
    wer es nicht braucht muss es auch nicht benutzen und meckern
    ich weiß nun nicht ob es ihn so in wirklich keit gibt ist auch egal aber es gibt front schwader und die brechen nicht aus einander oder hebeln den schleper aus so wie einige ich schreiben ich weiß wovon ich rede habe jeden tag mit landmaschinen zu tuhen
    so und nun zum modder mach weiter und lass dich hier nicht beleidigen den ich kan es selber nicht besser ich gebe allen recht die dir bei stehen


  28. MF 8600 09. 12 2012

    Mod: Fast Switscher
    hi
    leider zeigt er bei mir im spiel nicht alla fahrzeuge an ich würde es auch besser finden wen man sich die fahrzeuge selbe platziren könnte anstad das es einem vorgegeben wird


  29. MF 8600 01. 12 2012

    Mod: farmer textur pack
    kann man die dds datei einfach austauschen ?

    1 Antworten

  30. MF 8600 23. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    hi
    wolte ihn ma ausprobieren aber der drischt nicht.
    ja ich habe auch das richtige schneidwerk genommen! :)
    weiß einer warum es nicht geht


  31. MF 8600 21. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    hi
    wolte nur bescheid sagen das die drescher noch nicht so gut laufen sind zu langssam und das über laden aufm anhänger passt auch noch nicht ansonsten habe ich nichts zu meckern will nimanden beleidigen wolte es nur ma sagen :)

    1 Antworten

  32. MF 8600 13. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hi eigentlich leuft der drescher super
    aber benutze ihn schon über 10 std und nun hört die animation fürs stroh hecxseln und korn tank schnecke nicht merh auf ob wohl der drescher nicht merh drischt und in der halle steht
    weiß jemand da einen rat wo ran das ligen kan ????

    1 Antworten

  33. MF 8600 02. 11 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    wie kann mann das bei der original karte
    hab es versucht nimmt es aber nicht an weil ich nicht die berechtigung habe sagt der immer dan
    weiß jemand wie es geht und kan mir helfen !


  34. MF 8600 29. 10 2012

    Mod: Switcher
    der mod ist hilfreich
    leider ist es so wen man maschinen auf 1-4 speichert das sie gleich los fahren wen man sie akriewirt
    habe aber in trotzdem im spiel :)

    1 Antworten

  35. MF 8600 27. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    hi
    könnte mir einer verraten wo die milch annaheme ist bin zu doof die zu finden :(
    wäre nett wen das jemand könnte !!!


  36. MF 8600 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    kann man die rundballen nur in die bga packen oder gibt es noch ne andere möglich keit ????
    ansonsten ist sie voll der hammer ganze 10 punkte :D

    1 Antworten

  37. MF 8600 16. 09 2012

    Mod: Manor Farm
    wo kan man den die ballen los ? werden ansonsten ist die map top :)


  38. MF 8600 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    echt der hammer der mod
    das einzige was stört ist das das nach folgende fahrzeug nicht schneller als 30 kmh folgt aber es kommt an :)
    5von 5 sterne trotz der kleinig keit :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.