Userprofil von Miacat
Member since 1 / 2013


Miacat
Punkte: 542
Modder Level 8
Rank: #4039
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/DJaneSueSee

About Miacat

keine Angabe
  1. Miacat 01. 12 2021

    Mod: Ottenburg Karte
    die ist ganz bestimmt net von dir, werde das melden du dieb.


  2. Miacat 10. 06 2019

    Mod: Pflastersteine
    wäre cool wenn das kommen sollte als platzierbar objekt


  3. Miacat 04. 01 2018

    Mod: Lager (Stroh, Gras, Heu)
    bei mir kommt nur call stack lua fehler und dann stürzt das spiel ab, schade eigentlich um den mod

    1 Antworten

  4. Miacat 11. 10 2017

    Mod: Stall und Halle
    warum sollte tune was klauen wenn er es selbst bauen kann. einfach nur traurig echt, und dann noch dumme kommentare abgeben

    1 Antworten

  5. Miacat 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    das problem besteht weiter hin, giants funktioniert nicht mehr, schade


  6. Miacat 23. 12 2015

    Mod: GAZ Titan Modpack
    wer den mod net mag net runterladen ganz einfach. der mod ist klasse. gibt nix zu motzen drüber. saubere arbeit frohes fest zusammen


  7. Miacat 24. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    ich find den mod super. gute arbeit. der gehört ab jetzt zum hof dazu danke dir


  8. Miacat 28. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    coole map muss ich mal sage, da stimmt alles, also mir gefällt es


  9. Miacat 17. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    also bei mir hats 2 std. gedauert :-)


  10. Miacat 16. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    also die map läuft jetzt stabiler und bin sehr zufrieden und das ist immer noch die beste map wo man zocken kann. also leute ihr verpasst nix. gibt jede menge zutun haut rein

    lg miacat


  11. Miacat 25. 05 2014

    Mod: Erlenberg
    Im Stall funktioniert das, geht auch mit dem standart Frontlader mit schaufel


  12. Miacat 27. 03 2014

    Mod: Unterhausen
    also die map is fehler frei. ich hab keine probleme damit auch mit mehrspieler läuft die rund.. es funktioniert alles. und ich hab auch viele mods drinne.. bin zufrienden damit ..


  13. Miacat 20. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    ich bin sehr zufrieden mit der map. und es geht alles, und ich hab etliche mods drinne. also die map is einwand frei


  14. Miacat 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    hammer map, gefällt mir sehr gut


  15. Miacat 16. 03 2014

    Mod: Lemken Großflächen Egge
    also ich hab keine probleme damit auch mit den mods wo ich drinne habe net und das sind etliche nur mal zum sage. und es macht richtig spass mit der egge zu arbeiten. danke für den mod.. hab auch ein video dazu gemacht ^-^


  16. Miacat 15. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    grtl. zum 1 geburtstag. hoffe es werden noch weitere burzeltage geben. danke euch für die mods ^-^


  17. Miacat 06. 01 2014

    Mod: South Africa
    die map is echt cool gemacht, mal was anderes.
    find die klasse weiter soo


  18. Miacat 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Klasse Map gefällt mir sehr gut und danke für den direkt Download


  19. Miacat 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Die Map läuft Einwandfrei und ich hab auch diverse Mods drauf und in Multiplayer läuft die auch hammer. Wir hatten die sie mit 10 Spieler getestet und keiner hat probleme damit gehabt.


  20. Miacat 21. 07 2013

    Mod: Miahausen
    die wo wollen können se downlaoden und die net, dann einfach ruhig sein.. es nervt so langsam. macht es besser dann sehen ma weiter. wenn das so weiter geht mach ich den kommentar aus basta!


  21. Miacat 30. 06 2013

    Mod: TTV 630
    ich spiele den schon seit ne längere zeit, ich hab keine log fehler und der ist multi tauglich so wie es sein muss :-). ich nehme nur noch den zum fahren.


  22. Miacat 08. 05 2013

    Mod: Miahausen
    ich danke an allen für die hilfreiche kommentare. freut mich das euch die map gefällt. bin für alles offen was an vorschlägen kommt.


  23. Miacat 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    5 von 5 sterne habt ihr verdient


  24. Miacat 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    hallo, die map ist echt klasse geworden. das mit dem gras habt ihr super umgesetzt.find die echt klasse. danke das ihr die v2 raus gebracht habt so schnell.so jetzt kann ich entspannt weiter machen. daumen hoch für die map. danke für die tolle map


  25. Miacat 21. 04 2013

    Mod: Langburg
    hallo, ist eine sehr schöne map und mir gefällt die total, aber was mir aufgefallen ist sind die grasfelder. wenn man da entlang fährt ruckelt es total. ich habe dann die felder gepflügt und seit dem hab ich ruhe und kann entspannt spielen. danke für die coole map

    1 Antworten

  26. Miacat 08. 04 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    die map ist hammer, ist auch gut bespielbar im mp


  27. Miacat 08. 02 2013

    Mod: Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
    Also wenn du das nicht Erwünscht mit dem Einbauen der halle musst du das auch dazu schreiben!!! Ich kann hier nichts sehen das du das geschrieben hast. Wenn du das nicht willst nimm doch den Mod raus dann gibt es auch keine Probleme!!
    Von dir Nehme ich keine Mods mehr!!


  28. Miacat 05. 02 2013

    Mod: Miahausen
    Modhoster hat Fälschlischer Weise die Richtige Version gelöscht.
    Danke dir freut Mich


  29. Miacat 05. 02 2013

    Mod: Miahausen
    Ich lade die Map neu hoch. Ohne fehler. sry



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.