Userprofil von michelin
Member since 4 / 2011


michelin
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Hauzenberg Hobbys: LS 11 Homepage keine Angabe

About michelin

keine Angabe
  1. michelin 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    mir es gerade egal wie viel fehler der macht ich muss den einfach testen weil der so geil aussieht


  2. michelin 25. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    sehr geiler mod aber mir gefällt noch nicht so sehr die lackierung :D aber sonst top


  3. michelin 05. 01 2012

    Mod: Medium Farming Map
    kleine aber gute map :) werde sie ab und zu mal spielen :)


  4. michelin 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    der mod ist sowas von geil :) hammer :) endlich mal ein jd 6830


  5. michelin 17. 11 2011

    Mod: MountainHome
    der ansatz ist schon mal gut :)


  6. michelin 06. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    ja eigentlich sehr schöne map aber bitte noch mit dlc2 :)


  7. michelin 30. 10 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Aldo Rain bitte hör nicht auf du machst echt geile mods und hör nicht auf die andere . der mod ist hamma . der beste jd den ich habe :)


  8. michelin 22. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    wen ich den downloaden will dan steht immer bad hash . warum?


  9. michelin 22. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 Full
    das währ der geilste schlepper den ich habe aber ich hab das gleich problem wie john deere peter . kann mir jemand helfen ?


  10. michelin 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    geil was ist das für ein jd dort hinten ? :)


  11. michelin 28. 06 2011

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    Mandl34 meinst du den von ls-mods ? den vermiss ich auch :)


  12. michelin 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Ich hab das gleiche problem wie HansWurst . wenn ich häcksle wähle ich ganz normal den kombienirten modus aber dan wenn er über eine abladestelle fähr passiert nicht ? er fähr einfach weiter :( weis jemand woran das liegt ? damke schon mal im vorraus!!!


  13. michelin 25. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    die map ist einfach nur top :) wer die nicht downloadet ist selber schuld :) mach weiter so :) als bayer find ich die einfach nur geil weil bei uns is es a ned so flach :) da mocht´s glei fü mehr spaß :) hab sie 6 stunden gezockt und es ist nie lagweilig geworden :) 10 von 10 punkten :) geht nicht besser :)


  14. michelin 28. 05 2011

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500 Viehtransport
    geht der auch auf der hide gutshof map ?


  15. michelin 26. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    bei mir stürtzt das spiel immer ab mitten im spiel . weis jemand den grund ? bitte um schnelle antwort !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.