Userprofil von Mijagie
Member since 12 / 2014


Mijagie
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: andre Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: 38372 offleben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mijagie

keine Angabe
  1. Mijagie 12. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    danke für die info lade es jetzt neu


  2. Mijagie 09. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    moin moin ja scheene map keine frage!!!

    habe nur folgendes problem wenn ich meine schweine füttere werden die ersten 3 sachen im menü angezeigt aber der rest nicht
    obwohl ich getreide, meis, oder rüben verfüttert habe
    kann mir einer mal sagen woran es liegt

    bei den kühen klappt es tadellos mfg mijagie

    1 Antworten

  3. Mijagie 11. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Die Waschanlage is ja unter ein unterstand und da neben die Tankstelle vor der Waschanlage is ja der Dieselgenerator von wo soll man da die Maschiene Befüllen

    dann gibt es da noch den Kartoffel Dämpfer von wo soll denn der Befüllt werden ich kenn es so das mann ihn von hinten befüllt is aber nicht möglich weil die Hallen wand dort is

    mfg Mijagie

    1 Antworten

  4. Mijagie 11. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Moin ich kann auf der Map die Kartoffel Waschanlage nicht befüllen genau so auch der Kartoffel Dämpfer sehen das mehrere so ?

    mfg Mr. Mijagie

    ps is sonnst ne Fette Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.