Userprofil von Michel-98
Member since 3 / 2011


Michel-98
Punkte: 145
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Alpenvorland (MAP) Hobbys: ls-zocken, fahrad fahren und mit freunden feiern Homepage keine Angabe

About Michel-98

keine Angabe
  1. Michel-98 14. 10 2012

    Mod: BGAMap
    Die Felder sind auch nicht neu angelegt. Es ist eine umgebaute Stadartmap. Und keine Angst ich bin ja auch immer am überarbeiten.


  2. Michel-98 12. 10 2012

    Mod: BGAMap
    Ihr Braucht die scripte von hedy für die Silos. Silage kann in den freilandsilos neben der bga anbgealden werden.


  3. Michel-98 07. 10 2012

    Mod: BGAMapByMichi
    ja it es warum ?
    mfg


  4. Michel-98 07. 10 2012

    Mod: BGAMapByMichi
    Nein, der hat keine funktion aber ich versuch das bei der V1.1 zu ändern :)


  5. Michel-98 07. 10 2012

    Mod: BGAMapByMichi
    Danke ;) Ja ich werde weiterbauen :) danke für die tipps :D


  6. Michel-98 13. 09 2012

    Mod: Freilandsilo
    ich breuchte mal hilfe ich bau das silo ein, die ordner sind da wo sie hin gehören ich starte das spiel blos zeigt es mir dann im spiel alle dreimöglichkeiten des silos an (abgedeckt, zum entnehmen, offen) was mach ich falsch bzw. wie kann ich es beheben bitte antwort als pn oder hier danke :)

    1 Antworten

  7. Michel-98 05. 01 2012

    Mod: Pöttinger Faro 4000
    macht doch nicht so rum wens einem nicht passt änder doch einfach die füllmenge


  8. Michel-98 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Wartungsarbeiten
    Auf Grund von Wartungsarbeiten steht Ihnen uploaded.to momentan nicht zur Verfügung.
    Bitte haben Sie Verständnis

    Serverumzug, bitte haben Sie ein wenig Geduld.
    We are moving our servers, please be patient.

    Estimated time available (ETA): 30 minutes


    das zeigt mir schon seit ner stunde an


  9. Michel-98 25. 06 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    wir haben den daheim der ist einfach geil der zieht sehr gut


  10. Michel-98 15. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    schade das die pda nicht angepasst ist =( aber sonst ganz gut


  11. Michel-98 11. 05 2011

    Mod: Finfarm Edit
    wie wäre es den mal mit einem mod pack ??? were sehr hilfreich


  12. Michel-98 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    wie viele stunden arbeit hatt das dich gekostet das ist der beste mod den es je gab ich habe heut mal einen vergleich mit dem claas cougar den es auch hier gibt und schon die steuerung von innen ist himmlisch
    fettes fettes und noch fetteres lob an den modder


  13. Michel-98 28. 04 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    scheiß uploaded.to ich will ihn unbedingt haben und brauch ihn jetzt


  14. Michel-98 23. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    beste map ever läuft leider nur die low version auf meinem PC aber das ist schon edel
    LOB LOB LOB an den MODDER


  15. Michel-98 22. 04 2011

    Mod: Treibewagen
    http://www.modhoster.de/mods/hide-guts-hof
    da ist n wagen mit funktion dabei und man kann auch tier rum fahren


  16. Michel-98 21. 04 2011

    Mod: Mountain Map
    ist das eine bearbeitete dem land tirol die treue map ??


  17. Michel-98 21. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    du musst auf x und y drücken


  18. Michel-98 19. 04 2011

    Mod: ser map 7
    achso und bei mir öffnen sich alle tore auser die beim kraft werk und beim großen hof warum ..
    sonst lob an den modder


  19. Michel-98 19. 04 2011

    Mod: ser map 7
    die map ist saz geil blos ich blick nicht ganz durch warum ein rückewagen dabei ist bitte um erklärung wo man den einstetzen kann


  20. Michel-98 19. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    map schaut an sich sehr sehr gut aus.. kann sie leider erst morgen laden (scheiß upload) und entlich hat mal einer kappeiert das es besser ist wen mehrere bilder vorhanden sind meistens sieht man ja garnicht was man downloadet ..
    lob an den modder


  21. Michel-98 19. 04 2011

    Mod: 1000 Kg John Deere Gewicht
    geil geil gefällt
    lob an den modder


  22. Michel-98 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    die map ist einfach geil hab sie gerade 1 stunde auf herz und nieren getestet ich kann nur sagen spitze. leider ist sie ziemlich klein, aber davon abgesehen...
    lodb an den modder


  23. Michel-98 15. 03 2011

    Mod: Triolet
    hab ihn in flie ubload getan das ist der link
    http://www.file-upload.net/download-3288106/Triolet.zip.html


  24. Michel-98 13. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    also 1. der GE ist auf der CD von LS2011 vorhanden einfach mal das CD laufwerk im ordner öffnen dann steht da irgend wie GE installer
    und die map heißt FlexensteinerForst das ist der link : http://www.modhoster.de/mods/flexensteiner-forst


  25. Michel-98 13. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    also 1. der GE ist auf der CD von LS2011 vorhanden einfach mal das CD laufwerk im ordner öffnen dann steht da irgend wie GE installer
    und die map heißt FlexensteinerForst das ist der link : http://www.modhoster.de/mods/flexensteiner-forst


  26. Michel-98 11. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    ich hab mal noch n MP video von mir reingetan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.