Userprofil von Michael-76
Member since 10 / 2010


Michael-76
Punkte: 3.647
Modder Level 13
Rank: #443
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael-76

keine Angabe
  1. Michael-76 17. 02 2021

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Ja Swizzly, das Dreieck wird falsch montiert an die 3-Punkt Hydraulik, da muss aber der Modder ein Fix zu rausgeben, da die Entwickler an der 3-Punkt Hydraulik was geändert haben.

    Ich hab es bei mir schon geändert in dem Mod

    1 Antworten

  2. Michael-76 12. 08 2014

    Mod: Kenworth w900
    MAN truckstore can you buy this


  3. Michael-76 28. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    Da sind zwei Versionen (Option1 und Option2) von dem MP4 enthalten und einmal ein Anbauteilemod, daher die größe der Datei


  4. Michael-76 16. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    nein hab ich nicht.
    Aber danke für die Auskunft.
    Aber eine erstklassige Map, sehr zu Empfehlen


  5. Michael-76 16. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hab da mal eine Frage, das Bild was ich hier angehängt habe, da fehlt auf dem KI-Auto die textur, ich weiß jetzt nur nicht ob das von der neuen Map oder vom Patch 1.10.1.12s kommt
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e57a84-1402912472.jpg

    1 Antworten

  6. Michael-76 05. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Nimmt erstmal den "Alternativer Downloadlink" da kommt Ihr auf die TSM-Map Seite dort könnt Ihr auch den JPM 4.7 downloden, wer den will


  7. Michael-76 24. 04 2013

    Mod: Heartline Radio Trailer
    Wäre Sinnvoll wen man die Datei dazu bekommt und nicht das Bild. Ansonsten sieht der Trailer auf dem Bild schon mal sehr gut aus


  8. Michael-76 28. 03 2013

    Mod: TruckSim Map die neue
    Die haben da ein kleinen Fehler drin ist aber bekannt und gefixt das Patch dafür bekommst du hier auf der Supportseite http://www.trucksim-map.de


  9. Michael-76 18. 02 2013

    Mod: Kuhn GMD 4010
    Wen sie nicht Vorliegen würde wäre der Mod nicht Online


  10. Michael-76 09. 09 2012

    Mod: 4FieldDream Map
    sehr schöne Map, sehr gut zum realen gestaltet, respekt an euch.

    Mir is aber aufgefallen und auch relefant und muß dringend behoben werden und zwar gehts um die Kühe, wenn man da welche kauft und speichert und wieder lädt funktioniert es nicht, da kommt dieser Eintrag in der Log :

    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(20) : you didn't provide the position (x) for the entity

    und das zu auf


  11. Michael-76 06. 09 2012

    Mod: Kuhn GA4321 Gm
    der DL-Link funktioniert


  12. Michael-76 15. 04 2012

    Mod: Duch Berge unds Tal Beta!
    Is bekannt das die Map einen gravierenden Fehler hat, wird behoben.

    Vom momentanen Zustand dieser Map wird vom DL dringendst abgeraten.

    Danke für das Verständnis


  13. Michael-76 02. 02 2012

    Mod: STS Gelber Bulle
    der ist nicht Verunstalltet, der ist so gewollt


  14. Michael-76 02. 02 2012

    Mod: STS Gelber Bulle
    der hatte in 08 und in 09 schön die Ähnlichkeit mit dem 936er, das kommt daher weil es einer ist :D daher ist er ja auch bei "Fendt Vario 900 Kategorie" drin


  15. Michael-76 10. 01 2012

    Mod: UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
    Naja der MP ist dadurch nicht gefärdet, nur das Problem ist wenn es nicht jeder hat wenn er in der Map spielt, das nicht alles richtig angezeigt wird. Also z.B. das wenn einer mit dem Original Sonnenblumen drescht, das für den anderen das so bleibt. Also is diese Lösung für die Füße....oder man macht dich die Vehicle als seperaten Ordner also eine Sicherung. So würde es dann auch gehen


  16. Michael-76 31. 12 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    der lowattacher müßte noch mit gefixt werden, der sitzt zutief


  17. Michael-76 16. 11 2011

    Mod: Abschleppstange
    Sie wird nicht funktionieren, weil die Abschleppstange in einem sepperaten Ordner drin ist und auch dort keine beziehung zum Mod selber besteht

    2 Antworten

  18. Michael-76 04. 11 2011

    Mod: Courseplay
    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\models\objects\beerKeg

    den ordner in die gleiche reihenfolge in den SRS ordner einfügen


  19. Michael-76 03. 11 2011

    Mod: Courseplay
    die logfehler kommen daher weil die Hüttchen nicht im SRS drin sind einfach aus dem LS in den SRS kopieren dann sollten das ruckeln bei dem auch zu ende sein


  20. Michael-76 25. 10 2011

    Mod: Loods Pack
    Die meinen damit das das Rolltorscript in der Moddesc der Map mit reingeschrieben werden muß damit es funktioniert

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="nieuwe_loods/scripte/Rolltor.lua" />
    </extraSourceFiles>

    also das mit in die moddesc der map mit angeben


  21. Michael-76 25. 10 2011

    Mod: Loods Pack
    wie man die DLC2BGA in die Moddesc einfügt steht doch auf dieser Seite http://www.ls-mods.de/show_article.php?id=19 und die BGA muß direkt in die Map Importiert werden, is doch sogesehen ein TUT dafür


  22. Michael-76 23. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    mmh ja is schon richtig, aber ich kann eigentlich jede exe runterladen ohne Probleme und wenn meiner Anschlägt hat der schon was zu sagen, dabei spielt es keine Rolle ob er sie kennt oder nicht. Da er tiefengründig kontrolliert, wird auch was dran sein, muß ja vom ersteller keine Absicht sein, das will ich ihm ja auch nicht in die Schuhe schieben


  23. Michael-76 23. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    Schöne Autos, aber leider nur auf dem Bildern, wird bei mir leider aus Sicherheitsgründen von Virenscanner bei mir entfernt :(

    1 Antworten

  24. Michael-76 19. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Im Fluß würde ich mal sagen, oder am WassertankMod.

    Sag jetzt blos nicht es geht nicht, da er überall wo wasser rauskommt befüllbar ist auch an einem WasserMod


  25. Michael-76 19. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    such nach dem Pfad "data/maps/models/objects/strawbale/..." und ändere es jeweils in der Lucas.lua und Lucas.xml in "$data/maps/models/objects/strawbale/...."

    Wenn du bilder brauchst dann mal dir welche, die Pfade sind nicht zu übersehen. Bilder gibts nicht meine Kamera ist zur Reperatur


  26. Michael-76 19. 10 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    warum installieren das ist ein mod, entpacken und beide dateien in den modordner schieben wo alle anderen mods auch reinkommen


  27. Michael-76 19. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    schönes ding, aber bei den Ballenpfad fehlt das $ Zeichen damit er auf die Ballen zugreifen kann, im Hauptordner, müßte in der Lua und xml eingefügt werden jeweils


  28. Michael-76 18. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Ladevolumen 45 m³ Vorn und 30 m³ hinten

    nur mal für die die es wissen wollen


  29. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    momentan nicht, aber wenn ich später die Freigabe bekomme den mit hochzuladen , kommt er jedem zugute, nur erstmal alles soweit wieder verbauen was drin ist, momentan läuft er auf Standart, bis auf die BeleutungV3


  30. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    so meine Fehler sind momentan raus, und Anhängesymbol ist auch wieder da, sichtbar auf Bild 9

    1 Antworten

  31. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    ja da sind scripte verbaut aus 09 die das spiel nicht alles so lesen kann, irgendwie ist zwar ein schöner Mod aber leider schlecht umgesetzt, was schade is


  32. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    das ding hätte sowieso mit den Fehlern nicht Releast werden sollen. Hätten lieber noch etwas warten sollen und richtig bearbeiten. Gibt nur wieder beschwerden, aber egal, nicht mein Problem, mache mir den Irgendwann vernünftig fertig, so das er richtig läuft


  33. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    versuch es mal mit der normalen 8 steht so in der moddesc


  34. Michael-76 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    mmh so sieht er ja nicht schlecht aus aber bei mir macht er Call Stracks und eine Index stimmt nicht die ist im LKW garnicht vorhanden

    Hier mal die Fehler

    Index: 14|0|0|0|23
    Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/textur/jd.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/horn.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/horn.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/turn1.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/turn1.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/turn2.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/turn2.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/fuelwarning.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Constellation_24_250_v2_Preto/sounds/fuelwarning.wav.

    Sollte mal gefixt werden


  35. Michael-76 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400 v2
    ja liest Geri-G mit sicherheit gern


  36. Michael-76 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    OHNE MEINE ERLAUBNIS DARF NIEMAND DIESEN MOD AUF EIN ANDERES FORUM ÜBERTRAGEN.

    der Satz is glaub ich falsch, weil du ihn nicht gemacht hast, da der Courgar aus dem Jahr 2009 ist und damit nicht um deine Erlaubnis Gefragt werden muß. Die Hauptsache bei dem Satz wäre das du die Erlaubnis vom Erbauer, wenn du den Satz schon verwendest


  37. Michael-76 12. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    sende mir mal deine log kannst als pn machen


  38. Michael-76 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    dann schau mal in die log, das der nicht zum Kaufen ist spricht dagegen

    kann wenn nur an einem anderen mod liegen oder an was ähnlichem


  39. Michael-76 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Ja gibt mehrere Nädchen/Frauen die das spielen

    an dolly würde ich wenn den Sipma Duo empfehlen

    wenn ich das mit der BGA aus dem DLC hinbekomme (mir schleierhaft warum es nicht geht)


  40. Michael-76 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    dann warst nicht tief genug im Wasser, mit der Wasseraufnahme kann man noch nicht ändern da das über das DLC3 geregelt wird


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.