Userprofil von michael81
Member since 10 / 2016


michael81
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michael81

keine Angabe
  1. michael81 28. 01 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hallozusammen habe das Problem das ich das Spiel speichern tu und wenn ich es lade ist die Verkaufspunkt nicht mer auf der Karte zu finden . Bitte um hilfe Danke


  2. michael81 30. 10 2017

    Mod: Flachland Map
    Kann jemand den zaun um die wiesen entfernen . Danke


  3. michael81 28. 10 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    habe das Problem das ich das Spiel speichern tu und wenn ich es lade ist die Verkaufspunkt nich mehr da


  4. michael81 12. 02 2017

    Mod: Fuchs MHL 350 Kurz A Helmer
    Endlich ein Bagger :-) Den nco mit Räumschaufel oder Greifer . Top


  5. michael81 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Wo bekommt man das Flugzeug her?


  6. michael81 08. 01 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Toller Mod. . Eins hätte ich aber! Beim Stämme laden wehr cool wenn die Stämme bis vorne an der Bordwand liegen würden. Dann kann man sie besser mit ‘nem Radlader abladen.

    1 Antworten

  7. michael81 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Top geht der auch zum rolle oder Ballen laden ? Oder kann jemand den dazu umbauen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.