Userprofil von Mib2K
Member since 8 / 2013


Mib2K
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Verden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mib2K

keine Angabe
  1. Mib2K 11. 10 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke dir, dann hab ich den Punkt wohl überlesen


  2. Mib2K 10. 10 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem, habe die V 4.1 laufen allerdings ist mir aufgefallen dass die Preise für Gras,Heu und Stroh überall wo es angenommen wird, permanent auf 0 stehen. Es erscheinen zwar die roten und grünen Pfeile für Preisänderungen aber an den Preisen tut sich rein garnichts.

    1 Antworten

  3. Mib2K 16. 06 2019

    Mod: Siebenberge
    Ich finde die Map auch super und habe sie lange im LS17 gespielt. Fände es auch cool wenn man sie für den LS19 umbauen würde


  4. Mib2K 23. 07 2015

    Mod: Real Company Logo
    Gibt es zu diesem Firmenmod auch einen passenden Mod der die Trailerbeschriftungen anpasst?

    1 Antworten

  5. Mib2K 16. 08 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Mal wieder super Arbeit von dir, bin echt begeistert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.