Userprofil von Mike 820
Member since 6 / 2012


Mike 820
Punkte: 417
Eier Zähler
Rank: #5437
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike 820

keine Angabe
  1. Mike 820 30. 11 2019

    Mod: Prototype
    Hallo lieber Modder. Danke für diesen Mod. Wenn er jetzt noch ein bisschen Facelift (auf jeden Fall das lange Abtankrohr weg BITTE:) )den Realen Korntankinhalt von 36000L vielleicht ein paar Tribine Aufkleber und die echten 48kmh top speed bekommen würde... dann wäre es ein absolutes TOP Highlite für mich. Endlich mal ein Exot... aus der not entstanden.
    LG


  2. Mike 820 17. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    An sich schön aber Fehlerhaft leider. Kotflügel vorne lassen sich nur ein und nicht wieder ausblenden und die Warntafeln neben der Kabine funktionieren auch nicht richtig


  3. Mike 820 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ich habe zwar keinen Schlüter zuhause sondern John Deere..... ABER die sind wie immer geil! Jetzt noch meinen Lieblings Super 2200 TVL und dann komm ich die nächsten 150 Stunden auf meiner LS17 Karte zurecht


  4. Mike 820 14. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Was hat das mit Landwirtschaft zu tun... das ist eher Spam auf Modhoster. Ist ja gut und schön und du hast dir bestimmt auch mühe gegeben und Zeit reingesteckt aber machen kann man damit nicht wirklich etwas.

    3 Antworten

    1. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
      Du musst ihn dir ja nicht downloaden, andere haben daran Spass und freuen sich über Polizei und Feuerwehrmods.
      In der Realen Welt gibt es auch nicht nur Landwirtschaftliche Geräte da gibt es auch Polizei Feuerwehr Rettungswagen etc, und da viele es realitätsnah ollen gehören diese Mods halt dazu!

      2 Antworten

    2. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
      ...und schonmal was von "Rollenspiel" gehört ? gibt ja auch ne Radarfalle für den FS17

      1 Antworten

  5. Mike 820 21. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    1.@Addy818 das ist realistisch ( Nur von Deutz) 2. Nehm mal bitte n Topliner uMd Bau den so das wäre der Traum eines Jeden Ahnunghabenen :)

    1 Antworten

  6. Mike 820 19. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Hammergeiles Ding Sieht gut ais und hat im "echten Leben" auch nicht mehr Features


  7. Mike 820 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    NO! not really xD but it cant fly


  8. Mike 820 23. 01 2016

    Mod: Bielefeld PDA fix
    Bei Ecky71 und Marco125 merkt man, da sind die richtigen Könner am start..... Bielefeld kann man sich einfach Auf der Offiziellen Website( http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de ) holen wenn man auf Contest 2015 geht. :)
    PS.: Es ist eine Modcontest-Map die auf Seite 4 zu finden ist.

    2 Antworten

  9. Mike 820 15. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Die mittlerweile 203mb sind für 6 Traktoren... das ist nicht zu viel :)
    Wer Schreibfehler finden tut darf sie behalten.


  10. Mike 820 15. 01 2016

    Mod: IFA l60 Conow
    Super cool aber wo ist die Fahrzeug XML zum einstellen. Würde z.B. die bremse ein bisschen nachstellen, da er mir zu stark bremst. :( Man kann nicht bremsen ohne fast stehen zu bleiben auch ohne Taste S etc. zu drücken. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Und diese komischen Pünktchen könnten auch weg, sowie der Glanz. 4/5
    Grüße Mike


  11. Mike 820 19. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hat Hänger hat leider nen Problem mit anderen Häckslern (bei mir der Big X580-Contest Update http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-580) das Spiel hängt sich auf und man kann nur mit der Taskleiste das Spiel schließen und muss den Fortschritt neu machen


  12. Mike 820 07. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    Ziemlich cool kann mir wer den Kiro mit schaufel machen? oder kann man da wechseln?

    1 Antworten

  13. Mike 820 14. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Kannst du noch kleine Ballen hinzufügen??? z.B. für die:http://www.farmingmods2015.com/sipma-z224-baler-ls-15/

    1 Antworten

  14. Mike 820 08. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Sry aber das kann man sich auch selber machen und man spart sich den Mod

    1 Antworten

  15. Mike 820 01. 07 2015

    Mod: US Wilson Grain Trailer
    An AdCrafter: Das Flackern ist gewollt und nur original bei solchen Wänden!


  16. Mike 820 29. 06 2015

    Mod: US Milk Trailer
    Hi gut3r mod mal wid3r! Ich b3nutz3 s3lbst auch 3in paar von d3in3n häng3rn. was ist das für 3in LKW davor? ( di3 tast3 di3 durch 3 3rsätzt wurd3 g3ht nicht) Sry dafür


  17. Mike 820 24. 06 2015

    Mod: Reform MULI 550
    An sich sehr geil aber meiner Meinung nach noch nicht Empfehlung. Da wo Er hingehört kann man ihn nicht gebrauchen. Mangelnder Federung und und Allradgrip kommt er keinen Berg hoch den Er normal schaffen würde. Damit sind keine Dekoberge der Standartmap gemeint, die Berge der "The Alps" map genügen um bei der Hälfe der Auffahrt stehen zu bleiben. MFG Mike


  18. Mike 820 14. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Kannst du da noch nen Trailer von machen? Wie den?:http://ls-portal.eu/de/annaburger-hts-22-79-multilandplus/


  19. Mike 820 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    an sich nett die Kabine ist auch sehr schön geworden! über die MGs lässt sich streiten was mich stört ist die Mulde/Pritsche und das Fahrwerk mach dickere Achsen und Normale Reifen und felgen die da dran Gehören

    1 Antworten

  20. Mike 820 10. 04 2015

    Mod: John Deere 6810
    Ich habe 0 Probleme damit ich weiß überhaupt gar nicht was dieser Case fandup hat


  21. Mike 820 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Bei mir werden halt einige Texturen nicht geladen. Ich bitte darum das zufixen. MFG


  22. Mike 820 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    HEY bullgore,erstmal ein riesiges WOW. Das Pack ist mal wieder mega gut geworden, allerdings hab ich das Problem das ich keine grau/schwarzen Reifen habe sondern Weiße. Ich lade mal ein bild hoch wen es geht


  23. Mike 820 12. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Der ist irgendwie nicht so Toll er sieht zwar schön aus aber funktioniert nur halb. Wenn ich den Frontlader anbaue und ihn dann wieder abstelle kann ich ihn nicht mehr anbauen. Kann mir da wer helfen?


  24. Mike 820 23. 06 2014

    Mod: DT 75 HKaz
    ZUM VIdeo: Noch größerer Pflug geht nicht oder? DAs Teil hat 6kw 75PS ca.


  25. Mike 820 02. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    endlich ein guter mod ohne mr meiner meinung nach brauch man mr nicht für gute mods Dieser mod is einer der bessten beispiele
    wer das auch so findet :hilfreich daumen hoch

    1 Antworten

    1. JoNnii95 02. 02 2014

      Mod: JCB Fastrac 8310
      Ja warum auch...

      Fehlen ja nur die Getriebeoptionen, die realistischeren Physiken, der Zuschaltbare Allradantrieb und und und!
      Wer braucht sowas schon, wenn man es realistisch haben will.

      Man man man


  26. Mike 820 02. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    geiler mod,, läuft super 70 km/h ist real in echt 69 guter Fahrverhalten


  27. Mike 820 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    aber für kleinere betriebe ein super mod


  28. Mike 820 20. 07 2013

    Mod: Foss Eik Maskintraller
    Geiler Mod echt super muss man einfach haben!!! Aber was ist das für ein Hanomag auf dem Bild 12 von [LU Pircher]Jo


  29. Mike 820 07. 07 2013

    Mod: Lizard SW 3000 Z
    ist gut aber ne Emsland Deichsel und die vielen verschiedenen Texturen mit den Verstrebungen. Aber für den Anfang gut


  30. Mike 820 06. 07 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    schön hat aber Fehler. Wäre schön wenn sich die beine bewegen würden


  31. Mike 820 29. 06 2013

    Mod: Fendt 308
    eig. GANZ gut aber zu viele Fehler. Der macht das das spiel künstlich hackt nicht weil die Map High Poly ist oder so sondern einfach so in einem gleichmäßigem Takt. SCHADE


  32. Mike 820 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Und auch gelbe Felgen.


  33. Mike 820 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    http://www.abload.de/img/bhrertyp6135a8zjeq.jpg der müsste so aus sehen Kotflügel passen.


  34. Mike 820 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Frontlader Textur etwas dunkler und gelbe felgen dann wäre er gut 7/10 Sternen


  35. Mike 820 13. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    was soll das das ist zu groß und das Gewicht ist zu leicht im Verhältnis gerade 1000 kg oder so


  36. Mike 820 13. 06 2013

    Mod: John Deere 1640
    irgendetwas passt da nicht es ist ein schöner mod aber die Kabiene ist zu groß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.