Userprofil von Michael Riedl
Member since 1 / 2015


Michael Riedl
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Haid Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael Riedl

keine Angabe
  1. Michael Riedl 26. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    wo kann ich die MapBGAsilo runterladen

    1 Antworten

  2. Michael Riedl 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,
    habe eine Frage wie erhalte und bekomme ich meine Rinder, Schweine in den Stall.
    Denn im Shop sind sie ja nicht kaufbar.

    2 Antworten

  3. Michael Riedl 19. 03 2016

    Mod: Milchviehstall
    Sieht optisch sehr gut aus.
    Kannst du den auch platzierbar machen, da ich mich mit dem Editor nicht auskenne.
    Vielen Dank.!.

    1 Antworten

  4. Michael Riedl 29. 12 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Hallo
    Super Presse, kann nur jemand dafür sorgen dass man auch Klee und Luzerne pressen kann. Klee und Luzerne sollte aber in der Kammer dann in Gras umgewandelt werden.
    Wäre ein super Mod, wenn die Erweiterung noch gemacht wird.
    Danke!!!


  5. Michael Riedl 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Wie kann man das Kurvenlicht beheben
    Weiß das jemand


  6. Michael Riedl 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Ich hab eine Frage
    bei mir hat der tolle Case das Problem, wenn man das Licht an hat, lenkt es in den Kurven mit, ist also in der Stellung wie die vorderen Reifen
    Sonst klasse Mod aber mir gefällt das nicht, dass das Licht sozusagen mit lenkt.

    1 Antworten

  7. Michael Riedl 04. 04 2015

    Mod: Frankenland Map
    Ach ich finde die Map klasse
    Ich freue mich schon auf die nächste Version.
    Wann erscheint die nächtse Version


  8. Michael Riedl 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Ich sag es gerne noch mal ich kenne mich mit dem GE nicht aus.
    Den Mod finde ich überragend, riesen Lob an den Modder.
    Aber bitte bitte bitte macht es platzierbar!!!


  9. Michael Riedl 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Ich finde es schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung. Danke für die Mods.
    Und ich bitte darum "DEN PACK" platzierbar zu machen, denn der sieht auf den Bildern wunderbar aus und ich kenne mich mit dem GE nicht aus deshalb bitte macht ihn platzierbar!!!!


  10. Michael Riedl 02. 01 2015

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Hi, Leute mir gefällt dein Mod sehr gut Klasse Aussehen!
    Das Einzige was du bitte noch ändern solltest, sind ein wenig schmalerer Reifen, wie beim orginal Case Puma 160 da sind die Reifen auch nicht so weit über die Schutzbleche überstehen
    Bitte!
    Danke im voraus und noch dazu auch dein neuer Mod der 160er ist prima aber auch da der Wunsch der schmaleren Reifen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.