Userprofil von MichiModsAuer
Member since 2 / 2016


MichiModsAuer
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9074
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MichiModsAuer

keine Angabe
  1. MichiModsAuer 04. 11 2017

    Mod: Verkehrslkw mit Warnaufbau mit Licht (Deko)
    wenn man lesen könnte wäre man im Vorteil!!!!


  2. MichiModsAuer 30. 04 2017

    Mod: Mercedes Benz Viano + TOWHITCH
    Der ist von Loewenflamme

    1 Antworten

    1. ls15moder 30. 04 2017

      Mod: Mercedes Benz Viano + TOWHITCH
      Ja deswegen meine ich ob er die Erlaubnis hat

      1 Antworten

  3. MichiModsAuer 14. 04 2017

    Mod: Scania 94D LF24
    Echt schön ich find deine arbeit so cool und ich hoffe das du mehr Fahrzeug mit 3d ausbau machst ps. das ist das beste Fahrzeug im ls17
    Gruß Michi


  4. MichiModsAuer 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Schöner Fendt aber könntet ihr vielleicht auch einen Fendt Xylon machen das wäre echt coooooooool


  5. MichiModsAuer 08. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Vito Skin Pack
    Das ist ein skinpack man muss die texturen einfügen


  6. MichiModsAuer 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    echt geil danke Agii


  7. MichiModsAuer 25. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT 2700 3000
    ja maul mich nicht an weil der sieht genauso aus wie der von Reddax und ich hab ja geschrieben wenn nicht dann tut es mir leid also maul mich nicht an ich kann den beder zweit melden und ich kann anderen sagen das sie ihn melden sollen also maul mich nicht an

    1 Antworten

  8. MichiModsAuer 25. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT 2700 3000
    den hat ReddAxe hochgeladen entweder hast du die berechtigung fals das so wäre tut es mir leid aber wenn du keine berechtigung hast dann ist das scheiße

    1 Antworten

  9. MichiModsAuer 17. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    IT runner bekommt man das her


  10. MichiModsAuer 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    nimm doch coursplay


  11. MichiModsAuer 07. 12 2016

    Mod: Rockwood und Riverwood .
    die is ja auch für den 15er


  12. MichiModsAuer 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    du musst ja auch im spielstand die silos erweitern

    1 Antworten

  13. MichiModsAuer 15. 11 2016

    Mod: Am Deich
    könnte man die Map in ls17 konvertieren bitte weil die ist sehr schön und es wäre schade wenn sie in ls15 bleibt


  14. MichiModsAuer 09. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    echt schöne map danke ich hoffe du baust noch weiter mfg michi

    1 Antworten

  15. MichiModsAuer 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    sowas hab ich gesucht echt schön danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.