Userprofil von michel3000
Member since 1 / 2013


michel3000
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michel3000

Es werden leute mit skype gesucht die realistisch in ls13 zocken. wer lust hat meldet sich bitte bei mir oder bei Basty 682.
  1. michel3000 26. 11 2019

    Mod: Demoschilder mit Sprüchen
    gute idee nur sieht man das schild in der innenansicht null, wäre geil wenn man wenigstens ne rückseite sehen kann ansonsten ist es geil


  2. michel3000 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    klingt aber sehr nach drivecontrol aus ls17 aber ich teste es mal


  3. michel3000 15. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    super mod dankeeeee ist echt geil. kannst du auch ein dominator 108 super machen mit 5,40m schneidwerk? haben den in echt zuhause auf dem hof im einsatz


  4. michel3000 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    super mod, sieht echt bombe aus dankeeeeeeeee :)


  5. michel3000 27. 02 2016

    Mod: Freddy Mercury-Queen Skin
    sau genial den hole ich mir sofort. vielen dank für den skin :)

    1 Antworten

  6. michel3000 09. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    immer dann wenn ich alt links drücke für die maussteuerung kommt folgendes:
    LUA call stack:
    =C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(1329) : setTranslation
    =C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(1303) : resetAIMarker
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AITractor.lua(102) : stopAITractor
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/SosnovkaMap.lua(27) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(867) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(88) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
    Warning (LUA): Unknown entity id 300757 in method name: setTranslation.


  7. michel3000 25. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    i have an problem

    California Central Valley: Register Fill type: Schwein, Rind,
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua:94: attempt to index field 'drygrass' (a nil value)

    what is this?


  8. michel3000 31. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    echt cooler trailer, sieht gut aus, funktioniert gut nur eine frage: wo gibt es den lkw der oben im bild zu sehen ist? ist der noch wip oder ist er schon draußen?

    1 Antworten

  9. michel3000 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    danke für den mod ich bin dir echt dankbar jetzt kann ich auf der mig-map und anderen besser ernten und das auch mit dem neusten patch für ls


  10. michel3000 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    und was machste bei einer echten? in prinzip das gleiche. du kannst gülle ranfahren oder es lassen, du fütterst es entweder mit silage oder mit rübenschnitzel, einmal morgens einmal abends, du guckst dir die werte an und die leistung und dem entsprechend bekommst du die auszahlung für die produzierte energy


  11. michel3000 19. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    den mod kenne ich schon aus dem 13er nur iwi wills nicht so wie es soll... wenn ich strohballen laden will drücke ich halt die dementsprechende taste nur der ballen ist kurz im mixer drinn und plötzlich wieder an der stelle wo er stand :( wer kann mir sagen wodran das liegt?

    1 Antworten

  12. michel3000 24. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    ich habe bei mir das problem dass zwar angezeigt wird dass die trucksimmap geladen ist aber ich habe dennoch die standartmap als ob die tsm nie geladen wurde


  13. michel3000 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ein weiterer fehler festgestellt: wenn man den häcksler/drescher anhält bzw mit dem häcksler wenden möchte kommt folgendes: Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//courseplay_FS15/mode2.lua:666: attempt to index field 'maxRpm' (a number value) bitte beheben


  14. michel3000 09. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    bei der version 4.00 beta habe ich das problem dass courseplay über abladetrigger fährt ohne abzuladen könntet ihr das beheben?


  15. michel3000 02. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    das spiel wird beim häckseln sofort beim einstellen des helfers eingefroren. fehler: Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
    und das geht 100 zeilen so weiter


  16. michel3000 26. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    wenn du den mit anderen mods getestest hast dann schmeiß alle mods raus un füge nach und nach alle mods wieder ein und teste zwischen durch und wenn da fehler auftauchen in der log bzw in der console muss der mod raus


  17. michel3000 25. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    warum gebt ihr dem mod eine so schlechte bewertung und gebt nichtmal die fehler an?! da gibt sich ago richtig mühe und dann kommen solche leute ohne hobbies an und geben einen bestimmt guten mod eine schlechte bewertung -_- ist doch echt nicht war

    1 Antworten

  18. michel3000 01. 09 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    suuuper mod wie immer :) nur 99€ ist etwas sehr wenig geld


  19. michel3000 17. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    wenns ohne mr gäbe könnt ich ihn benutzen nur ich spiele ohne mr

    1 Antworten

  20. michel3000 03. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    problem gefunden es liegt am odometer


  21. michel3000 26. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ich hab einen neuen fehler entdeckt der in der vorletzten version nicht war. ich hab heute bemerkt dass mir ein mod, den ich hier nicht erwähne, vergessen hab in den modsordner getan hab. also hab ich abgeseichert, das spielbeendet, den mod mit rein genommen und das spiel wieder gestartet. als ich das savegame mit der mig map startete und betrat waren ALLE maschienen weg nur das geld war noch da. kann mir wer erklären wie das passieren konnte?

    1 Antworten

  22. michel3000 16. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    mein bild zeigt wie ich das meine


  23. michel3000 16. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    die v2 ist gut nur eine kleine sache muss noch gemacht werden und zwar wenn man überlädt ist der anfang vom strahl zutief der fängt unterm rohr an und nicht am rohr sonst ist der ganz gut 4/5 sternen und eine empfehlung

    1 Antworten

  24. michel3000 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    ich habe ein problem und zwar wenn ich download von modhoster gehe steht da "Um diese Aktion auszuführen fehlen dir leider die nötigen Berechtigungen." was soll das?

    1 Antworten

  25. michel3000 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    moin, ich finde lle deine maps klasse nur die usa map v2 funktioniert bei mir nicht :( würde gerne ne gute bewertung machen nur wie wenns nicht funktioniert? bei mir stürtzt das spiel dauernt ab wenn ich es starten will. hoffe du kannst den fehler beheben.

    1 Antworten

  26. michel3000 24. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    es gibt ein problem mit der 1.1 da kommt bei mir immer eine ungültige zip-datei die ich nicht entpacken kann kennt jemand die lösung?


  27. michel3000 22. 12 2013

    Mod: Fendt Xylon
    genau wozu gibt es denn ne v2? da dort die meisten fehler behoben wurden gebt den modder eine chance die fehler zu beseitigen und den mod zu verbessern. es ist sein erster mod. er ist darin kein profi aber wer ist es schon von anfang an ohne vorher mods zu bauen?


  28. michel3000 02. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Wäre es eventuell möglich den more realistic-mod in den xerion einzubauen?

    1 Antworten

    1. Timber131 02. 12 2013

      Mod: Claas Xerion 5000 VC
      sry Leute uns interessiert MR zur Zeit nicht und daher werden wir im Moment nichts in dieser Richtung uploaden.


  29. michel3000 30. 10 2013

    Mod: BuyManyAnimals
    kannste es bitte erneuern denn bei mir geht es nicht mehr seit dem update 2.0.0.9


  30. michel3000 14. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    ich hab einiges eingefügt in maps aber sowas ist einfach nur schwerer als schwer


  31. michel3000 01. 10 2013

    Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
    die keilsilos lassen sich nur bis 88% befüllen danach wird angezeigt, dass dort nichts mehr hin passt.


  32. michel3000 31. 08 2013

    Mod: Agrarfrost
    lade dir die bank of hagenstedt von der ls13 original seite runter

    1 Antworten

  33. michel3000 30. 08 2013

    moin julius be,
    ich denke auf grund des schnellen realeases der beta version was sie gemacht haben weil auf einer anderen seite dieser fendt fehlerhaft und illegal konvertiert wurden hatte die modhoster teamwerkstatt keine zeit den pflugmod und handgas zuverbauen da es schnell gehen musste


  34. michel3000 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    wo kann man denn körnermais lagern?

    1 Antworten

  35. michel3000 08. 08 2013

    warum sollte man dabei überhaupt neidisch sein? bei mir heißt es: der johny ist zwar gut aber nicht lebensnotwendig wie ein organ. wenn er rauskommt schön wenn nicht auch gut


  36. michel3000 08. 08 2013

    ich finde es klasse wie ihr neue ideen für eure trecker entwickelt und sie um setzt. auch wenn es nicht so ganz will wie es soll, ist es toll dass hr euch darum gedanken macht und euch damit beschäftigt.


  37. michel3000 06. 08 2013

    ok wenn das gemeint ist dann müsste es das damals schon gegeben haben zumindest war es beim 312 farmer so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.