Userprofil von Miichi77
Member since 2 / 2012


Miichi77
Punkte: 9.313
Modder Level 15
Rank: #119
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://classfan.cloudaccess.net/

About Miichi77

keine Angabe
  1. Miichi77 10. 09 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    Tja, das kann man sehr leicht beweisen, wenn man sich die Fahrzeuge mal MINIMAL genauer ansieht..
    Auszug aus der moddesc: (wobei die wenigstens noch erwähnt werden..)
    <author>SiiD_Lookee86_SFM_vnsfdg2</author>
    Oder aus ein paar Scripten:
    -- @author: Michi77

    1 Antworten

  2. Miichi77 21. 08 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Na, dass du für diese Funktion aus dem Fahrzeug aussteigen, hinlaufen und dann eine bestimmte Taste drücken musst. ;)


  3. Miichi77 04. 08 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    On what resolution do you play? Maybe the script doesn't scale the hud properly..


  4. Miichi77 28. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Nunja, genau da ist der Punkt: Bei uns wird die Leiter zu 90% nach vorne geklappt. Dein Argument betreffend Arbeitsschutz kapier ich um ehrlicher sein auch nicht. Inwiefern soll es sicherer sein die Leiter ausgeklappt zu haben?? Zumal es nun mal Standard bisher im LS ist, die Leiter eingeklappt zu haben, wenn man drischt..


  5. Miichi77 27. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Danke, entferne doch bitte die AAA_LexionScriptBase.zip. Die wird seit der v1.6 nicht mehr benötigt. Wobei der Fehler sowieso mit der v1.6 nicht auftreten hätte sollen..


  6. Miichi77 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Achso du meinst mit Helfer? Hättest aber auch gleich sagen können^^

    2 Antworten

  7. Miichi77 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Wie bzw. wo genau lässt er denn etwas stehen? In der Mitte des Schneidwerks oder eher an den Seiten? Ist bei mir nämlich noch nicht aufgetreten...

    1 Antworten

  8. Miichi77 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Da ich bei deinem Problem noch am testen bin und versuche es zu reproduzieren..


  9. Miichi77 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Inwiefern zerschossen? Bitte mehr Infos + log.txt

    1 Antworten

  10. Miichi77 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Gegen konstruktive Kritik die mir weiterhilft, habe ich mit Sicherheit nichts. Nur eines finde ich dann doch seltsam: Du scheinst den Mod schlecht zu bewerten, nur weil er in deiner Sicht unnötig ist und du ihn nicht nutzt. Nur weil du ihn also nicht brauchst, ist er automatisch schlecht? Auch mal interessant.. Achja, wenn das "Host mi" zufällig bayrische war: Konnsd gern moi vorbei kema :D

    1 Antworten

  11. Miichi77 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Bitte mehr Infos dazu... Welches Schneidwerk, welche Fruchtart, welche Map, welches Feld... Zuviele Faktoren die da aufeinander kommen..

    1 Antworten

  12. Miichi77 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    5 neue Schneidwerke, 3 Schneidwerkswagen, einige neue Scripte und Funktionen etc.. Steht alles oben bei den Änderungen drinnen.. Die Leiter ist Ansichtssache. Manche dreschen mit eingeklappter, manche mit ausgeklappter Leiter. Sehe also kein Problem..

    1 Antworten

  13. Miichi77 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Das liegt an der map oder an einem anderen ertragsverändernden mod..


  14. Miichi77 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Doch, das funktioniert. Wenn du den Wagen mit fixiertem schneidwerk abhängen möchtest einfach nur "Q" drücken, wenn der Wagen ausgewählt ist. Wenn du den Wagen und das schneidwerk abhängen willst, musst du STRG+Q drücken. Steht aber auch so im Hilfefenster..


  15. Miichi77 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Die Beschreibung auf die du hier anspielst ist eben noch von der v1.0, die zu der Zeit rausgekomm ist.. Aber was funktioniert bei dir denn nicht so wie es soll? So kann ich mit der Info recht wenig anfangen..

    2 Antworten

    1. Willi_1977 25. 07 2016

      Mod: Claas Lexion 580/600
      Morgen Miichi77 laß dich von solchen "*****" nicht Laune verderben. Läuft alles wie am Schnürchen bei dem Pack.
      Die sollen doch erstmal selber sowas auf die Beine stellen und ihre Freizeit dafür opfern.

      In diesem Sinne 10/5 sternen :-)

      1 Antworten

  16. Miichi77 16. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Sowas wird generell auf Facebook beantwortet.. Und ja, es kommt noch ein Fix :)

    1 Antworten

  17. Miichi77 15. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Das liegt an der map. Je nach dem wie dicht die Pflanzen eingestellt sind, verstopft der Drescher schneller..


  18. Miichi77 14. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Genau das ist bereits bei allen SWW's verbaut...


  19. Miichi77 12. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    It's right next to the '5'-button for the cameras. :)


  20. Miichi77 12. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    There's a Button that let's you switch the rotation of the cameras. It's a bug of the engine.

    1 Antworten

  21. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ab wann kann das Fenster der Kornprobe nicht mehr geschlossen werden? Direkt nach Spielstart oder erst später?

    2 Antworten

  22. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ist so beabsichtigt, ja. So etwas muss leider gemacht werden um gegen die veränderte Veröffentlichung vorzugehen. Ich bin mir aber auch sicher, jeder der sich ein wenig mit dem Bearbeiten von Mods auskennt, diesen "Schutz" auch umgehen kann.


  23. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Aktueller Patch installiert? Beide .zip Dateien im Mods Ordner? Wenn ja, bitte log.txt per PN an mich. Danke!


  24. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Melde dich dafür doch bitte mal per PN bei mir. :)


  25. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Das liegt höchstwahrscheinlich an der map. Je nach Ertrag und der eingestellten Pflanzendichte kann das leider passieren, dass der Drescher schnell verstopft.


  26. Miichi77 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Dann Zähl mir doch bitte einfach mal alles auf, was deiner Meinung nach "Schrott" ist. Mit deiner Kritik kann ich so nämlich auch nichts anfangen..


  27. Miichi77 04. 04 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ist leider ein Bug der Engine bzw. des Renderers. Ich schätze du nutzt D3D und nicht OpenGL? In einer nächsten Version wird es einen Button geben um die Kameras auf Wunsch manuell dann zu drehen.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 05. 06 2016

      Mod: Claas Lexion 580/600
      Und bis dahin: Stell einfach Deinen Monitor auf den Kopf. - Dann passt die Bildwiedergabe wieder. ;-)


  28. Miichi77 24. 02 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Bitte log.txt per PN an mich, Danke..

    1 Antworten

  29. Miichi77 06. 02 2016

    Mod: Neue Funktionen
    Ab ca. 21:00 Uhr steigt der Ernteverlust langsam an. Maximal sind hier 5%. Ab ca. 5:30 "trocknet" das Getreide langsam wieder und ab 8:00 kann wieder ohne Verlust gedroschen werden.
    Ähnlich bei Regen. Hier sind maximal 25% eingestellt.
    Bei Regen in der Nacht kann es also zu bis zu 30% Verlust kommen.


  30. Miichi77 15. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Dann fahr halt langsamer ;)
    Das Script ist so eingestellt, dass es mit den standardmäßigen Erträgen nur selten bei maximaler Erntegeschwindigkeit verstopft. Es kommt halt auch drauf an, auf welcher Map du zockst und ob du einen "Ertragmod" nutzt. Dann kann es schon vorkommen, dass er dauernd verstopft..

    2 Antworten

  31. Miichi77 11. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Eventuell nochmal neu herunterladen. Falls dann immer noch nicht funktioniert bitte die log per PN an mich..


  32. Miichi77 11. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Aktuellen Patch installiert?
    Falls weiterhin Probleme, bitte die log per PN an mich.


  33. Miichi77 10. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Die maximale Geschwindigkeit hat mehrere Faktoren: Grundsätzlich liegt es aber am Ertrag. Es kann also an einem aktivem "Ertragsmod" liegen oder zum Beispiel auch an der Map auf der du spielst, bei der die Früchte dichter zusammen stehen. Dadurch entsteht auch mehr Ertrag und der Drescher verstopft auch öfter..
    Ich habe die Werte so eingestellt, dass man mit den Werten der Standardmaps problemlos mit dem V1050 noch ~8km/h fahren kann.


  34. Miichi77 09. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Wann taucht der Fehler denn genau auf?

    1 Antworten

  35. Miichi77 02. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Die Auslastung ist mit Absicht bei aktivem Helfer/Autocombine/Courseplay deaktiviert. Sonst würde sich der Helfer ja immer wieder deaktivieren, wenn er verstopft..


  36. Miichi77 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich schätze mal, die Kameras stehen bei allen 4 Dreschern auf dem Kopf oder?
    Da die Kameras über die "RafftnixGui" erstellt werden, müsste man sich in dem Fall eventuell direkt an ihn wenden..

    1 Antworten

  37. Miichi77 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hmm, versuche bitte das courseplay-menü nur zu öffnen, wenn du die "Alt"-Taste (für das Menü für diese Drescher) nicht gedrückt hast. Und eben auch umgekehrt. Sprich die Maus immer nur von einem gleichzeitig einblenden..


  38. Miichi77 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Zu aller erst: Wenn du den Mod nicht brauchst, dann muss du ihn ja nicht herunterladen ;)
    Wenn es den Mod schon tausendmal gibt, dann zeig mir mal einen der die Funktionen wie der hier hat..^^

    Ich weiß wie hier die Rechtslage steht... Giants hat THEORETISCH das Recht an allen Mods.
    Dieser Rote Satz den du hier bemängelst, ist hier nur da, um auf folgendes aufmerksam zu machen: Man sollte immer erst fragen ob man Teile eines Mods nutzen darf (Hab ich z.B. ja auch gemacht..) Es gibt halt immer Leute die Mods unter Ihren Namen erneut hochladen ohne die Arbeit des Erstellers zu würdigen. Und nur deswegen steht dieser Rote Satz da. (Um genau zu sein, sind es ja sogar zwei..)


  39. Miichi77 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    MP sollte funktionieren.. oder hattest du damit Probleme?